Wie geht Gläser-rücken?

@JimmyVoice

Interessante Frage... meiner Meinung nach trachten die meisten Menschen danach, sich auf diese Weise einen "Beweis" für die Existenz der Astralebene und deren Bewohner zu holen!? oder? :rolleyes:

Alles Liebe, Emanuel
 
Werbung:
Macht es nicht.

Ich hab es einmal gemacht mit Freunden... Wir haben uns auch einen nicht allzu netten eingefangen, der uns von vorn bis hinten nur belogen hat. Außerdem hatte niemand von uns Erfahrung damit. Wir habén es in meiner Wohnung gemacht (ich Idiot).

Eine wurde weggeschickt. Er hat ständig von töten und sonstigen grausigen Dingen gesprochen und er wolte auch nimma gehen. Zwischen seinem Geschreibe (Niemand fragte ihn was) kam auf einmal " hört auf, rettet euch, zu gefährlich" Das gab uns den Rest... Wir waren nur mehr reine Nervenbündel...
In dieser NAcht schlief ich bei einer Freundin weil ich mich sehr unwohl fühlte in meiner Wohnung.

Von diesem Zeitpunkt an fühlte ich mich ständig beobachtet, und mir lief es sehr oft kalt über den Rücken *brrr* Und immer lag ein Buch am Boden. Es war von Stephen King-Insomnia (Schlaflos) Es war aber imer sehr tief im regal drinn. Es hätte davor locker Platz gehabt.

Das da noch ein anderes Wesen in der Wohnung war viel auch fremden auf die nichts vom Gläser rücken wußten.

Als ich ausgezogn bin, war der Spuck vorbei, Gott sei dank ist er dort geblieben. Heute weiß ich mir zu helfen --- ich weiß von der Exsistenz der Engel... und ich weiß das es negative Elementale gibt und wie man sie entfernt...


Macht es nicht, es ist zu gefährlich... Ihr öffnet tore die ihr vielleicht nicht mehr schließen könnt....
 
ich habe alle Berichte gelesen und bin doch erstaunt wie sehr die Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema auseinandergehen. Aber ich glaube die häufigeste Äußerung - Finger weg es ist gefährlich - hörte sich für mich auch sehr glaubwürdig an.

Ich habe es auch einmal mit einer Freundin gemacht (bestimmt schon ca. 17 Jahre herund auch in meiner Wohnung - ich hatte keine Erfahrung, absolut keine Ahnung was ich da tue - es kam nur wirrres Zeug raus und der Geist der sich gemeldet hat, hat behauptet er wäre ca. 1910 in meiner Wohnung gestorben. Ich habe ca. 2 Wochen Albträume gehabt und irgendwie das Gefühl nicht losbekommen, dass ich in dieser Wohnung nicht allein bin (eine Art Verfolgungswahn) Ich bin normalerweise kein ängstlicher Mensch, aber ich hatte richtige Angst. Später habe ich dann rausgefunden, dass das Haus 1910 noch gar nicht gebaut war. Ich hatte wenn ich es mir recht überlege auch viele Jahre Pech mit allem Arbeitsplatz, Wohnungen, Männer - ich hatte das nie mit dem Gläserrücken in Verbindung gebracht, aber vielleicht hängt es doch damit zusammen.

Ich würde es auf jeden Fall auch nicht nochmal versuchen.

Danke an Alle für Eure informativen Beiträge

Liebe Grüße
 
Hallo, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich schreibe mal was dazu. Mit Gläserrücken ist wirklich nicht zu scherzen. Wenn du die Türen, die du öffnest nicht wieder richtig schließt, kannst du ziemliche Probleme kriegen. Wenn du Angst davor hast wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit Geister anziehen, mit denen man nicht umbedingt Kontakt haben will und wenn du Pech hast kriegst du die auch nicht wieder los. Du solltest dir also wirklich Gedanken darüber machen, ob Gläserrücken umbedingt sein muss, es gibt genug andere interessante Sachen, die man machen kann.
Wenn du es machen möchtest, dann würde ich es allerding allein tun, weil du dir dabei sicher sein kannst, dass du nichts negatives anziehst, vorrausgesetzt du hast keine Angst. Unter anderem solltest du für Schutzmaßnahmen sorgen, z.B. einen Schutzkreis ziehen oder mit deinem Schutzengel Kontakt aufnehmen.
Gläserrücken wird oft auf irgendwelchen Partys gemacht, mit Leuten, die sich nicht über die Konsequenzen bewusst sind und naja davon sollte man sich auf jeden Fall fern halten.
Ich hatte bis jetzt nur negative Erfahrungen damit und deswegen lasse ich auch die Finger davon, was ich jedem nur raten kann.

Liebe Grüße, Nienor
 
Hihihihi Nienor
Jetzt muss ich über mich selber lachen du schreibst das du dir nicht alles durchgelesen hast.Sorry aber dein Thema habe ich auch nicht richtig gelesen .Du bist im Jahr 2OO4 ,und ich rate dir ab dieses zu tun .Ich muss so lachen das tut mir so richtig gut ,ich glaube ich werde wider die alte sein ich drück dich es war kein Zufall heute Abend Liebe grüße Angie55:autsch:
 
Ähm , wenn ich mal was dazu sagen darf? Nunja ich finde man sollte von den brettern die finger lassen wenn man nicht weiss wie man die türen schliesst die man aufgemacht hat. das kann echt schlimm ausgehen , wenn sie sich erstmal manifestieren dann mal viel spass, man weiss nie ob wirklich der kommt den man ruft , lasst mal einen kommen der schabernack treibt, mancheiner hat sich auch schon das leben genommen oder ist dem Wahnsinn verfallen . Viele vergessen den schutzkreis oder kristalle aufzustellen , kann ja nur in einem desaster enden.
 
Vielen Kommentaren zu folge scheint Gläser-rücken nicht ungefährlich zu sein!
Dann möchte ich den Erfahrenen unter euch die Frage stellen, wie es dann mit Tischchen-rücken aussieht? Ist da der Geist dann nicht im Raum und nicht wie beim Gläser-rücken im Glas?

LG
 
Vielen Kommentaren zu folge scheint Gläser-rücken nicht ungefährlich zu sein!
Dann möchte ich den Erfahrenen unter euch die Frage stellen, wie es dann mit Tischchen-rücken aussieht? Ist da der Geist dann nicht im Raum und nicht wie beim Gläser-rücken im Glas?

LG

Wie der Name schon sagt: der Geist ist dann im Tisch.
 
Werbung:
An alle Leute, Apfelkern scheint echt nichts anderes hier zu tun, als die Leute zu ärgern und sich über ihre kommentare lustig zu machen. Kann man diese Leute abmahnen lassen?
 
Zurück
Oben