Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

^^ was ist gleich? Du mit 2 gleichen kann kein Kind gezeugt werden, diese welt ist zwar als Illsuion zu betrachten aber dennoch ein Abbild dessen wie es wirklich läuft nur eben HERMETISCH und damit Dialektisch übertragen, das bedeutet es gibt sehr wohl einen unterschied zwischen yin und yang und diese beiden müssen zusammen kommen um aufzusteigen und wenn da keine differenzierung statt findet sondern einfach von vorne herein,

übergleichgepinselt wird, lässt sich auch kein Kind zeugen und ohne kind zeugen kein aufstieg bzw ist das Kind zeugen der Aufstieg, denn so wie Jesus zur welt kommt wird jeder andere auch das Himmelsreich betreten, durch eine nicht geschlechtliche Geburt

und da ist das ganz egal, ob man sich am Familienprinzip orientieren möchte oder nicht
so läuft die geschichte, das meint aufstieg, sich ua darüber bewußt zu werden wir sind eine Familie, ...und ein Kind für die ewigkeit zu zeugen....mit unserer Dualseele, wir verschmelzen mit ihr zu einem dritten, und dann erst haben wir die Dualität überwunden, das kann man nicht bloß denken, das passiert in einem evolutionären akt, den wir steuern
Die Auseinandersetzung mit mir selbst erfordert schon einiges. Alles andere kommt im Vertrauen zur rechten Zeit.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben alle

genau vor einer Woche, am Dienstag 17 Uhr (bei euch 18 Uhr) machte ich eine gefuehrte Transformative Atem Session, die mich direkt in ein schwarzes Loch katapultierte.

So eine Erfahrung war neu, beaengstigend und ermuedend. Ich hatte eine Dissoziation und Amnesie. Es dauerte wohl viele Stunden, bis ich langsam zurueckkam. Ich soll ueber mein Weglaufen in Stuttgart gesprochen haben, als Kind.

Tagelang quaelte ich mich und forschte im Internet ueber derartige Zustaende. Ich weiss, dass es wohl um mein zweites bis viertes Lebensjahr ging.... und um meinen Vater.
Da waren einige Bilder, die ich laengst kannte, (1996) verarbeitet hatte und vergeben hatte. Ich stand damals 2005 am Grab meines Vaters in Australien und sprach zu ihm voller Liebe.

Darum wunderte es mich, dass ich nochmals in diese Erinnerung rein katapultiert wurde, und es muss so angsterregend gewesen sein, dass ich die Erinnerung verlor, der ganze Nachmittag ist noch immer weg, es fehlen mir in etwa neun Stunden. Danach war ich mir selbst erst einmal fremd. (Despernalisation) was da ablief war heftig!

Natuerlich hatte ich Hilfe und bekam Anweisungen mich vor allem zu erden. Zu chanten und meditieren.

Ich schrieb meinem Bruder eine email nach Australien und fragte, warum ich damals weglief etc. Aber da kam nicht viel, ausser seine Sicht auf unsere Mutter. Und der Rat mich an Jesus Christus zu wenden. (Macht er ja gut, er hat zugebunkert und die Babtistenreligion draufgesetzt als Schutz).

Ich tippe mal auf Gewalt in unserer Familie mit viel Streit und auf Missbrauch, der abgespalten wurde. Das ganze vermischt und getriggert durch dem Jeffrey Eppstein Fall
( so wie Innen, so Aussen) das alles zusammen ergab wohl eine boese Mischung. Dazu kam Venus und Mars im Loewen im Schnittpunkt mit Sonne und Mond.

Gestern legte ich mich hin und hielt eine Transformative Atem Session alleine ab. Es folgt die Beschreibung und dann werde ich erneut offline gehen. Wie lange, weiss ich noch nicht. Im Moment ist fuer mich kein Bedarf nach Internet.

Es wurde alles gesagt, der Weg fuehrt unbedingt ueber die innere Heilung, das innere Kind. @David Cohen hat unbedingt recht. Wir werden pausenlos abgelenkt durch Internet. Nach Aussen zersplitter es mehr und mehr in tausende Fraktale von Information, die wir gar nicht mehr richtig bewaeltigen koennen. Ich komme wieder, aber nicht jetzt.

Das schrieb ich gestern:

"Habe vorhin eine Atemsession gemacht mit sehr schoener positiver Musik. Ich lag auf dem Sofa. Erst wurde es mir kalt und ich musste mich zudecken. Dann begannen bald die Bilder( nach 45 Minuten)
Es war die Vergangenheit, Stuttgart und ich sah alle meine Familienmitglieder, gluecklich. Eine liebevolle Mutter und Vater. Es war als ueberschrieb ich alles.... dann kamen auch ganz kurze flashs die nicht so schoen waren, die ich ueberschrieb mit guten Szenen voll von Liebe.

Ich war sozusagen in der Vergangenheit und habe sie geaendert!
Es ging so weiter der Film, weiter die Jahre und nur Liebe.

Vor allem das kleine Kind (2-4 Jahre) war gluecklich und wurde geliebt.
Ich musste viel dabei weinen, der Koerper begann sich zu langsam zu erwaermen.
Als die Liebe hereinfloss. Dann nahm ich meinen Vater links neben mir wahr und meine Mam auf der rechten Seite. Komisch, sollte eigentlich umgekehrt sein? Jedenfalls war es so.
Ich stand nochmals am Grab in Australien und dachte voller Liebe an meinen Vater. Dann ein paar Jahre spaeter begleitet ich meine Mutter von ihrem Grab zum Himmelstor und mein Vater empfing sie. Alles war voller Liebe.

Desgleichen alle meine Lieben, die Frauen rechts und die maennlichen links. Dann verband ich den Unterbauch mit dem Herzchakra.

Es war eine Vater-Mutter-Kind Heilung. Es war eine totale Heilung. Isis und Osiris und Horus.
So langsam erwachte ich voller Freude. Ich bin das Licht, ich bin die Liebe Ich Bin.

Was fuer eine Erfahrung und Dank nochmals."


Aufstieg kann nur geschehen, wenn ich erst einmal hinabsteige und dort ALLES heile um heil zu werden.

Ganz liebe Gruesse von Ali
 
Hallo ihr Lieben alle

genau vor einer Woche, am Dienstag 17 Uhr (bei euch 18 Uhr) machte ich eine gefuehrte Transformative Atem Session, die mich direkt in ein schwarzes Loch katapultierte.

So eine Erfahrung war neu, beaengstigend und ermuedend. Ich hatte eine Dissoziation und Amnesie. Es dauerte wohl viele Stunden, bis ich langsam zurueckkam. Ich soll ueber mein Weglaufen in Stuttgart gesprochen haben, als Kind.

Tagelang quaelte ich mich und forschte im Internet ueber derartige Zustaende. Ich weiss, dass es wohl um mein zweites bis viertes Lebensjahr ging.... und um meinen Vater.
Da waren einige Bilder, die ich laengst kannte, (1996) verarbeitet hatte und vergeben hatte. Ich stand damals 2005 am Grab meines Vaters in Australien und sprach zu ihm voller Liebe.

Darum wunderte es mich, dass ich nochmals in diese Erinnerung rein katapultiert wurde, und es muss so angsterregend gewesen sein, dass ich die Erinnerung verlor, der ganze Nachmittag ist noch immer weg, es fehlen mir in etwa neun Stunden. Danach war ich mir selbst erst einmal fremd. (Despernalisation) was da ablief war heftig!

Natuerlich hatte ich Hilfe und bekam Anweisungen mich vor allem zu erden. Zu chanten und meditieren.

Ich schrieb meinem Bruder eine email nach Australien und fragte, warum ich damals weglief etc. Aber da kam nicht viel, ausser seine Sicht auf unsere Mutter. Und der Rat mich an Jesus Christus zu wenden. (Macht er ja gut, er hat zugebunkert und die Babtistenreligion draufgesetzt als Schutz).

Ich tippe mal auf Gewalt in unserer Familie mit viel Streit und auf Missbrauch, der abgespalten wurde. Das ganze vermischt und getriggert durch dem Jeffrey Eppstein Fall
( so wie Innen, so Aussen) das alles zusammen ergab wohl eine boese Mischung. Dazu kam Venus und Mars im Loewen im Schnittpunkt mit Sonne und Mond.

Gestern legte ich mich hin und hielt eine Transformative Atem Session alleine ab. Es folgt die Beschreibung und dann werde ich erneut offline gehen. Wie lange, weiss ich noch nicht. Im Moment ist fuer mich kein Bedarf nach Internet.

Es wurde alles gesagt, der Weg fuehrt unbedingt ueber die innere Heilung, das innere Kind. @David Cohen hat unbedingt recht. Wir werden pausenlos abgelenkt durch Internet. Nach Aussen zersplitter es mehr und mehr in tausende Fraktale von Information, die wir gar nicht mehr richtig bewaeltigen koennen. Ich komme wieder, aber nicht jetzt.

Das schrieb ich gestern:

"Habe vorhin eine Atemsession gemacht mit sehr schoener positiver Musik. Ich lag auf dem Sofa. Erst wurde es mir kalt und ich musste mich zudecken. Dann begannen bald die Bilder( nach 45 Minuten)
Es war die Vergangenheit, Stuttgart und ich sah alle meine Familienmitglieder, gluecklich. Eine liebevolle Mutter und Vater. Es war als ueberschrieb ich alles.... dann kamen auch ganz kurze flashs die nicht so schoen waren, die ich ueberschrieb mit guten Szenen voll von Liebe.

Ich war sozusagen in der Vergangenheit und habe sie geaendert!
Es ging so weiter der Film, weiter die Jahre und nur Liebe.

Vor allem das kleine Kind (2-4 Jahre) war gluecklich und wurde geliebt.
Ich musste viel dabei weinen, der Koerper begann sich zu langsam zu erwaermen.
Als die Liebe hereinfloss. Dann nahm ich meinen Vater links neben mir wahr und meine Mam auf der rechten Seite. Komisch, sollte eigentlich umgekehrt sein? Jedenfalls war es so.
Ich stand nochmals am Grab in Australien und dachte voller Liebe an meinen Vater. Dann ein paar Jahre spaeter begleitet ich meine Mutter von ihrem Grab zum Himmelstor und mein Vater empfing sie. Alles war voller Liebe.

Desgleichen alle meine Lieben, die Frauen rechts und die maennlichen links. Dann verband ich den Unterbauch mit dem Herzchakra.

Es war eine Vater-Mutter-Kind Heilung. Es war eine totale Heilung. Isis und Osiris und Horus.
So langsam erwachte ich voller Freude. Ich bin das Licht, ich bin die Liebe Ich Bin.

Was fuer eine Erfahrung und Dank nochmals."


Aufstieg kann nur geschehen, wenn ich erst einmal hinabsteige und dort ALLES heile um heil zu werden.

Ganz liebe Gruesse von Ali
Alles Liebe auf deinem Weg. :blume:
Diese Erfahrung kann ich noch nicht mit dir teilen. Es erinnert aber mich an meine Familienaufstellung. Meine Eltern setzte ich unter mich. Meine Mutter links unten und meinen Vater rechts unten von mir.
Liebe Grüße Sanni
 
Aufstieg kann nur geschehen, wenn ich erst einmal hinabsteige und dort ALLES heile um heil zu werden.

Alles existiert gerade… das, was neu ist, ist dein BLICK auf die Struktur… Das ändert sich immer, das ist immer neu, aber die Struktur ändert sich nie…
Die Erde ist kein Kindergarten… Die Erde ist eine Meisterklasse, die Dunkelheit in Licht verwandelt, und man muss eine sehr starke Seele sein, um das zu tun.
Es ist egal, was mit dir passiert ist. Das Einzige, was zählt, ist, was ist jetzt zu tun. Verstehst du?
Denke jetzt daran:
Wir nennen dies den 13. Schritt. Die Idee ist zu verstehen, dass du, wenn du JEDE ÄNDERUNG vornimmst, ALLES TATSÄCHLICH GEÄNDERT HAT.

Ihr bewegt euch milliardenfach pro Sekunde buchstäblich von der parallelen Realität zur parallelen Realität. Und wenn du dich neu definierst, verschiebst du dich und wenn du dich verschiebst, wirst du buchstäblich eine andere Person. Es ist mir egal, ob ihr immer noch denkt, dass ihr gleich ausseht, ihr seid nicht die gleiche Person.

Und wenn du wirklich verstehst, dass du von Moment zu Moment buchstäblich nicht die gleiche Person bist, die vor einem Moment hier war, dann ist das weitere Verständnis, das damit einhergeht, dass du, wenn du wirklich eine andere Person bist, buchstäblich eine andere Geschichte hast ( Es ist keine Konstante, weil die Vergangenheit aus der Gegenwart entsteht und nicht umgekehrt. Macht das für euch einen von Sinn?

…everything exists right now…the thing that is new is your POINT OF VIEW of the structure… That’s always changing, that’s always new but the structure never changes….
Earth is not kindergarten… Earth is a master class of transforming darkness into light and you have to be a very strong soul to do that….
It does not matter what has happened to you. The only thing that matters is what you choose to do now. Do you understand?
Now remember this:
We call this the 13th step. The idea is to understand that as you make ANY CHANGE AT ALL YOU HAVE ACTUALLY CHANGED EVERYTHING. You are literally shifting from parallel reality to parallel reality billions of times per second. And as you redefine yourself you shift and as you shift you literally become a different person, literally. I don’t care if you still think you look the same, you are not the same person.
And when you truly understand that from moment to moment you are literally not the same person that was here a moment ago, then the further understanding that goes with that is that if you truly are a different person, you actually literally have a different history (jlj- it is not a constant) because the past is created from the present not the other way around. Does that make sense to any of you?

Bashar
 
Ich kann einfach nur meine Dankbarkeit ausdruecken, diese Erfahrung am 13 und 19 August machen zu duerfen. Ich hatte die Chance den 13 Schritt machen zu duerfen, und das kam spontan und ohne Verstandesdenken, da ich in tiefer Trance war.

Es geht mir seitdem wesentlich besser, obwohl ich mich wie nach einer Verletzung fuehle... zusammen mit einer starken Sinnesschaerfung. Im grossen und ganzen bin ich anscheinend mehr im eigenen Koerper.

Ich verstehe voll, dass ihr keine Kommentare gemacht habt, was solltet ihr auch schreiben?
Zumal ich ein neuer Mensch bin, ich habe es geschafft, ohne spiritual bypass (Umgehung), sondern mitten rein in die Hoehle des Loewen um gestaerkt daraus hervorgekommen.

Alles Liebe Ali


Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben alle

genau vor einer Woche, am Dienstag 17 Uhr (bei euch 18 Uhr) machte ich eine gefuehrte Transformative Atem Session, die mich direkt in ein schwarzes Loch katapultierte.

So eine Erfahrung war neu, beaengstigend und ermuedend. Ich hatte eine Dissoziation und Amnesie. Es dauerte wohl viele Stunden, bis ich langsam zurueckkam. Ich soll ueber mein Weglaufen in Stuttgart gesprochen haben, als Kind.

Tagelang quaelte ich mich und forschte im Internet ueber derartige Zustaende. Ich weiss, dass es wohl um mein zweites bis viertes Lebensjahr ging.... und um meinen Vater.
Da waren einige Bilder, die ich laengst kannte, (1996) verarbeitet hatte und vergeben hatte. Ich stand damals 2005 am Grab meines Vaters in Australien und sprach zu ihm voller Liebe.

Darum wunderte es mich, dass ich nochmals in diese Erinnerung rein katapultiert wurde, und es muss so angsterregend gewesen sein, dass ich die Erinnerung verlor, der ganze Nachmittag ist noch immer weg, es fehlen mir in etwa neun Stunden. Danach war ich mir selbst erst einmal fremd. (Despernalisation) was da ablief war heftig!

Natuerlich hatte ich Hilfe und bekam Anweisungen mich vor allem zu erden. Zu chanten und meditieren.

Ich schrieb meinem Bruder eine email nach Australien und fragte, warum ich damals weglief etc. Aber da kam nicht viel, ausser seine Sicht auf unsere Mutter. Und der Rat mich an Jesus Christus zu wenden. (Macht er ja gut, er hat zugebunkert und die Babtistenreligion draufgesetzt als Schutz).

Ich tippe mal auf Gewalt in unserer Familie mit viel Streit und auf Missbrauch, der abgespalten wurde. Das ganze vermischt und getriggert durch dem Jeffrey Eppstein Fall
( so wie Innen, so Aussen) das alles zusammen ergab wohl eine boese Mischung. Dazu kam Venus und Mars im Loewen im Schnittpunkt mit Sonne und Mond.

Gestern legte ich mich hin und hielt eine Transformative Atem Session alleine ab. Es folgt die Beschreibung und dann werde ich erneut offline gehen. Wie lange, weiss ich noch nicht. Im Moment ist fuer mich kein Bedarf nach Internet.

Es wurde alles gesagt, der Weg fuehrt unbedingt ueber die innere Heilung, das innere Kind. @David Cohen hat unbedingt recht. Wir werden pausenlos abgelenkt durch Internet. Nach Aussen zersplitter es mehr und mehr in tausende Fraktale von Information, die wir gar nicht mehr richtig bewaeltigen koennen. Ich komme wieder, aber nicht jetzt.

Das schrieb ich gestern:

"Habe vorhin eine Atemsession gemacht mit sehr schoener positiver Musik. Ich lag auf dem Sofa. Erst wurde es mir kalt und ich musste mich zudecken. Dann begannen bald die Bilder( nach 45 Minuten)
Es war die Vergangenheit, Stuttgart und ich sah alle meine Familienmitglieder, gluecklich. Eine liebevolle Mutter und Vater. Es war als ueberschrieb ich alles.... dann kamen auch ganz kurze flashs die nicht so schoen waren, die ich ueberschrieb mit guten Szenen voll von Liebe.

Ich war sozusagen in der Vergangenheit und habe sie geaendert!
Es ging so weiter der Film, weiter die Jahre und nur Liebe.

Vor allem das kleine Kind (2-4 Jahre) war gluecklich und wurde geliebt.
Ich musste viel dabei weinen, der Koerper begann sich zu langsam zu erwaermen.
Als die Liebe hereinfloss. Dann nahm ich meinen Vater links neben mir wahr und meine Mam auf der rechten Seite. Komisch, sollte eigentlich umgekehrt sein? Jedenfalls war es so.
Ich stand nochmals am Grab in Australien und dachte voller Liebe an meinen Vater. Dann ein paar Jahre spaeter begleitet ich meine Mutter von ihrem Grab zum Himmelstor und mein Vater empfing sie. Alles war voller Liebe.

Desgleichen alle meine Lieben, die Frauen rechts und die maennlichen links. Dann verband ich den Unterbauch mit dem Herzchakra.

Es war eine Vater-Mutter-Kind Heilung. Es war eine totale Heilung. Isis und Osiris und Horus.
So langsam erwachte ich voller Freude. Ich bin das Licht, ich bin die Liebe Ich Bin.

Was fuer eine Erfahrung und Dank nochmals."


Aufstieg kann nur geschehen, wenn ich erst einmal hinabsteige und dort ALLES heile um heil zu werden.

Ganz liebe Gruesse von Ali

Wie berührend!!! Ich hab gestern sehr Dich gedacht..... <3
 
Werbung:
Ich kann einfach nur meine Dankbarkeit ausdruecken, diese Erfahrung am 13 und 19 August machen zu duerfen. Ich hatte die Chance den 13 Schritt machen zu duerfen, und das kam spontan und ohne Verstandesdenken, da ich in tiefer Trance war.

Es geht mir seitdem wesentlich besser, obwohl ich mich wie nach einer Verletzung fuehle... zusammen mit einer starken Sinnesschaerfung. Im grossen und ganzen bin ich anscheinend mehr im eigenen Koerper.

Ich verstehe voll, dass ihr keine Kommentare gemacht habt, was solltet ihr auch schreiben?
Zumal ich ein neuer Mensch bin, ich habe es geschafft, ohne spiritual bypass (Umgehung), sondern mitten rein in die Hoehle des Loewen um gestaerkt daraus hervorgekommen.

Alles Liebe Ali

:umarmen:
 
Zurück
Oben