Wie entwickelt es sich mit mir und meinem Herzensmann weiter?

Werbung:
Ist für mich kein Problem

Das ist mir schon klar. Dahingehend zielte jedoch nicht meine Frage. :)

Ich versuche gerade mehr, die Gründe dafür herauszufiltern, weshalb er Dir teilweise immer wieder mit Gefühlskälte begegnet, sich teilweise immer wieder zurückzieht und Eure Kommunikation streckenweise immer wieder stagniert.

Und hierfür könnten auch Ereignisse aus seiner Vergangenheit ursächlich sein, was ich eben gerade versuche, herauszufinden, weil mir gewisse Kartenkombinationen in den Blick fallen.

Deshalb noch einmal meine Frage:
Wie nimmst Du sein Verhältnis zu seinem Sohn und zu der Kindesmutter denn wahr, @SarahKay07?
 
wir arbeiten zusammen es ist sehr kompliziert. Und immer wenn wir uns näher kommen und spüren wie schön es ist zieht sich einer von uns zurück. Er will es nicht zulassen weil es eigentlich nicht geht. Aber das hat nichts mit seinem Sohn zu tun.
Er hat wieder eine neue Freundin und ich einen Partner das ist sein Problem. Aber loslassen geht auch nicht das haben wir schon 1000 mal probiert. Zur Zeit streiten wir wenigstens nicht. Das kommt nämlich auch noch dazu immer wenn es nicht weitergeht zoffen wir zum Teil extrem. Wobei gerade fühlt es sich mehr so an wie wenn es sich in eine positive Verbindung entwickelt. Deswegen auch oben mein Satz „ läuft gerade an!“


Das ist mir schon klar. Dahingehend zielte jedoch nicht meine Frage. :)

Ich versuche gerade mehr, die Gründe dafür herauszufiltern, weshalb er Dir teilweise immer wieder mit Gefühlskälte begegnet, sich teilweise immer wieder zurückzieht und Eure Kommunikation streckenweise immer wieder stagniert.

Und hierfür könnten auch Ereignisse aus seiner Vergangenheit ursächlich sein, was ich eben gerade versuche, herauszufinden, weil mir gewisse Kartenkombinationen in den Blick fallen.

Deshalb noch einmal meine Frage:
 
Vielen Dank für Deine hilfreiche Rückantwort, liebe @SarahKay07.

Frage war :Wie entwickelt es sich mit meinem Herzensmann weiter. Wir sind noch kein Paar.
Er hat wieder eine neue Freundin und ich einen Partner das ist sein Problem.

Ist Deine Frage dann insofern zu verstehen, ob Du wissen möchtest, ob er sich von seiner neuen Freundin Deinetwegen wieder trennt und auch Du es schaffen würdest, Deinen Partner für ihn zu verlassen, oder wie stellst Du Dir Euer Zusammensein vor?
 
Werbung:
Im Moment möchte ich einfach nur wissen wie es sich weiter entwickelt? Ob wir uns näher kommen und endlich mal über unsere Verbindung gescheit reden. Weil immer wenn es um das Thema Gefühle geht macht er zu.



Vielen Dank für Deine hilfreiche Rückantwort, liebe @SarahKay07.




Ist Deine Frage dann insofern zu verstehen, ob Du wissen möchtest, ob er sich von seiner neuen Freundin Deinetwegen wieder trennt und auch Du es schaffen würdest, Deinen Partner für ihn zu verlassen, oder wie stellst Du Dir Euer Zusammensein vor?
 
Zurück
Oben