Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

ich finds seltam, das hier soll es ja um aufstieg gehen und nun erkläre ich wie der genau funktioniert^^ und das will gar nicht für wahr genommen werden, weil man sich das ja alles anders vorgestellt hat...man schwebt da in irgendwelchen Dimensionen gedanklich, hat aber ansich nicht mal das drumrum erkannt
lieber mit dem Kopf in den Sternen, kein Thema wenn die Füsse auf dem Boden stehen
dazu müssen sie wissen wo sie stehen
man kann sich fragen inwiefern ein Kind von alleine die Mathematik erlernt, oder ob es da Hilfe braucht

und aufstieg bedeutet sich aus der Tiernatur zu erheben...so ist es und nicht anders ..ganz banal...erstmal anfangen das drumrum zu beschreiben, damit man überhaupt weiß wo man ist
und dann zu glaube man könne alles alleine machen...wir brauchen den anderen Teil unserer selbst um aufzusteigen, das hat auch was mit Liebe zu tun, man braucht sich gegenseitig
 
Werbung:
ich finds seltam, das hier soll es ja um aufstieg gehen und nun erkläre ich wie der genau funktioniert^^ und das will gar nicht für wahr genommen werden, weil man sich das ja alles anders vorgestellt hat...man schwebt da in irgendwelchen Dimensionen gedanklich, hat aber ansich nicht mal das drumrum erkannt
lieber mit dem Kopf in den Sternen, kein Thema wenn die Füsse auf dem Boden stehen
dazu müssen sie wissen wo sie stehen
man kann sich fragen inwiefern ein Kind von alleine die Mathematik erlernt, oder ob es da Hilfe braucht

und aufstieg bedeutet sich aus der Tiernatur zu erheben...so ist es und nicht anders ..ganz banal...erstmal anfangen das drumrum zu beschreiben, damit man überhaupt weiß wo man ist
und dann zu glaube man könne alles alleine machen...wir brauchen den anderen Teil unserer selbst um aufzusteigen, das hat auch was mit Liebe zu tun, man braucht sich gegenseitig
Ich lebe von Phantasie und Träumerei.
 
ja aber wieso verstehst Du keine zusammenhänge nicht? ich denk hier gehts um aufstieg? wo seid ihr??? von welchem aufstieg spricht ihr hier und ich beziehe mich auf auf vorkommnisse in diesem Fred, wo es auch um eine gelandete merkaba ging...die Information aber schnell wieder gegangen war ohne überhaupt zu begreifen was da überhaupt los ist..will sich der aufstieg im fernsehen anguckt werden?

ich spreche hier gerade von der Seele ja...sag mal...ich rede schon nur vom gleichen, wie lange bin ich jetzt hier seid ein paar wochen
wird das rad hier jeden tag auf neue erfunden oder bauen sich die infos auf?

komisch...Patriachale Strukturen können von jederman angeprangert werden, kommt aber raus das es eigentlich matriarchale strukturen sind, komplett wie taub....HÄÄÄÄ wovon sprichst Du? immer noch von gleichen wie vor ein paar wochen, während hier schon 5 neue bücher aufgeschlagen worden sind, bin ich noch auf der erste seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal fragen, wohin ihr eigentlich (noch) aufsteigen wollt?
Die 5. Dimension, sprich das, was sie in "echt" ist, ist doch bereits da und manifest.
Wir schreiben bereits darin. Grad im Moment ;-)
 
da ist eine treppe und die muss man stufe für stufe nehmen...stufe für stufe, nicht unten stehen bleiben und sich vorstellen wie es oben aussieht sondern und da einfach mal die persönliche wertung außen vor lassen und die Treppe hochsteigen

Du glaubst, es handele sich da um ein Patriarchat, weil Du hauptsächlich deinen Augen vertraust...jede Spezies die sich nicht auf ihren best entwickeltesten Sinn verlässt, hat keine großen überlebensChancen, bei uns ist das das ist der Hörsinn

wenn Du genauer hinschauen würdest, so und auch auch beim Monotheismus, würde heraus kommen das es ganz anders ist...sie geben zb der Frau alle Macht für das gelingen in die Hand...vollkommen gleich ob man sich das jetzt gerne vorstellen möchte, pipapo man kann ja einfach mal zuhören was der andere zusagen hat, und da sieht es nur so aus, vollkommen oberflächlich betrachtet, als wäre das ein Patriarchat.

Aus der Sicht der Juden ist ein Messias NICHTS ohne SEINE FRAU!
und ohne diese Frau steigen wir auch gar nicht auf...nichts von wegen 2 Züge, wo jeder einzelne sich entscheidet, nein...wir sitzen auf dem zug wo Mutter sitzt und aufstieg fängt mit dem bewußtsen darüber an, wer man ist und wo man ist
 
Ich begreife Deine Zusammenhänge in keiner Form. Für mich sind beide Prinzipien gleich.
^^ was ist gleich? Du mit 2 gleichen kann kein Kind gezeugt werden, diese welt ist zwar als Illsuion zu betrachten aber dennoch ein Abbild dessen wie es wirklich läuft nur eben HERMETISCH und damit Dialektisch übertragen, das bedeutet es gibt sehr wohl einen unterschied zwischen yin und yang und diese beiden müssen zusammen kommen um aufzusteigen und wenn da keine differenzierung statt findet sondern einfach von vorne herein,

übergleichgepinselt wird, lässt sich auch kein Kind zeugen und ohne kind zeugen kein aufstieg bzw ist das Kind zeugen der Aufstieg, denn so wie Jesus zur welt kommt wird jeder andere auch das Himmelsreich betreten, durch eine nicht geschlechtliche Geburt

und da ist das ganz egal, ob man sich am Familienprinzip orientieren möchte oder nicht
so läuft die geschichte, das meint aufstieg, sich ua darüber bewußt zu werden wir sind eine Familie, ...und ein Kind für die ewigkeit zu zeugen....mit unserer Dualseele, wir verschmelzen mit ihr zu einem dritten, und dann erst haben wir die Dualität überwunden, das kann man nicht bloß denken, das passiert in einem evolutionären akt, den wir steuern
 
Ich hatte heute von Elefanten geträumt die das Mantra "Om" gesungen haben. Das fand ich mystisch.
Wusstest ihr eigentlich, dass die Milchstraßengalaxie eine sehr gebärfreudige Galaxie ist ? Da nach dem Astronom Halton Arp Rotverschiebungen auf junge Himmelskörper und Blauverschiebung auf alte Himmelskörper hinweisen, können erwachsene 4- armige Galaxien Quasarsterne gebären die sich dann zu Galaxien entwickeln. Rund um die Milchstraße gibt es einige Kugelsternhaufen und Zwerggalaxien die die Milchstraße selbst erschaffen haben muss. Es ist eine Falschinterpretation, dass die Zwerggalaxien mit der Milchstraße kollidieren. Zu einem 5. Arm an der Milchstraße wird häufig der Orionarm dazu gezählt, aber er ist nicht fest mit dem Kern der Milchstraße verbunden. Der wahre Grund dafür ist wohl, weil der Orionarm ein Armpaar einer noch jungen Galaxie darstellt die als Quasar vorher von der Milchstraße geboren worden ist, aber noch die Nähe zur Muttergalaxie Milchstraße sucht. Die Nasasonde Gaia hat viele Sternendaten in unserem Umfeld gesammelt und herausgefunden, dass sich um unsere Sonne sehr viele dunkle rote Zwergsterne befinden die strahlungsförmig aus der Mitte des Orionarms wegzeigen. Seltsamerweise befindet sich unsere Sonne auch mittig im Orionarm. In der Mitte der Oriongalaxie müsste man eigentlich einen Quasarstern vermuten und keinen gelben Zwergstern.
Warum wird unsere Sonne überhaupt als gelber Zwerg gedeutet, wenn sie weißes Licht wie Quasare ausstrahlt ? Die Wissenschaftler vermuten eine Oberflächentemperatur von fast 6000 Kelvin auf der Sonnenoberfläche und deshalb klassifizieren sie die Sonne als gelben Zwerg. Das Safire-Projekt, dass die Sonne nach der Theorie des elektrischen Plasmauniversums simulierte messte in der Korona ihrer Laborsonne 3 mio Kelvin wie auch die Korona unserer echten Sonne besaß. Nach der Theorie des elektrischen Plasmauniversums finden sich die höchsten Temperaturen nur in der Korona oder im torusartigen Strahlungsgürtel um Planeten und Sternen. Der Van-Allen-Strahlungsgürtel um unsere Erde ist sogar 1400 Kelvin heiß. Somit müsste man die Erde im Hertzsprung-Russel-Diagramm als roten Zwergstern klassifizieren und unsere Sonne könnte man dort gar nicht einordnen, weil sie heißer als ein weißer Zwerg wäre, also heißer als alle dort eingeordneten "Sterne". Es wäre möglich, dass unsere Sonne in Wahrheit der galaktische Quasarstern des Orionarms ist und das die vielen dunklen roten Zwergsterne die wir nachts nicht sehen können von der Sonne in Jupiter - oder Saturngröße ausgespuckt wurden. 2013 sah ich am Himmel manchmal einen fremden roten Planeten und durch ein Sohosonnenvideo von 2012 kam ich darauf, dass unsere Sonne Gasplaneten aus Plasmafilamenten erschafft und ausspuckt. In diesem Video sieht man das recht gut->
Manche Leute glaubten ja, dass ein Ufo an der Sonne Energie tankt, aber man sieht deutlich die drehenden Plasmafilamente die ähnlich wie bei einer Plasmaüberladung (das Filamentmuster ist durch Stonehenge bekannt) Planeten erschaffen können. Die Größe des dunklen runden Objekts im Video hatte ich fast auf Saturngröße geschätzt. Wenn unsere Sonne ein Quasarstern wäre der Gasplaneten als rote Zwergsterne erschafft, könnte es auch erklären wieso rote Zwergsterne laut Mainstreamwissenschaft auch nur so groß wie Saturn oder Jupiter sind. Es ist einfach das gleiche. Und auch Gasplaneten wie Saturn und Jupiter können durch Filamente Gesteinsplaneten bilden. Rote Zwergsterne werden auch Flaresterne genannt, weil sie regelmäßige Plasmaausbrüche haben. Die Mainstreamwissenschaftler erkannten nicht, dass diese Flares neue Gesteinsplaneten bilden. Die Sterne die wir am Nachthimmel sehen könnten leuchtende Zwergsterne der Milchstraße sein. Die roten Zwergsterne um unsere Sonne sind noch zu leuchtschwach. Bei der Entwicklung von Galaxien aus Quasaren bilden sich zuerst nur zwei Arme aus bis die Enden der zwei Arme mit ihren Plasma wieder zum Zentrum wandern und sich dann in 4 Arme aufteilen. Bei der Wanderung zum Zentrum, verdichtet sich Plasma zwischen den Himmelskörpern, sodass sie sich erwärmen und leuchtintensiver werden. Die Erderwärmung und die rötlichen Nachtwolken seit paar Jahren könnte auch auf so eine Plasmaverdichtung zurückgeführt werden. Es wäre so, dass die Oriongalaxie in eine neue Phase eintreten würde bzw. sich in eine Seyfertgalaxie umwandeln würde mit geschwungenen Armen. Ich glaube auf jeden Fall nicht mehr an die Mainstream - Kosmoslogie, wenn sich viele Sachen durch die Theorie des elektrischen Universums viel einfacher erklären lässt, vor allem wenn es Widersprüche gibt wie bezüglich der Einordnung der Sonne als gelben Zwerg, obwohl sie weißes Licht strahlt bzw. was ihre wahre Temperatur betrifft. Das Meiste an kosmischer Strahlung kommt dann wohl auch von unserer Sonne und als nächstes von der Milchstraße selbst. Alles Andere das weiter weg ist, hat kaum Einfluss auf uns.

LG Chirra
 
Das Flackern bei der Sonne oder statische Plasmabeams die an der Sonne manchmal gesehen werden könnten auch auf ihren Quasarcharakter hinweisen. Blinkende Sonne aufgrund starker Stromschwankungen in der Korona ->
Sonne mit Plasmabeams ->
 
Werbung:
Zurück
Oben