Wie geht Gläser-rücken?

Hallo,

wir selbst bestimmen unser Schicksal. So ist es auch möglich, zu einem bestimmten Zeitpunkt zu sterben, nur weil es ein "Geist" (welche durchaus gerne ihre Scherze mit uns treiben), "vorhersagt". Wir sind - bewußt oder unbewußt - davon überzeugt, daß es stimmt und sorgen selbst dafür, daß es auch geschieht. Eine selbsterfüllende Prophezeiung eben.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
wir selbst bestimmen unser Schicksal. So ist es auch möglich, zu einem bestimmten Zeitpunkt zu sterben, nur weil es ein "Geist" (welche durchaus gerne ihre Scherze mit uns treiben), "vorhersagt". Wir sind - bewußt oder unbewußt - davon überzeugt, daß es stimmt und sorgen selbst dafür, daß es auch geschieht. Eine selbsterfüllende Prophezeiung eben.

Ihr solltet Gabi genau zuhören. Sie hat eines der wichtigsten Grundprinzipien dieser Welt erkannt.





:morgen:





.
 
Hallo Leute ich Wunsche euch erstmal ein wunder schönes neues Jahr.
Was meine Erfahrungen mit Gläser rücken ist habe ich es vor 1 Jahr selber erlebt ich war bei meiner Großeltern in der Türkei im Urlaub da habe ich sehr viele Freunde. Uns war langweilig da kam einer und meinte komm wir rufen Geister ich habe ihn erst mal ausgelacht habe ihn nicht geglaubt das es geht ich dachte immer das alles Unsinn sei. Aber naja die haben mich überredet mit zu machen das ganze wahr für mich ein Erlebnis den ich nie wieder erleben will.
" Es fing alles erstmal sehr harmlos an wir haben das in unserem Dorf gemacht wo ein Haus verlassen war und keine drin wohnte. Ich habe noch nie in mein leben so angst gehabt wie Anmdem zeit die haben gemeint ich sollte eine frage stellen ok ( ich fragte wie alt ich bin ) (Ob ich Kinder habe) (Wie alt meine Kinder sind) also es waren noch viele fragen in der Richtung aber ich wollte nur weg und alles aufhören dann meinte der Kumpel wir können nicht einfach weg gehen und ich wurde laut. In diesen Moment sind die fensterscheiben in den Haus die noch dran waren kaputt gegangen es kommte sehr seltsame und sehr unmerklicher stimmen die wir nicht verstehen könnten. Bin dann trotz allen aus den Haus raus.
Dann habe ich echt ohne Scherz 1 Jahr lang nicht in ruhe schlafen können hatte angst um meine Kinder rede werder über so was oder denke dran wieder zu erleben.
LEUTE DIE SO WAS MACHEN WOLLEN ODER VOR HABEN ICH KANN ES EUCH NUR RATEN LASS DIE GEISTER DA WO SIE SIND.

ICH HABE MICH NACH MEINE ERLEBNIS EIN WENIG IN KORAN UBER DAS GELESEN. WAS ICH FAND IST ERSCHRECKENT LEUTE DIE GEISTER DIE WIR GERUFEN HABEN DIE SIND IMMER IN UNSERER EBENE ABER NUR WIR KÖNNEN SIE NICHT SEHEN. WENN WIR SIE SEHEN WURDEN WURDEN WIR MENSCHEN DURCH DREHEN. NUR DIE TIERE KÖNNEN SIE HÖREN NICHT SEHEN.
DAS IST KEIN WITZ SO SCHREIBT DER KORAN.
 
Meine Schwester war damals so dreist zu fragen wann sie stirbt?! Ich sagte noch "spinnst Du denn ? Sie bestand darauf es zu erfragen! Sie war damals 21j. Auf jeden Fall sagte ihr so ein Geistwesen tatsächlich, das sie mit 27J an Krebs sterben würde! Ich war echt geschockt! Leider ist das auch eingetroffen!!! 6 Jahre später ist meine Schwester an Leukämie verstorben!
Ist das jetzt dein Ernst?
 
hallo erstmal..

habe vor kurzem mit freunden angefangen über das thema "gläser rücken" zu sprechen, da waren viele meinungsverschiedenheiten.. unter anderem auch, dass ich die finger davon lassen sollte - da es eh nur schwachsinn ist oder es zu gefährlich sei! ich musste noch einige tage intensiv darüber nachdenken, was die leute so gesagt bzw darüber gedacht haben.. da einige das thema ins lächerliche gezogen- bzw. sich nicht ausgekannt haben, habe ich dazu noch offene fragen: (bitte nicht falsch verstehen, wenn meine fragen - oder einige wörter - komisch sind)

..braucht es, um gläserl rücken zu können, eine art anführer? jemanden der es vl schon mal gemacht hat oder eine art einflussreiche energie hat?
..wenn man einen "bösen" geist vorfindet, sollte man dann wirklich damit aufhören den kontakt mit diesem geist zu halten? wenn ja, warum?
..wie lange sollte so ein prozess in der regel dauern? gibt es dafür überhaupt eine zeitfrist?

ich bedanke mich im voraus auf mögliche antworten.. mlg
 
Hallo,

meine Freundinnen und ich haben es im Altern von 14 Jahren auch mal probiert. Es hat nicht funktioniert. Trotzdem fühlte ich mich seit diesem tag verfolgt. Hatte auf einmal angst alleine zu schlafen und hatte immer das Gefühl es ist jemand bei mir.
Wenn ich die Augen zu gemacht habe (und das auch nur für eine Minute) sah ich eine männliche Gestalt auf mich zukommen die mich festhielt und mich daran hinderte die Augen wieder aufzumachen. Das ging jetzt fast 14 Jahre so. Ich hatte angst wenn mein Mann NAchschicht hatte. Meine kleine Tochter legte ich zu mir ins Bett, weil ich immer eine Stimme hörte, die uns bedrohte. Vor einem halben Jahr ließ ich unsere Wohnung ausräuchern und für uns zum schutz pendeln. Seit diesem Tag, ist alles vorbei. Ich habe kéine Angst mehr und auch die mysteriöse Gestalt ist weg. ich f´ühle mich nicht mehr von negativen Energien umgeben, nur noch von positiven. Seit diesen halben Jahr ist einiges passiert in einem leben (positives). Soviel hatte ich in den letzten 14 Jahren nicht erlebt. Auch meine Freundinnen hatten bis jetzt nicht viel glück in ihrem Leben seit dieser Zeit. Eine davon hat es später nochmal gemacht und es hat funktioniert. Sie haben das Experiment auch einfach dann aus Angst abgebrochen.
Ich würde es nicht machen. Obwohl ich schon sagen muss, reizen tut mich das Thema schon immer wieder. Versucht es trotzdem nochmal auszuprobieren, bin ich allemal. Obwohl ich die Konsequenzen selber jahre Lang habe spüren müssen:-((((((((((((((((((
 
Werbung:
seht ihr...ihr schreibt immer es sei sehr gefährlich. woher weißt du das? is dir was passiert? wenns so gefährlich is warum macht dann jeder son quatsch? was is denn daran so gefährlich...würde mich mal interessieren..:wut1:
 
Zurück
Oben