Wie lange dauert sie?

Glaube oder kein Glaube oder Gott , kein Gott , keiner weiss was denn nun die Wahrheit ist von all den esoterischen Inhalten.
Ist aber egal, weil alles dient nur einem individuellen Lebens und Überlebenskonzept. Da ist jeder in seinem privaten Film drin.
Und nur darum gehts. Wie kann man diesen Film gestalten und füllen.
Und wer es ganz intensiv und echt haben will der kann am Gras ziehen oder sonst wie mit Chemie oder Alk.
 
Werbung:
Hörst du da eine Stimme wie von einem Mensch ?
Es sind Gedanken die von außen kommen. Dabei kann ich mit meiner Seele unterscheiden, von wem sie kommen (Gott oder mein Schutzengel oder andere). Ich kann das nicht genau erklären wie ich die Quelle unterscheide, ich kann es einfach.
 
Es sind Gedanken die von außen kommen. Dabei kann ich mit meiner Seele unterscheiden, von wem sie kommen (Gott oder mein Schutzengel oder andere). Ich kann das nicht genau erklären wie ich die Quelle unterscheide, ich kann es einfach.
Gedanken die von aussen kommen klingt nach Gespaltenheit ?
 
Was ich eben gerade gesehen habe, war KEINE dumme EINBILDUNG, es war, als hätte man mich sehen lassen für einen Augenblick. Außerdem habe ich schon Gerüche wahrgenommen die weder von Nachbarn kommen konnten, den Geruch meines Vaters und ebenso ein Geruch von sehr altem Parfum.
Wenn du den Geruch von deinem Vater in der Nase hattest, dann war es eine Erinnerung und kein Phantomgeruch. Erinnerungen können sehr real sein und jeden Sinn betreffen. Auch wenn man es nichtt merkt die Gerüche sind alle im Gehrin gespeichert. Wenn du dich erinnern möchtest dann kannst du das üben, es ist wie ein Muskel den man trainiert. Am Besten fängt man bei seiner Kindheit an, man geht rein und versucht sich an einer bestimmten Stelle an immer mehr Details zu erinnern und zu sehen. Du bist auf der Suche nach Antworten wie viel andere auch, lass dich von deiner Suche nach Antworten nicht abbringen und stell soviele Fragen wie du willst. :)

Ich hab mal von einer Reinkarnation gehört, die dauerte vom Tod bis zur Wiedergeburt nur ein paar Jahre. Ich denke das könnte bei jedem sehr unterschiedlich sein. 1000 Jahre oder auch nur 5 jahre.
 
Werbung:
Was ich eben gerade gesehen habe, war KEINE dumme EINBILDUNG, es war, als hätte man mich sehen lassen für einen Augenblick. Außerdem habe ich schon Gerüche wahrgenommen die weder von Nachbarn kommen konnten, den Geruch meines Vaters und ebenso ein Geruch von sehr altem Parfum.
Ich bin ganz empfindlich bei kaugummiegeschmack, wenn ich einmal ein Kaugummie im Mund habe dann hab ich den Geschmack bis zu 3 Wochen lang im Mund. Das ist dann nicht so toll, weil dann alles nach Kaugummie schmeckt ... :confused: Die Sinne sind schon merkwürdig.
 
Zurück
Oben