Wie geht Heilung ? (Seelenpartner Prozess)

Ich bin mir garnicht so sicher ob es die Worte sind, sondern

Glaube ich mache das, vielleicht einfach nicht auf ihre Art. Mehr wie der Sache innerlich Aus dem Weg gehe
Weiß nicht was für eine Angst, doch sie kann mich zum festhalten bringen

So ein Gefühl von Zuhause

Ein Gefühl wie Zuhause... Ja das Gefühl kommt mir bekannt vor. Das trifft es ganz gut.

Vielleicht ist es ja gar nicht unbedingt so, dass du es ihr nicht recht machen kannst, oder etwas falsch machst. Vielleicht braucht es ja nur ein wenig mehr Zeit (auch bei ihr) um Vertrauen in einem sehr überwältigendes Gefühl aufzubauen.

Was kann dich zum festhalten bringen? Sie oder die Angst?
 
Werbung:
Ein Gefühl wie Zuhause... Ja das Gefühl kommt mir bekannt vor. Das trifft es ganz gut.

Vielleicht ist es ja gar nicht unbedingt so, dass du es ihr nicht recht machen kannst, oder etwas falsch machst. Vielleicht braucht es ja nur ein wenig mehr Zeit (auch bei ihr) um Vertrauen in einem sehr überwältigendes Gefühl aufzubauen.

Was kann dich zum festhalten bringen? Sie oder die Angst?
Ja deswegen fühle ich mich ja auch, so blöd. Weil ich ihr sie So gerne geben würde...


der Verlust aus meinem Leben
 
Ich lese aufmerksam mit.

Ihre äußere Gestalt? Musst du sie denn loslassen?

Wenn es hier um deine Seelenliebe geht... Wenn sie das wirklich ist, dann wirst du sie nicht verlieren. Das ist unmöglich (wie ich selbst festgestellt habe).
 
Oha...

Verlust aus deinem Leben?
Ich lese aufmerksam mit.

Ihre äußere Gestalt? Musst du sie denn loslassen?

Wenn es hier um deine Seelenliebe geht... Wenn sie das wirklich ist, dann wirst du sie nicht verlieren. Das ist unmöglich (wie ich selbst festgestellt
Ich lese aufmerksam mit.

Ihre äußere Gestalt? Musst du sie denn loslassen?

Wenn es hier um deine Seelenliebe geht... Wenn sie das wirklich ist, dann wirst du sie nicht verlieren. Das ist unmöglich (wie ich selbst festgestellt habe).

Momentan fällt mir das schwieriger , als normal .Weil wir kommunizieren. Ich hab mir im Außen deswegen auch Probleme gemacht, wie nicht erscheinen ... Ich fühle mich nicht in der Lage das gerade alles zu bewältigen
 
Werbung:
Zurück
Oben