Wie kann man im Leben von der Gerechtigkeit profitieren?

Asperger ist keine Krankheit, nur eine andere Art, Mensch zu sein. Manche Bereiche sind stärker entwickelt als beim durchschnittlichen Menschen. Andere schwächer entwickelt.
Ich glaube nicht, dass Du einen Chromosomenschaden hast. Das ist nur eine Theorie, aber niemand weiß, was die Ursache von Autismus ist.
Es gibt Asperger, die es sehr weit gebracht haben, wie die Professorin Temple Grandin.
Auf mich wirkt das Leben, als wenn der Liebe Gott dir nur verwehrt, am Leben Teil zu nehmen.
Durch die Klassifizierung von abnormalen Krankheiten wird der Mensch durch das System künstlich klein gehalten.
Alles, was dem Leben zu tiefgründig erscheint, wird weg eliminiert. Weil das Leben nur die Oberflächlickeit des Menschen gebrauchen kann und seine Dummheit.
 
Werbung:
Ich hatte mich mit 19 mal heftig verknallt. Aber leider ist damals aus der Liebe nur Verflossenheit geworden. Ich dachte seit dem, dass ich nie wieder in Kontakt mit der Liebe kommen werde, weil ich mehr Angst verspürte vor der Zukunft als Liebe. Ich habe immer geglaubt, dass das Leben nur einen Krieg mit sich bringt in der Zukunft. Deswegen dachte ich immer dass die Gewalt ansteigen soll, und bekam mächtig Angst davor. Dabei will ich doch gar nicht für oder gegen was sein, sondern einfach nur mein Leben genießen. Warum kriege ich dauernd diese Kriegsassoziationen nur weil ich andere Ansichten auf das Leben habe als der Großteil der Gesellschaft?
Jeder nach seinem Glauben. Ich denke genau, dass ist eingetroffen was du da geschrieben hast.

Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!

Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!

Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.

Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch
 
Aber warum ist es so schwer, Dauerhaft positiv zu denken?
Übung macht den Meister.

Weiß du außer unserem Bewusstsein haben wir noch unser Unterbewusstsein, im Grunde genommen ein böses Ding.:ROFLMAO:

Dieses speichert lieber negative Dinge anstatt gute und verankert die dort.

Daher ist ein positives Denken besser für uns. So etwas kann ich lernen.

Hast du es schon mal mit Meditation versucht?

Selbstverständlich ist der Mensch nicht nur positiv, doch wenn das negative überwiegt muss ich gegen steuern(y)
 
Ich habe gelernt: Ich habe Bewusstsein und Unterbewusstsein.Das Böse kommt aus dem Unterbewusstsein. Deshalb bin ich nicht böse, weil ich bewusst bin und nicht das Unterbewusste repräsentiere.
 
Werbung:
Zurück
Oben