Wie beginnt man zu praktizieren?

Lookingformagic

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2019
Beiträge
2
Hey.

Ich habe mich schon immer unglaublich für Magie und Spiritualität interessiert, bin jedoch nie wirklich aktiv diesem Interesse gefolgt. Nun würde ich gern anfangen zu praktizieren - or whatever - aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie oder womit ich anfangen soll. Allein schon in diesem Forum gibt es so viele unterschiedliche Begriffe und Dinge - ich bin ehrlich gesagt überfordert.

Wie seid ihr der Magie nähergekommen?

Habt ihr Tipps für mich?

Was auch immer euch einfällt und selbst wenn es nur ein interessantes Ritual ist. Haut es doch einfach mal unten rein

Liebe Grüße und dankeschön ✨
 
Werbung:
Hey.

Ich habe mich schon immer unglaublich für Magie und Spiritualität interessiert, bin jedoch nie wirklich aktiv diesem Interesse gefolgt. Nun würde ich gern anfangen zu praktizieren - or whatever - aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie oder womit ich anfangen soll. Allein schon in diesem Forum gibt es so viele unterschiedliche Begriffe und Dinge - ich bin ehrlich gesagt überfordert.

Wie seid ihr der Magie nähergekommen?

Habt ihr Tipps für mich?

Was auch immer euch einfällt und selbst wenn es nur ein interessantes Ritual ist. Haut es doch einfach mal unten rein

Liebe Grüße und dankeschön ✨
Wenn Du erstmal einen Gesamtüberblick haben willst empfehle ich Dir mein Bruderherz Frater V.D. „Schule der Hohen Magie“ Da haste Praxis und Theorie auf verschiedenen Gebieten. Ist zwar ne alte Kiste, aber immer noch gut für erste Einblicke und Versuche. Danach kannst Du Dir ne Richtung wählen .
 
Wenn Du erstmal einen Gesamtüberblick haben willst empfehle ich Dir mein Bruderherz Frater V.D. „Schule der Hohen Magie“ Da haste Praxis und Theorie auf verschiedenen Gebieten. Ist zwar ne alte Kiste, aber immer noch gut für erste Einblicke und Versuche. Danach kannst Du Dir ne Richtung wählen .
Gute Menschenkenntnis K9chen !
 
Fang mit Grundlagen an :
Meditieren
Yoga
Tagebuch
Atemübungen
Aktiver Beobachtung deiner Gedankenmuster und Reaktionsmuster
Astrologische Grundlagen über dich selbst sammeln
Frage andere welche dich kennen wie du wirkst
Grundsätzliche körperliche ertüchtigung
Und wenn du das mindestens ein halbes Jahr ordentlich gemacht hast hast du die Grundlage ernsthafte Fragen hier zu stellen über Magie und eine relativ gute Voraussetzung dich an ein Grundlagenwerk wie es dir @.:K9:. empfohlen hat ran zu wagen !
Viel Erfolg und mögest du deine Wünsche weise wählen
 
Hey.

Ich habe mich schon immer unglaublich für Magie und Spiritualität interessiert, bin jedoch nie wirklich aktiv diesem Interesse gefolgt. Nun würde ich gern anfangen zu praktizieren - or whatever - aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie oder womit ich anfangen soll. Allein schon in diesem Forum gibt es so viele unterschiedliche Begriffe und Dinge - ich bin ehrlich gesagt überfordert.

Wie seid ihr der Magie nähergekommen?

Habt ihr Tipps für mich?

Was auch immer euch einfällt und selbst wenn es nur ein interessantes Ritual ist. Haut es doch einfach mal unten rein

Liebe Grüße und dankeschön ✨

Es gibt überall Infos: Läden, Downloads, Foren, Büchereien, Volkshochschulen und Bildungsvereine -

Such Dir doch irgend etwas aus was Dich interessiert und Du schon immer mal tun wolltest.
Und dann leg einfach los.
 
Werbung:
Zurück
Oben