Wie kann man im Leben von der Gerechtigkeit profitieren?

Jeder nach seinem Glauben. Ich denke genau, dass ist eingetroffen was du da geschrieben hast.

Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!

Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!

Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.

Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch

Jetzt weiß ich auch, warum MENSCHEN denken, sie seien Kein Schöpfer: Durch das NICHT-(BE)-DENKEN in ihrer Oberflächlichkeit, sind die Menschen unbewusst das Unterbewusste. Deshalb wirken auf mich manche Menschen Böse, weil das Böse aus dem Unterbewussten kommt. Doch wer denkt, dämpft das Böse ab und wird lieb. Durch das Denken manifestieren wir praktisch unsere neue Realität, mit der wir uns dann wohler fühlen im Anbetracht unseres Zeitempfinden.
 
Werbung:
Ok, ich komm zum Nachsitzen. :D
Na, so wollen wir es nicht nennen
Nein lieber @Wortdoktor vollkommen falsch verstanden.
Übung macht den Meister.

Weiß du außer unserem Bewusstsein haben wir noch unser Unterbewusstsein, im Grunde genommen ein böses Ding.:ROFLMAO:

Dieses speichert lieber negative Dinge anstatt gute und verankert die dort.

Daher ist ein positives Denken besser für uns. So etwas kann ich lernen.

Hast du es schon mal mit Meditation versucht?

Selbstverständlich ist der Mensch nicht nur positiv, doch wenn das negative überwiegt muss ich gegen steuern(y)
Das Unterbewusstsein speichert alle meine Gedanken, wenn ich nur negativ denke wirkt sich dies auf meine Leben aus, es ist einfach negativ, doch wenn ich mich im positiven denken übe, wird daraus ein positives Leben.

So etwas kann ich z. B. mit Meditationen erreichen. Oder ich kann, auch wenn mir nicht zum Lächeln ist meinen Tag mit einem Lächeln beginnen, geführte Meditationen die genau, dass Thema behandeln,

Wenn du eine Empfehlung möchtest und es dir Ernst ist ein besseres Leben zu beginnen, dann sende ich dir eine PN mit einer Buchempfehlung und den passenden CD*s, kannst du dir gebraucht kaufen brauchen keine neuen zu sein.

Auch, wenn es nicht jeden Tag klappt, doch von Tag zu Tag wird es besser.

Übung macht den Meister.

Es bringt mir nichts, wenn ich den ganzen Tag herumsitze und jammere.

Was tust du eigentlich @Wortdoktor, um dein Leben zu ändern.
 
Ich versuche mich im Geschichten schreiben und entwerfen, um daraus meinen eigenen Lebensfilm zusammenzustellen. Ich betrachte mein Leben wie ein Film, der aus Sequenzen besteht. Die muss ich richtig zusammenfügen, dass der Film zum Laufen gebracht wird. Ich bin gerade dabei, die Sequenzen zu erstellen, damit der Film auch inhaltlich was bieten kann.

Mein Leben ist wie ein Diafilm, bei dem ich einzelne Diabilder hinter einander aneinander reihen muss, damit eine Chronologie entsteht und ich daraus neue Kraft schöpfen kann. Ich muss den Film neu ordnen und strukturieren, damit er reibungslos durchlaufen kann. Doch es ist mühselig, die einzelnen Sequenzen einzeln zusammen zu suchen. Das braucht viel Zeit und ich finde keine effektivere Methode.

Ich hätte ja so gerne eine Partnerin, aber ich weiß nicht, was ich machen kann, um dieses Ziel ins Visier zu nehmen.
 
Jetzt weiß ich auch, warum MENSCHEN denken, sie seien Kein Schöpfer: Durch das NICHT-(BE)-DENKEN in ihrer Oberflächlichkeit, sind die Menschen unbewusst das Unterbewusste. Deshalb wirken auf mich manche Menschen Böse, weil das Böse aus dem Unterbewussten kommt. Doch wer denkt, dämpft das Böse ab und wird lieb. Durch das Denken manifestieren wir praktisch unsere neue Realität, mit der wir uns dann wohler fühlen im Anbetracht unseres Zeitempfinden.
Nein, nicht richtig.
Das Böse kommt nicht aus dem Unterbewusstsein.Du hast es einfach nicht verstanden.
 
Ich versuche mich im Geschichten schreiben und entwerfen, um daraus meinen eigenen Lebensfilm zusammenzustellen. Ich betrachte mein Leben wie ein Film, der aus Sequenzen besteht. Die muss ich richtig zusammenfügen, dass der Film zum Laufen gebracht wird. Ich bin gerade dabei, die Sequenzen zu erstellen, damit der Film auch inhaltlich was bieten kann.

Mein Leben ist wie ein Diafilm, bei dem ich einzelne Diabilder hinter einander aneinander reihen muss, damit eine Chronologie entsteht und ich daraus neue Kraft schöpfen kann. Ich muss den Film neu ordnen und strukturieren, damit er reibungslos durchlaufen kann. Doch es ist mühselig, die einzelnen Sequenzen einzeln zusammen zu suchen. Das braucht viel Zeit und ich finde keine effektivere Methode.

Ich hätte ja so gerne eine Partnerin, aber ich weiß nicht, was ich machen kann, um dieses Ziel ins Visier zu nehmen.

Lass DOCH EINFACH DEINEM Leben SEINEN Lauf WAS WILLST DU DENN MIT EINEM Film? Das Leben ist kein Film. Du bist in deinem Leben die Hauptperson, du allein gestaltest dein Leben.
Bringe doch dein Leben erst mal in die richtige Richtung und zwar alleine für dich. Dann klappt das auch mit der Partnerin.

Schon allein deine Wortwahl ist falsch. Visier? Willst du sie abschießen?

So lange es du nicht schaffst mein Geschriebene zu erfassen, so lange kann es nicht klappen.

Willst du denn dein Leben ändern?
 
Ich hätte ja so gerne eine Partnerin, aber ich weiß nicht, was ich machen kann, um dieses Ziel ins Visier zu nehmen.

du musst eine Partnerin einfach ins Visier nehmen, ohne fragen und denken, wenns nicht mitder einen klappt, dann nimmst du die nächste,
und immer schön weiter machen,

Übung macht den meister

immer esrt auf dein gefühl achten, und wenn es sagt, ja sie und sie und sie, dann geh los.......
 
Lass DOCH EINFACH DEINEM Leben SEINEN Lauf WAS WILLST DU DENN MIT EINEM Film? Das Leben ist kein Film. Du bist in deinem Leben die Hauptperson, du allein gestaltest dein Leben.
Bringe doch dein Leben erst mal in die richtige Richtung und zwar alleine für dich. Dann klappt das auch mit der Partnerin.

Schon allein deine Wortwahl ist falsch. Visier? Willst du sie abschießen?

So lange es du nicht schaffst mein Geschriebene zu erfassen, so lange kann es nicht klappen.

Willst du denn dein Leben ändern?

Ja das möchte ich , wirklich!
 
Werbung:
Das Leben ist kein Film.

doch, ich denke schon

1.es kommt nur darauf an ob ich den Film von aussen anschaue
2.oder ob ich mitwirke als statist
3.ob ich eine Nebenrolle habe
4.oder mir den Mut herausnehme die hauptrolle zu spielen.
5.geschweige sogar als Produzent die Verantwortung der handlung übernehmen kann.

ich denke irgendwie sind wir alle mal als eines von den Fünfen unterwegs ,
 
Zurück
Oben