Wie beginnt man zu praktizieren?

Werbung:
Werbung:
Hey.

Ich habe mich schon immer unglaublich für Magie und Spiritualität interessiert, bin jedoch nie wirklich aktiv diesem Interesse gefolgt. Nun würde ich gern anfangen zu praktizieren - or whatever - aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie oder womit ich anfangen soll. Allein schon in diesem Forum gibt es so viele unterschiedliche Begriffe und Dinge - ich bin ehrlich gesagt überfordert.

Wie seid ihr der Magie nähergekommen?

Habt ihr Tipps für mich?

Was auch immer euch einfällt und selbst wenn es nur ein interessantes Ritual ist. Haut es doch einfach mal unten rein

Liebe Grüße und dankeschön ✨
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie du mit der Magie anfangen kannst. Eine gute Idee ist es, sich über die verschiedenen magischen Traditionen und Praktiken zu informieren und herauszufinden, welche am besten zu deiner Persönlichkeit und deinen Zielen passt. Du kannst auch versuchen, ein paar einfache Übungen wie das Visualisieren von Energie oder das Durchführen von Energiearbeit zu machen. Es ist auch hilfreich, einen magischen Arbeitsbereich oder Altar einzurichten, an dem du deine Arbeit durchführen kannst. Es ist wichtig, dass du dich mit deiner Intuition verbindest und auf deine innere Führung hörst, während du lernst und wächst.
 
Zurück
Oben