Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Denn es gibt ein Lied
Das ist aus Licht gemacht.
In der Zeitlosigkeit gefangen.

Es spielt ... zusammen.
Eine Bühne ist bereit.
Das Orchester fein gestimmt.
Ein Publikum der Vergesslichen wird erwartet ...
Denn sie werden hören. Und du erinnerst dich.
Wie unsere großen Brüder Zeugnis ablegen.
Denn die Vibration soll gespielt werden.
Das man sich an die Melodie erinnert.
Über Gaia und Galaxien.
So viele werden tanzen wollen.
So viele werden es als Crescendo empfinden.
Der Sound und die Schwingung.
Von einem ewigen Licht.
Niemals vergessen...

Eine Liebe.
Amanda Lorence
1. Juni 2019
 
Werbung:
Keine Ahnung. Der Beitrag ist fast ein Jahr alt.

Du hast mich zitiert. Wenn du nichts zu sagen hast, gehe ich wieder. :D

Ich suche gerade nach dem Traum von mir, er handelte von einer Art Krieg oder Notstand (eher ein atomarer Angriff.
Ich sass auf der Fensterbank eines Sehr grossen Hochhauses so im zehnten oder zwanzigsten Stock und blickte nach unten, wo Jeeps Patrouille fuhren, ueberall brannte es und es war schwarz. Niemand konnte mich wahrnehmen, nur ich konnte das Szenario unten sehen. Dann stieg ich in die Wohnung und schloss das Fenster. Die Strahlung konnte hier oben nicht eindringen.

Spaeter ging ich hinten am Haus nach draussen und traf dort eine voellig normale Welt an. Der Ausgang von meiner Wohnung war auf der Hintersteite ebenerdig.

So das war der Traum. Das ist ein Aufstieg in eine hoehere Dimension auf einer anderen timeline.

Der Traum ist in etwa 10 Monate her.


LG Ali:)
 
Hochmut kommt vor dem Fall:flower2:
Erzaehl mal... ich liebe Geschichten
Das ist ein Aufstieg in eine hoehere Dimension auf einer anderen timeline.
Ich denke, ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich nicht mitkomme bei diesem Aufstieg. Folglich sinkt für mich das Risiko, zu fallen, erheblich. Ich bleibe einfach schön unten. :D

Ich habe jedenfalls noch keine Geschichte zu erzählen. Kommt vielleicht noch.

Liebe Grüße :)
 
Ein Nachbar starb allein in seiner Wohnung, er lebte allein und schien mir schüchtern und ängstlich gewesen zu sein. Als er sich nicht mehr meldete, schlossen andere Nachbarn seine Wohnungstür auf, denen er einen Reserveschlüssel gegeben hatte. Sie berichteten mir, wie sie ihn tot aufgefunden hatten, sein Gesicht wäre angstverzerrt gewesen.
Der Tod kam über ihn und er begegnete ihm mit Angst. Er machte mir nicht den Eindruck, ein reflektierender Mensch gewesen zu sein, nicht weil er dazu nicht in der Lage gewesen wäre, sondern seine Lebensangst hinderte ihn daran, ein (selbst-) bewusster Mensch zu werden.
Seine Lebensangst wird es gewesen sein, weshalb er sich im Laufe seines Lebens seelisch nicht auf den Tod vorbereiten konnte, der für uns alle ja unweigerlich kommen wird.
Ich denke er wurde heimgesucht.
 
Ein Nachbar starb allein in seiner Wohnung, er lebte allein und schien mir schüchtern und ängstlich gewesen zu sein. Als er sich nicht mehr meldete, schlossen andere Nachbarn seine Wohnungstür auf, denen er einen Reserveschlüssel gegeben hatte. Sie berichteten mir, wie sie ihn tot aufgefunden hatten, sein Gesicht wäre angstverzerrt gewesen.
Der Tod kam über ihn und er begegnete ihm mit Angst. Er machte mir nicht den Eindruck, ein reflektierender Mensch gewesen zu sein, nicht weil er dazu nicht in der Lage gewesen wäre, sondern seine Lebensangst hinderte ihn daran, ein (selbst-) bewusster Mensch zu werden.
Seine Lebensangst wird es gewesen sein, weshalb er sich im Laufe seines Lebens seelisch nicht auf den Tod vorbereiten konnte, der für uns alle ja unweigerlich kommen wird.
Bei Toten ist keine Mimik im Gesicht vorhanden.
 
Ich suche gerade nach dem Traum von mir, er handelte von einer Art Krieg oder Notstand (eher ein atomarer Angriff.
Ich sass auf der Fensterbank eines Sehr grossen Hochhauses so im zehnten oder zwanzigsten Stock und blickte nach unten, wo Jeeps Patrouille fuhren, ueberall brannte es und es war schwarz. Niemand konnte mich wahrnehmen, nur ich konnte das Szenario unten sehen. Dann stieg ich in die Wohnung und schloss das Fenster. Die Strahlung konnte hier oben nicht eindringen.

Spaeter ging ich hinten am Haus nach draussen und traf dort eine voellig normale Welt an. Der Ausgang von meiner Wohnung war auf der Hintersteite ebenerdig.

So das war der Traum. Das ist ein Aufstieg in eine hoehere Dimension auf einer anderen timeline.

Der Traum ist in etwa 10 Monate her.


LG Ali:)

Ich hatte vor kurzem auch einen interessanten Traum....vor ner Woche oder so....Ich war einem dunkelen Raum und oeffnete eine Tuere. Auf der anderen Seite war ein sehr starkes energetisches Feld welches in allen Regenbogenfarben leuchtete. Ich wollte dort reinspazieren, blieb aber in der Mitte haengen Ich war zwischen 2 Welten, die eine Koeperhaelfte im Dunkelen und die andere in diesem energetischen bunten Feld. Ich konnte weder rein noch raus und war wie gelaehmt...
 
Werbung:
Zurück
Oben