Wie alles begann bei mir

hallo peggy!

schau heute zum ersten mal hier in diesem forum vorbei ... hab mir zwar schon oft über jenseitskontakte gedanken gemacht, aber mich nicht intensiv damit auseinandergesetzt.

bin wirklich sehr beeindruckt und fasziniert von deiner geschichte ... hab ich das richtig verstanden ... solche kontakte sind auch per chat möglich?

würde so gerne was von meiner verstorbenen oma "hören", aber hab keine ahnung wohin ich mich da wenden könnte ... hast du vielleicht einen tipp für mich? ... bin allerdings aus österreich ...

glg jomo
 
Werbung:
ich bin sehr faziniert von euren Erlebnissen! Mich würde aber auch interessieren wie ihr mit eurer Gabe zurecht gekommen seid? Also ich persönlich wüsste nicht wie ich damit umzugehn hätte,mir würde das alles Angst machen.
 
:)
Hallo ihr Lieben Forums Mitglieder
Ich habe lange überlegt ob ich das tun sollte oder nicht ..meine Geschichte hier ins Forum zu posten ..
Ich wurde viele male gefragt wie ich zu meinen Fähigkeiten komme ..und habe mich nu entschlossen .., dies hier rein zu schreiben ..wenn ihr Lust und Laune habt könnt auch ihr eure Geschichte posten ..das würde mich freuen :)
Man kann zum Beispiel viele Paralelen finden in und man sagt dann vieleicht :Hey so fing es bei mir auch an :)

Nun leg ich mal los :

Ich war 4 jahre alt kann mich noch genau daran erinnern .., ich sahs in meinen Kinderbettchen und wie Kinder halt so sind .., sind sie auch neugierig ..und ich habe den Bettbezug untersucht ..schaute hinein ..als mich kleine gelbliche Augen anschauten ..ich griff hinein und wurde gebissen .., ich habe so laut geschrien das mein Vater angelaufen kam und er meine Bettwäsche ausschüttelte inclusive Bettdecke...
Es kamen Federn herraus mit Blut (meinen) und sonst garnichts ..war schon merkwürdig .
An mehr kann ich mich in meiner Kleinkinderzeit nicht erinnern ..warscheinlich habe ich dann alles was damit zutun hat ignoriert..aus Angst

Fortsetzung folgt .
liebe peggy,
ich bin zwölf jahre alt und kann mich ziemlich in dir wieder erkennen!!
ich sehe auch verstorbene b.z.w auch die aura
ich kann noch nicht so mutig wie du damit umgehen:escape:
ich versuche davon so wenig wie nur möglich zu wissen heul
z.b. letztens auf einem bauernhof mit meiner freundin und ihren eltern ALS WIR IM MEER BADEN WAREN:pLÖTZLICH KAM EINE ZIEMLICHAGRRESSIVE SEELE HALB AUS DEM WASSER UND SCHRIE :"ICH WERDE EUCH ALLE ZERFRESSEN!" ICH SCHAUTE VON MEINEN OBERSCHENKEL HERUNTER BIS ZU DEN FÜßEN UND SAH NUR NOCH MEINE KNOCHEN NATÜRLICH SCHRIE ICH LAUT doch meine freundin konnte nichts erkennen-
wie war es genau,als du in meinem alter warst ?
alles ,alles gute, emmi :liebe1:
 
:)
liebe peggy,
ich bin zwölf jahre alt und kann mich ziemlich in dir wieder erkennen!!
ich sehe auch verstorbene b.z.w auch die aura
ich kann noch nicht so mutig wie du damit umgehen:escape:
ich versuche davon so wenig wie nur möglich zu wissen heul
z.b. letztens auf einem bauernhof mit meiner freundin und ihren eltern ALS WIR IM MEER BADEN WAREN:pLÖTZLICH KAM EINE ZIEMLICHAGRRESSIVE SEELE HALB AUS DEM WASSER UND SCHRIE :"ICH WERDE EUCH ALLE ZERFRESSEN!" ICH SCHAUTE VON MEINEN OBERSCHENKEL HERUNTER BIS ZU DEN FÜßEN UND SAH NUR NOCH MEINE KNOCHEN NATÜRLICH SCHRIE ICH LAUT doch meine freundin konnte nichts erkennen-
wie war es genau,als du in meinem alter warst ?
alles ,alles gute, emmi :liebe1:

Liebe Emmi :)

Erstmal finde ich schön das du in deinem Alter (12) so frei mit umgehst :)

Als es bei mir losging .hatte ich zwar auch einige Sachen die ich ziemlich gruselig fand ..mir kam es damals sovor als wenn die mir was wollen.., als wenn sie mir was tun wollten aber dem war nicht so ..sie wussten das ich sie spüren kann und wollten deshalb Hilfe ...nur damals wusste ich nicht was ein Sprachrohr der Verstorbenen ist ;).., wie ich damit umgehen muss :)

Viel weiss ich nicht mehr von diesen Alter ...weiss nur das ich alles was damit zutun hatte Gruselig war.
Mein Sohn hatte mit 12 noch mit Licht geschlafen .. erst dachte ich das wäre eine Macke von ihm und habe ihn so gelassen *es fing mit 11 bei ihm an*bis ich dann später ihn mal fragte warum er immer mit Licht schlafen müsse .., er sagte zu mir das er Gesichter sehen würde ..,fremde Gesichter .., als ich davon wusste .., begann ich ihm meine Geschichte zu erzählen .., (die die ich hier schrieb) er fragte und fragte und fragte mich aus ..ich erzählte ihm Geduldig alles und riet ihm wenn er keine Kontakt wolle so müsse er nur sagen das er das nicht möchte und sie gehen sollen .., sich an mir wenden solle ..
Naja und nu schläft er wieder ohne Licht manches mal sagt er (er ist heute 19) *oma ist da..ich spüre sie *
Das ist alles was ich dir dazu schreiben kann ..:)
Wenn du keinen Kontakt möchtest dann sage ihnen einfach das du das nich möchtest *du noch nicht bereit dazu bist einen Kontakt zu machen usw*
Dann kann es erstmal aufhören und wenn du alt genug bist und auch soweit bist werden sie sich nocheinmal melden :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy ;)
 
:confused:
hallo peggy,
ich danke dir erst einmal für deine antwort !:stickout3

ich habe nur leider vergessen zu sagen das ich schon oft mit den "verstorbenen" geredet habe und ihnen erklährt habe das ich nicht weiß wie ich ihnen hefen kann und das sie einen anderen suchen müssen aber sie gingen einfach nicht weg!:confused:
mein vater hat auch schon versucht "siegfred" wegzuschicken aber er wollte nicht weg (heul)
hättest du noch eine idee ???
alles,alles liebe emmi:liebe1:
 
:confused:
hallo peggy,
ich danke dir erst einmal für deine antwort !:stickout3

ich habe nur leider vergessen zu sagen das ich schon oft mit den "verstorbenen" geredet habe und ihnen erklährt habe das ich nicht weiß wie ich ihnen hefen kann und das sie einen anderen suchen müssen aber sie gingen einfach nicht weg!:confused:
mein vater hat auch schon versucht "siegfred" wegzuschicken aber er wollte nicht weg (heul)
hättest du noch eine idee ???
alles,alles liebe emmi:liebe1:

Hallo Emmi ;)

Wenns nicht mit lieben Worten geht dann versuchs mal mit einem strengeren Ton :)
Den das Heim ist euer Heim ...und nicht seins..das müsste eigentlich klappen

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
***Die Beiträge mit dem Link zu deiner Seite habe ich nach "Links" verschoben, denn hier hätte ich sonst laut Forumsregeln den Link rauslöschen müssen. ***
 
Hallo Peggy!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin! Vor ein paar Jahren starb mein Onkel und ich habe fast jede Nacht von ihm geträumt. Eines nachst habe ich wieder von ihm geträumt und hatte nachdem ich aufgewacht bin, ein sehr warmes Gefühl und eine innere Ausgeglichenheit. Ich habe geträumt, dass er zu mir gesagt hat, dass ich nicht mehr um ihn weinen muss und es ihm sehr gut ginge. Irgendwie ging es mir danach auch besser...natürlich denke ich heute noch sehr oft an ihn, aber geträumt habe ich nicht mehr von ihm.
Ich arbeite auf einer Thoraxonkologischenstation und habe sehr viel mit Sterbegleitung zu tun. Im September arbeite ich 4 Jahre dort. Als ich mit dem Nachtdienst angefangen habe, war es klar, dass immer mind.2 Patienten in meinen Nächten sterben, oft waren es auch mehr. Meine Kollegen die vor mir oder nach mir Nachtdienst hatten, ist eher selten passiert dass Patienten verstorben sind. Ich habe mir immer gesagt, dass meine "Schäfchen" wissen, dass ich sie gerne mag und sie wissen, auch wenn niemand von ihrer Familie bei ihnen war, dass ich da bin. Überwiegend dachte ich aufeinmal " ich muss nochmal nach ihnen schauen", und meistens haben sie genau dann ihren letzten Atemzug gemacht. Auch wenn sie tot waren und ich sie "fertig gemacht" habe zum wegbringen, habe ich mit ihnen geredet, wie wenn sie noch am Leben wären. Bei einem Patient war es so, dass ich wieder zum Nachtdienst kam und wieder ein Patient den ich sehr gerne mochte am Sterben war. Seine Tochter und Ehefrau waren bei ihm, aber anstatt ihn zu beruhigen und ihn zu unterstützen, haben sie immer gefragt wie lange er noch leiden muss und ob man ihm nicht einfach eine Spritze geben könnte, dass er stirbt. Letztendlich hat er sehr stark angefangen zu Bluten (Lunge), so dass er eine Sedierung bekam. Keine 10 Minuten später kam seine Tochter zu mir und sagte dass ihr Vater verstorben sei. Ich ging in das Zimmer und bemerkte, dass die Infusion fast leer war, seine Familie muss die Infusion höher gestellt haben, so dass sie den Tod beschleunigt haben. Die ganze Nacht hatte ich ein komisches Gefühl, ich kam mir sehr beobachtet vor. Vor allem als ich über den Flur gelaufen bin, dachte ich, dass ich mit meinem Mantel hängen geblieben bin, aber es war nichts in der Nähe wo ich hätte hängen bleiben können. Seit letztem Jahr haben wir eine Palliativstation und bei mir bzw. auf meiner Station sterben nicht mehr so viele Patienten. Seit geraumer Zeit fühle ich mich in meinem Nachtdienst zunehmend beobachteter und habeauch das Gefühl, dass ich oft aus den Augenwinkeln etwas sehe und wenn ich mich umdrehe ist nichts da. Mein Bruder sagt dass ich zu viel Nachtdienst mache und deswegen "Hallus" hätte... dachte ich auch! Bis ich letzte Woche wieder Nachtdienst hatte und ich eine schlimme Nachricht, eigentlich eher durch Zufall erfahren habe. Ich bin seitdem sehr traurig und muss sehr oft an die Person denken. Als ich wieder nachts geweint habe und aus dem Sationszimmer raus bin, hat es sehr stark nach Parfüm gerochen, aber nur an einer bestimmten Stelle. Ich bin die ganzen Patientenzimmer abgegangen 2-3x, aber nirgends war dieser Duft, nach einer gewissen Zeit war er weg. Ich hatte auch die Stationszimmertür auf, so dass ich gemerkt hätte wenn jmd.in den Fahrstuhl gestiegen wäre oder auf dem Flur gelaufen wäre. Ich dachte gleich an Marc, aber ich weiß nicht wie er riecht. Der Duft hat mich irgendwie beruhigt und doch zugleich verunsichert. Was denkst Du darüber?
Meinst Du es sind alles Zufälle?
Jetzt ist es doch so viel geworden, sorry!
Hoffe es kann mir jemand helfen...oder Du Peggy!

Danke, Gruß Skati
 
Hallo Peggy!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin! Vor ein paar Jahren starb mein Onkel und ich habe fast jede Nacht von ihm geträumt. Eines nachst habe ich wieder von ihm geträumt und hatte nachdem ich aufgewacht bin, ein sehr warmes Gefühl und eine innere Ausgeglichenheit. Ich habe geträumt, dass er zu mir gesagt hat, dass ich nicht mehr um ihn weinen muss und es ihm sehr gut ginge. Irgendwie ging es mir danach auch besser...natürlich denke ich heute noch sehr oft an ihn, aber geträumt habe ich nicht mehr von ihm.
Ich arbeite auf einer Thoraxonkologischenstation und habe sehr viel mit Sterbegleitung zu tun. Im September arbeite ich 4 Jahre dort. Als ich mit dem Nachtdienst angefangen habe, war es klar, dass immer mind.2 Patienten in meinen Nächten sterben, oft waren es auch mehr. Meine Kollegen die vor mir oder nach mir Nachtdienst hatten, ist eher selten passiert dass Patienten verstorben sind. Ich habe mir immer gesagt, dass meine "Schäfchen" wissen, dass ich sie gerne mag und sie wissen, auch wenn niemand von ihrer Familie bei ihnen war, dass ich da bin. Überwiegend dachte ich aufeinmal " ich muss nochmal nach ihnen schauen", und meistens haben sie genau dann ihren letzten Atemzug gemacht. Auch wenn sie tot waren und ich sie "fertig gemacht" habe zum wegbringen, habe ich mit ihnen geredet, wie wenn sie noch am Leben wären. Bei einem Patient war es so, dass ich wieder zum Nachtdienst kam und wieder ein Patient den ich sehr gerne mochte am Sterben war. Seine Tochter und Ehefrau waren bei ihm, aber anstatt ihn zu beruhigen und ihn zu unterstützen, haben sie immer gefragt wie lange er noch leiden muss und ob man ihm nicht einfach eine Spritze geben könnte, dass er stirbt. Letztendlich hat er sehr stark angefangen zu Bluten (Lunge), so dass er eine Sedierung bekam. Keine 10 Minuten später kam seine Tochter zu mir und sagte dass ihr Vater verstorben sei. Ich ging in das Zimmer und bemerkte, dass die Infusion fast leer war, seine Familie muss die Infusion höher gestellt haben, so dass sie den Tod beschleunigt haben. Die ganze Nacht hatte ich ein komisches Gefühl, ich kam mir sehr beobachtet vor. Vor allem als ich über den Flur gelaufen bin, dachte ich, dass ich mit meinem Mantel hängen geblieben bin, aber es war nichts in der Nähe wo ich hätte hängen bleiben können. Seit letztem Jahr haben wir eine Palliativstation und bei mir bzw. auf meiner Station sterben nicht mehr so viele Patienten. Seit geraumer Zeit fühle ich mich in meinem Nachtdienst zunehmend beobachteter und habeauch das Gefühl, dass ich oft aus den Augenwinkeln etwas sehe und wenn ich mich umdrehe ist nichts da. Mein Bruder sagt dass ich zu viel Nachtdienst mache und deswegen "Hallus" hätte... dachte ich auch! Bis ich letzte Woche wieder Nachtdienst hatte und ich eine schlimme Nachricht, eigentlich eher durch Zufall erfahren habe. Ich bin seitdem sehr traurig und muss sehr oft an die Person denken. Als ich wieder nachts geweint habe und aus dem Sationszimmer raus bin, hat es sehr stark nach Parfüm gerochen, aber nur an einer bestimmten Stelle. Ich bin die ganzen Patientenzimmer abgegangen 2-3x, aber nirgends war dieser Duft, nach einer gewissen Zeit war er weg. Ich hatte auch die Stationszimmertür auf, so dass ich gemerkt hätte wenn jmd.in den Fahrstuhl gestiegen wäre oder auf dem Flur gelaufen wäre. Ich dachte gleich an Marc, aber ich weiß nicht wie er riecht. Der Duft hat mich irgendwie beruhigt und doch zugleich verunsichert. Was denkst Du darüber?
Meinst Du es sind alles Zufälle?
Jetzt ist es doch so viel geworden, sorry!
Hoffe es kann mir jemand helfen...oder Du Peggy!

Danke, Gruß Skati



Liebe Skati ;)
Es gibt keine Zufälle ..
War es ein Männliches Parfüm ?

Wenn ja könnte es sein das er es war ;)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Werbung:
Zurück
Oben