Wie geht Heilung ? (Seelenpartner Prozess)

Möglich, dass Sie es weiß. Ich glaube, wenn negative Gefühle, wie Wut und Traurigkeit verschwunden sind, weiß man, wie der andere wirklich fühlt. Doch traut sie dem eigenen Gefühl vielleicht nicht immer. Nicht mehr. Ich weiß ja nicht, wie und auf welcher Weise du dich freigestrampelt hast.

Wie sieht denn das Loslassen bei dir aus? Würde mich mal interessieren, wie du das für dich verstehst.

Und es ist gut loszulassen, um Gebäude einzureißen, um sie anschließend wieder ganz neu und völlig anders wieder aufzubauen. Für dich, für sie, für euch.
Es fühlt sich momentan so an, als würde der Wind immer mehr Teile meines Hauses fort tragen
 
Werbung:
Wie geht Heilung ?
Was ist Heilung, und wie geschieht sie ?
Wie geht Loslassen ?
Wie unterscheide ich Ego und Verstand ?
Wie geht man mit Seelenwunden und Glaubenssätzen um ?
Was ist der Unterschied zwischen wirklich Einssein und Trennung ?
82098352_2938464586165174_7938706645280882688_n.jpg
 
Hey liebe Community,

Wie geht Heilung ?

Was ist Heilung, und wie geschieht sie ?

Wie geht Loslassen ?

Wie unterscheide ich Ego und Verstand ?

Wie geht man mit Seelenwunden und Glaubenssätzen um ?

Was ist der Unterschied zwischen wirklich Einssein und Trennung ?

Heilung geht eigentlich einfach...
wo keine Angst und Wut ist.. ist sie eine natürliche Reaktion.

Heilung ist ein heil sein im DENKEN, sie geschieht auf natürliche Weise.

Loslassen ist das verlernen von Beurteilungen und Verurteilungen.

Ego beurteilt... Verstand versteht ...

Jede Seele heilt, wenn der glaubenssatz LIEBE in sich trägt ..

EINSEIN ist alles ist GOTT... Trennung ist Mensch sein ...
 
Werbung:
Zurück
Oben