Wie lange dauert sie?

Werbung:
Ich hätte da eine dringende Frage, ich weiß von mir dass ich vor den Süd - Nordstaatenkriegen lebte und die begannen 1860 in den Usa, nun stellt sich mir die Frage, würde eine Reinkarnation sich bis 1910 ausgehen? Wie lange dauert eine Reinkarnation eigentlich oder kommt das auf die Lebensumstände vor dem Tod an, wie schwer oder leicht man sich im Leben tat?
Würde sich also eine Reinkarnationszeit von 1860 bis 1910 ausgehen oder ist das viel zu kurz?
Vielen lieben Dank euch, freue mich über jede Info. :) 👍


Natürlich kannst Du in der Zeit des Bürgerkriegs gelebt haben und 1910 gestorben sein, zeitlich käme das hin. Aber die Titanic ist 1912 gesunken. Außerdem hättest Du dann als älterer Mensch/ältere Frau erst mal nach Europa reisen müssen, um dann für die Rückfahrt in die Titanic zu steigen. So weite Reisen waren damals nicht so bequem und einfach wie heute und dann wohl auch eher für reiche Leute erschwinglich. Man ist nicht einfach mal so über den großen Teich gehüpft. ;)
 
Zurück
Oben