Wie lange dauert sie?

Werbung:
Der Allerbarmer ist ein von dir erschaffener Gedanke, der mit deinem Ableben endet.
Mit meinen Tod bekommt mein Glaube erst die vollständige Erfüllung (leben im Himmel).

Für den Rest der Menschheit hat dein Glaube keine Relevanz.
Das wird sie aber in der Zukunft haben. Der Glaube an den Allerbarmer ist die logische Evolution aller Religionen und der Liebe. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Menschheit dies erkennt.
 
Mit meinen Tod bekommt mein Glaube erst die vollständige Erfüllung (leben im Himmel).
Das erhoffst du dir. Warum auch immer.
Das wird sie aber in der Zukunft haben. Der Glaube an den Allerbarmer ist die logische Evolution aller Religionen und der Liebe. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Menschheit dies erkennt.
Der Glaube an den Allerbarmer endet mit deiner Existenz. Du bist auch nicht das Sprachrohr irgendeiner übergeordneten Macht, auch wenn du das hier täglich als Fakt darzustellen versuchst.
 
Der Glaube an den Allerbarmer endet mit deiner Existenz.
Nein, der Glaube an den Allerbarmer ist durch mein Predigen hier im Forum und auch durch die Padgett-Channels-Gläubigen im Internet der Öffentlichkeit bekannt und somit drin im Kollektiv-Bewusstsein der Menschheit. Dies wird sich mit der Zeit durchsetzen und neben anderen Religionen koexistieren. Ich schreibe für die Zukunft und somit bereite ich die Menschheit auch auf den Messias vor.
 
Nein, der Glaube an den Allerbarmer ist durch mein Predigen hier im Forum und auch durch die Padgett-Channels-Gläubigen im Internet der Öffentlichkeit bekannt und somit drin im Kollektiv-Bewusstsein der Menschheit. Dies wird sich mit der Zeit durchsetzen und neben anderen Religionen koexistieren. Ich schreibe für die Zukunft und somit bereite ich die Menschheit auch auf den Messias vor.
Du kannst doch nicht ernsthaft annehmen, irgendjemand würde deine Dauerberieselung eines Allerbarmers an die du dich klammerst und sich aus Versatzstücken des christlichen Glaubens via Channeltexten orientiert die Perlchen passend rauspickst und als dessen Sprachrohr präsentierst, daraus eine neue Religion entstünde.

Du schreibst auch nicht für die Zukunft, sondern hier und jetzt in einem Esoforum.
Und für was brauchst oder hoffst du auf einen neuen Messias?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch nicht ernsthaft annehmen, irgendjemand würde deine Dauerberieselung eines Allerbarmers an die du dich klammerst und sich aus Versatzstücken des christlichen Glaubens via Channeltexten orientiert die Perlchen passend rauspickst und als dessen Sprachrohr präsentierst, daraus eine neue Religion entstünde.

Du schreibst auch nicht für die Zukunft, sondern hier und jetzt in einem Esoforum.
Und für was brauchst oder hoffst du auf einen neuen Messias? Der letzte war schon ein Debakel.
Es werden Menschen kommen wie ich, die besser die Göttliche Liebe vermitteln können als ich weil sie reiner als ich sind. Ich bin der Hölle entkommen und habe noch meine Probleme und eigne mich nicht dafür der richtige Messias zu sein.

Du unterschätzt die Macht einer Idee und dem Kollektiv-Bewusstsein der Menschheit. Aber dies kann du ja nicht so richtig nachvollziehen, da du Atheistin bist. Ist verständlich, dass du meinen Glauben ablehnst. Aber für viele gläubige Menschen wird der Glaube an den Allerbarmer in der Zukunft ein wahrhaftiger Schatz sein.
 
Ähm, ich befand mich vor den geschloßenen Toren der Hölle, rund um mich sah ich Flammen, die aber eiskalt waren, denn das Feuer der Hölle ist keineswegs heiß, ganz im Gegenteil, es sind kalte Flammen. Ich spürte nach zirka 15 Minuten, dass mich jemand von hinten packte als würde man mich von da wegholen.
Gibt nicht auf! Es gibt vor Gott keine unverzeihliche Sünde, selbst falls du in die Hölle kommst (was nicht unbedingt bestimmt ist), glaube weiterhin an Gott und Seine Erlösung. Wenn du deine Schuld in der Hölle abbezahlt hast, kannst du aufsteigen bin hin zum Himmel. Die Hölle ist nicht ewig sondern nur gerecht und angemessen. Reue und das Gebet zu Gott um Beistand, um Vergebung und auch um Göttliche Liebe beschleunigen deine Erlösung. Du kannst schon jetzt auf Erden damit anfangen. Ein geeigneter Weg um damit anzufangen ist, Gott und den Engeln seine Liebe zu geben. Dann ist man in Liebe und diese Liebe wird irgendwann auch dann erwiedert von Gott und den Engeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden Menschen kommen wie ich, die besser die Göttliche Liebe vermitteln können als ich weil sie reiner als ich sind. Ich bin der Hölle entkommen und habe noch meine Probleme und eigne mich nicht dafür der richtige Messias zu sein.
Das du irgendwann mal Drogen konsumiert und wohl auch dazu beigetragen/begünstigt haben, dass das ganze in einer Psychose mündete? Du seit Jahren Psychopharmaka nehmen musst, um ein halbwegs geregeltes Leben zu führen?
Oder von welcher Hölle ist die Rede?

Du unterschätzt die Macht einer Idee und dem Kollektiv-Bewusstsein der Menschheit. Aber dies kann du ja nicht so richtig nachvollziehen, da du Atheistin bist. Ist verständlich, dass du meinen Glauben ablehnst. Aber für viele gläubige Menschen wird der Glaube an den Allerbarmer in der Zukunft ein wahrhaftiger Schatz sein.
Und du überschätzt irgendwelche knarzigen Channelings, die es zu hauf im Netz zu finden gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der beste persönliche Schutz vor dem Bösen ist Liebe, Reinheit und Heiligkeit. Man kann zu Gott um den Heiligen Geist beten oder als Andersgläubiger selbst den Heiligen Geist in sich manifestieren.
 
Zurück
Oben