Wie entwickelt es sich mit mir und meinem Herzensmann weiter?

Werbung:
Wow sehr interessant was du da schreibst.Vielleicht erst noch zu meinem Herzensmann er ist 7 Jahre jünger wie ich. Vielleicht ist das auch noch wichtig für dich. Mein Partner ist sehr loyal, gutmütig und mein bester Freund/ Kumpel. Und das ist genau unser Problem. Wir haben eine gute Beziehung freundschaftlich aber die Begierde, das Verlangen die Leidenschaft das fehlt.

Prima, danke für die hilfreichen Infos. Jetzt muss ich diese erst einmal mit Deinem Kartenblatt abgleichen, um für mich hinreichende Klarheit über die männlichen Personenkartenverhältnisse zu gewinnen.

Dein "Herzensmann" scheint sich nach Deinen bisherigen Schilderungen ja selbst gar nicht auch umgekehrt, also aus seiner Perspektive heraus, als Dein "Herzensmann" zu sehen, was auch als ein Argument dagegen sprechen könnte, dass er wirklich durch den Herrn (28) verkörpert werden dürfte.
 
wir haben noch keine Affäre oder Beziehung es läuft erst an.

Ich sehe hier nicht dass da was anläuft. Herr auf den Wolken rösselt auf die Wolken auf den Mäusen und auf die Ruten. Sieht mehr so aus als wäre die Sache eher nur in Gedankenkonstrukt von dir.
Ich lege ihn immer fest als den Herrn 28 da er mein Herzensmann ist. Und den Bären für meinen Partner.
So wie der Herr hier liegt, sieht das Ganze eher wie ein Gedankenkonstrukt von dir aus. Herr im Haus der Wolken, der auf die Wolken auf den Mäusen rösselt - ich sehe hier nicht, dass da wirklich was anläuft- Herr rösselt auch auf die Ruten.

Und das ist auch kein Karma- das ist schlicht und einfach eine falsche Wahl von dir.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben