Wie entwickelt es sich mit mir und meinem Herzensmann weiter?

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo Ihr Lieben vielleicht mag mir ja jemand bitte beim deuten helfen.Frage war :Wie entwickelt es sich mit meinem Herzensmann weiter. Wir sind noch kein Paar. Danke Euch von Herzen ♥️


Man sieht dass er an mich denkt, aber in den Gefühlen ist er „sich noch sehr unklar“.
Er ist auf jeden Fall ein Mann mit sehr viel Tiefgang, aber er hat leider auch massive Ängste und Unsicherheiten. Das führt bei ihm zu einem On-Off-Zustand in den Gefühlen und damit schwankt auch die gesamte Verbindung. Auf der einen Seite tolle Gefühle und auf der anderen Seite dann wieder Gefühlskälte. Man sieht auch dass es in der Kommunikation mit ihm immer wieder stagniert.
Ich hoffe ich täusche mich ?! Was meint ihr?
 

Anhänge

  • 640C3F65-FBC3-4E82-AA61-C2A8DBE27F55.jpeg
    640C3F65-FBC3-4E82-AA61-C2A8DBE27F55.jpeg
    446 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie entwickelt es sich mit meinem Herzensmann weiter. Wir sind noch kein Paar.

Hallo SarahKay,

Das ist ist ein sehr schönes Lenormand-Deck- wie heisst das ?

Hier deine Legung wenigstens mal etwas grösser in der Ansicht. Ich habe aber genau wie du jetzt keine Lust auf die Frimmelei ein grosses Blatt wie sonst hier üblich mit den Forumskarten einzustellen - du weisst ja selbst auch wie es geht.

Wenn Karten liegen, kommen meist auch die Deuter und es immer nett, es ihnen als Fragesteller dann auch bequem zu machen, dafür dass sie ihre Zeit hier investieren um weiterzuhelfen.


!ASarah.jpeg
 
Danke liebe Red Eireen ♥️ ich bekomme das einfach nicht hin mit den Forumskarten Ich stell mich da so doof an. Deswegen hab ich das Bild reingesetzt. Sorry

Hallo SarahKay,

Das ist ist ein sehr schönes Lenormand-Deck- wie heisst das ?

Hier deine Legung wenigstens mal etwas grösser in der Ansicht. Ich habe aber genau wie du jetzt keine Lust auf die Frimmelei ein grosses Blatt wie sonst hier üblich mit den Forumskarten einzustellen - du weisst ja selbst auch wie es geht.

Wenn Karten liegen, kommen meist auch die Deuter und es immer nett, es ihnen als Fragesteller dann auch bequem zu machen, dafür dass sie ihre Zeit hier investieren um weiterzuhelfen.


Anhang anzeigen 65703
 
Werbung:
Zurück
Oben