Wie geht Heilung ? (Seelenpartner Prozess)

Werbung:
Ich habe mich zu lange in Einsamkeit verkroch... ich könnt so weinen. Ich war alleine und habe geschwiegen ... und jetzt rede ich endlich wieder...

Und da ist kein gegenüber das ich abwehren muss, weil da kein Zweifel ist
 
Ich lese mit...:(

Es ist sehr gut, dass du hier mitschreibst. Ernsthaft. Manchmal hilft das aus der Einsamkeit. Sich einfach mitteilen.
 
Du schweigst alles in dich hinein, und hörst zu was andere zu sagen haben
und ich hab verdammt nochmals Angst das alles nicht zu verdienen. Etwas ein Teil von mir glaubt das alles nicht zu verdienen.
Du gibst und tust und machst...
 
Ich denke mal, das solltest du ihr persönlich sagen. Es würde so manch eine DS-Verbindung komplett entkomplizieren.

Dabei wünsche ich dir jedenfalls viel Glück.


Ich glaube das wenn sie es hier lesen sollte, es davor auch schon wüsste. Ne passt schon ich glaube da muss ich nicht unbedingt etwas sagen. Viel mehr kann ich gerade besser Loslassen und endlich anfangen :)
 
Ich glaube das wenn sie es hier lesen sollte, es davor auch schon wüsste. Ne passt schon ich glaube da muss ich nicht unbedingt etwas sagen. Viel mehr kann ich gerade besser Loslassen und endlich anfangen :)

Möglich, dass Sie es weiß. Ich glaube, wenn negative Gefühle, wie Wut und Traurigkeit verschwunden sind, weiß man, wie der andere wirklich fühlt. Doch traut sie dem eigenen Gefühl vielleicht nicht immer. Nicht mehr. Ich weiß ja nicht, wie und auf welcher Weise du dich freigestrampelt hast.

Wie sieht denn das Loslassen bei dir aus? Würde mich mal interessieren, wie du das für dich verstehst.

Und es ist gut loszulassen, um Gebäude einzureißen, um sie anschließend wieder ganz neu und völlig anders wieder aufzubauen. Für dich, für sie, für euch.
 
Werbung:
Möglich, dass Sie es weiß. Ich glaube, wenn negative Gefühle, wie Wut und Traurigkeit verschwunden sind, weiß man, wie der andere wirklich fühlt. Doch traut sie dem eigenen Gefühl vielleicht nicht immer. Nicht mehr. Ich weiß ja nicht, wie und auf welcher Weise du dich freigestrampelt hast.

Wie sieht denn das Loslassen bei dir aus? Würde mich mal interessieren, wie du das für dich verstehst.

Und es ist gut loszulassen, um Gebäude einzureißen, um sie anschließend wieder ganz neu und völlig anders wieder aufzubauen. Für dich, für sie, für euch.

Frei gestrampelt ? Ich hatte keine Gefühle mehr. Dann hatte ich den Zwiespalt , habe mich fürs Herz entschieden. Warum ? Weil der Verstand mich immer runter gemacht hat. Wegen dem Ego bin ich gegen die Wand gerannt , danach war ich nur explosives Gefühl, mittlerweile in Balance


Loslassen ist , ich lasse alles gehn auch mich selbst. Bis es nur weiter Raum ist, in dem die Gedanken entstehen (also nicht aktiv gedacht werde.

Ich glaube es ist unausweichlich, aber nicht gewisse wie es entwickelt das passiert von alleine. Es ist ungewohnt aber ich finde das sehr Okay
 
Zurück
Oben