Wie alles begann bei mir

Hallo ihr lieben,
bei mir fing,wie bei Peggy auch, alles im Kindesalter an.
Ich habe immer wieder Träume gehabt(und habe sie auch immer noch) die wahr werden. Mir wurde hier schon gesagt das es sogenannte wahrträume sind. Diese Träume begannen als ich so ca. 5 oder 6 war.
In meiner Familie sind bis jezt schon viele gestorben (ich bin 17 bald 18). Was mir besonders wehtat war meine Uhrgroßmutter und mein Bruder. Und immerwieder rieche ich ihr Parfüm oder sehe schemenhafte Gestalten wenn ich nach Hause komme von der Arbeit. Zuerst dachte ich immer das wäre nur einbildung aber mitlerweile habe ich mich hiermit abgefunden. Nach und nach sehe ich aber nicht nur Zuhause solche Umrisse. Als ich mit meinem Freund letztens spazieren war, waren wir an einem kleinen schönen Bach entlangsgegangen und es wurde schon recht dunkel und uns kam so ein Schatten entgegen. Ich dachte er würde diesen auch sehen und wollte dem Schatten aus dem Weg gehen weil es zu erst so aussah wie ein ganz normaler Mensch. Aber er sah ihn nicht und dieses Wesen/der Schatten ging ein stückchen links nebenmir vorbei...Es war n ganz komisches Gefühl schwer zu beschreiben... Ich hoffe es passt hier rein was ich geschrieben^^ Wenn nich tuts mir leid :)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
bei mir fing,wie bei Peggy auch, alles im Kindesalter an.
Ich habe immer wieder Träume gehabt(und habe sie auch immer noch) die wahr werden. Mir wurde hier schon gesagt das es sogenannte wahrträume sind. Diese Träume begannen als ich so ca. 5 oder 6 war.
In meiner Familie sind bis jezt schon viele gestorben (ich bin 17 bald 18). Was mir besonders wehtat war meine Uhrgroßmutter und mein Bruder. Und immerwieder rieche ich ihr Parfüm oder sehe schemenhafte Gestalten wenn ich nach Hause komme von der Arbeit. Zuerst dachte ich immer das wäre nur einbildung aber mitlerweile habe ich mich hiermit abgefunden. Nach und nach sehe ich aber nicht nur Zuhause solche Umrisse. Als ich mit meinem Freund letztens spazieren war, waren wir an einem kleinen schönen Bach entlangsgegangen und es wurde schon recht dunkel und uns kam so ein Schatten entgegen. Ich dachte er würde diesen auch sehen und wollte dem Schatten aus dem Weg gehen weil es zu erst so aussah wie ein ganz normaler Mensch. Aber er sah ihn nicht und dieses Wesen/der Schatten ging ein stückchen links nebenmir vorbei...Es war n ganz komisches Gefühl schwer zu beschreiben... Ich hoffe es passt hier rein was ich geschrieben^^ Wenn nich tuts mir leid :)

Hallo Akisha :)

Mit deiner Geschichte bist du genau richtig hier ..:)
Es ist schon fazinierend was einem so in Kindesalter passiert .., im jenseitigen Bereich gesehen .., nur man konnte es nicht so fassen da man es nich greifbar hatte .

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :winken5:
 
Ich hab eigentlich reale Kontakte zu solchen Leuten gesucht aber nie wem getroffen, wohl mein Pech :weihna1

LG Jinn

Durch den Verdrängungsmechanismus des Realisationsrationalismus wird das auch immer schwieriger. Wenn du zum Beispiel träumst, und im Traum ein Verstorbener sichtbar wird, was meinst du, weshalb und wodurch du von ihm träumst? Und wenn du dann aufwachst und diese Nähe immer noch spürst, weshalb ist das so ?
 
Hallo Abraxas,

und ist es immer noch da,ist es real,wirklich geschehen,es spielt keine Rolle,
ist es ein Traum....
ja,eine wundervolle Erfahrung,beginnt alles in der Kindheit
ich war zwei Jahre alt,
als das Kindsein vorbei war,die Jagd hatte begonnen,mit einem
einzigen Erlebnis,begann eine Wahrnehmungskraft,die man als Zweijährige,eigentlich gar nicht haben konnte und ich spüre heute noch,die damaligen Gedanken und woher konnte ich das nur wissen,was da als sehr böses Unrecht geschehen sollte,
es war der Anfang,von da an kannte ich meine menschlichen Feinde und mir wurde bewußt-mich sollte es gar nicht geben-,
aber,eine andere Welt,so nannte ich es damals,lehrte mich,dem Unweigerlichen immer zu entkommen,bereits mit 3Jahren,wußte ich,was in 10Minuten passieren solllte,ohne jemanden zu sehen,spürte ich das kommende Unheil,es waren die Schwingungen....derjenigen,längst war mir bewußt,warum es mich immer in die freie Natur zog,in die Wälder,dort lehrte man mich die vollkommene Emphatie und alles andere...als es begann,mit 2Jahren,dachte ich,es wäre normal,dass alle Tiere bei mir waren,besonders,immer ein Adler.....na gut,glaube das reicht,es hört sich bis hierhin ja schon als unglaublich an.....ein Seelenhauch lg.madma
 
Hallo Abraxas,

und ist es immer noch da,ist es real,wirklich geschehen,es spielt keine Rolle,
ist es ein Traum....
ja,eine wundervolle Erfahrung,beginnt alles in der Kindheit
ich war zwei Jahre alt,
als das Kindsein vorbei war,die Jagd hatte begonnen,mit einem
einzigen Erlebnis,begann eine Wahrnehmungskraft,die man als Zweijährige,eigentlich gar nicht haben konnte und ich spüre heute noch,die damaligen Gedanken und woher konnte ich das nur wissen,was da als sehr böses Unrecht geschehen sollte,
es war der Anfang,von da an kannte ich meine menschlichen Feinde und mir wurde bewußt-mich sollte es gar nicht geben-,
aber,eine andere Welt,so nannte ich es damals,lehrte mich,dem Unweigerlichen immer zu entkommen,bereits mit 3Jahren,wußte ich,was in 10Minuten passieren solllte,ohne jemanden zu sehen,spürte ich das kommende Unheil,es waren die Schwingungen....derjenigen,längst war mir bewußt,warum es mich immer in die freie Natur zog,in die Wälder,dort lehrte man mich die vollkommene Emphatie und alles andere...als es begann,mit 2Jahren,dachte ich,es wäre normal,dass alle Tiere bei mir waren,besonders,immer ein Adler.....na gut,glaube das reicht,es hört sich bis hierhin ja schon als unglaublich an.....ein Seelenhauch lg.madma

Ist es vielleicht der Grund, dass wir uns von jenen abhalten lassen, die wir als Nichtgläubige erkennen, ich hab mich auch immer gefragt, weshalb die Tiere mit mir waren. Vor dem Einen flüchteten sie aus Furcht wie ich, dem Zweiten gehorchten sie nicht, weil er sich dem Ersten beugte, bei mir jedoch blieben sie und sie folgten auch, ich musste gar nichts tun - doch heute? Alles vorbei. Unglaublich hört es sich wohl nur für jene an, die es verneinen. Man möge mir beweisen, dass das, was ich träume, keine Wirklichkeit ist, doch das, ohne in meinem Gehirn herumzuschnipseln. Da ich auch 2 war als das Horrorszenario begann, werde ich dir nicht sagen, es sei Quatsch. Ich befand mich lange vor den Tieren, welche ich zu hüten hatte, 4 Jahre an einem Ort, von 1 bis 5. Innerhalb dieser Zeitspanne hatte ich diese Schwingungen. Später mit 5 wurden sie nach und nach fremdabgetötet. :)
 
Ist es vielleicht der Grund, dass wir uns von jenen abhalten lassen, die wir als Nichtgläubige erkennen, ich hab mich auch immer gefragt, weshalb die Tiere mit mir waren. Vor dem Einen flüchteten sie aus Furcht wie ich, dem Zweiten gehorchten sie nicht, weil er sich dem Ersten beugte, bei mir jedoch blieben sie und sie folgten auch, ich musste gar nichts tun - doch heute? Alles vorbei. Unglaublich hört es sich wohl nur für jene an, die es verneinen. Man möge mir beweisen, dass das, was ich träume, keine Wirklichkeit ist, doch das, ohne in meinem Gehirn herumzuschnipseln. Da ich auch 2 war als das Horrorszenario begann, werde ich dir nicht sagen, es sei Quatsch. Ich befand mich lange vor den Tieren, welche ich zu hüten hatte, 4 Jahre an einem Ort, von 1 bis 5. Innerhalb dieser Zeitspanne hatte ich diese Schwingungen. Später mit 5 wurden sie nach und nach fremdabgetötet. :)
Ja,sie blieben und tun es heute noch,wie kam es,dass es bei dir fremdabgetötet werden konnte?
Dies,war gar nicht mehr möglich,aber bitte,zuerst deine Antwort...lg.madma
 
Ja,sie blieben und tun es heute noch,wie kam es,dass es bei dir fremdabgetötet werden konnte?
Dies,war gar nicht mehr möglich,aber bitte,zuerst deine Antwort...lg.madma

smilie_engel_081.gif


Nimm einen Schlauch und knick ihn in der Mitte,
das Wasser fließt nicht mehr obwohl es fließt,
nämlich von der Knickwand zurück.

Beim Blutabnehmen geschieht dies auch,
um den Blutdruck zu erhöhen.


Wenn du nur noch FURCHT hast
und sonst nichts, dann bricht die Verbindung
ab. Alleine.

Es findet keine Wahrnehmung außer dieser
Einen statt. Furcht vor allem.

Als wenn eine Art Schutzschild aufgebaut
worden wäre, es prallte alles ab, auch
die Religionen.

 
smilie_engel_081.gif


Nimm einen Schlauch und knick ihn in der Mitte,
das Wasser fließt nicht mehr obwohl es fließt,
nämlich von der Knickwand zurück.

Beim Blutabnehmen geschieht dies auch,
um den Blutdruck zu erhöhen.


Wenn du nur noch FURCHT hast
und sonst nichts, dann bricht die Verbindung
ab. Alleine.

Es findet keine Wahrnehmung außer dieser
Einen statt. Furcht vor allem.

Als wenn eine Art Schutzschild aufgebaut
worden wäre, es prallte alles ab, auch
die Religionen.


Ich verstehe deine Worte,ja,die Furcht und das Böse selbst,kann alles abtöten,längst in einem verankertes,verschwindet plötzlich,auch die Religionen,dass hatte ich dieses Jahr erst,mir wurde bewußt,es war alles weg,ohne Kraft,nicht mehr zu können und plötzlich wurde es still,zum ersten Mal so wunderbar still,ich traute diesem Gefühl nicht,kannte ich es nicht,es kam nichts mehr,dass mich und die Meinigen,die ich zu schützen habe,zerstören wollte,
mir wurde klar,so,wie es Anfing mit 2Jahren,das Böse erkennend,so schrecklich,wer da als Erstes kam...er kam auch zum Ende,es dauerte 2Jahre,bis ich ihn,täglich,mit all meinen geschenkten Gaben,des Gehens,für immer verwies,
da wurde mir erst bewußt,dies muß das Ende vom Anfang gewesen sein,nur,wo war ICH,blockiert gegenüber dem Licht,der Religion,
die Antwort folgte kurz darauf,dass mein lieber Cyrill,wirst du verstehen zu wissen,dass es sowas gibt....bisher hab ich es noch nicht ausgesprochen,zu unwahr für mein Umfeld,
aber,mir wurde alles gelehrt als 2jährige,die komplette Emphatie,in höchster Form,selbst Worte,deren Oktaven und vieles mehr,
denn,mein Weg,
war so grausam,für mich gedacht
nichts gab Furcht,als das,was geschehen sollte,
alleine,ohne Schutz und Halt,
niemals hätte ich das überlebt,
bis heute,dir oben geschilderten Geschehen,
ohne die Hilfe,meiner geistigen Helfer
ohne die Naturgeister
ohne all die Tiere,die mich Einhorn nannten
ohne meinen Adler,der ständig,meine Sinne prüfte,er lehrte mich,mit seinen Augen zu sehen und sovieles mehr,
ach Cyrill,unglaublich,zuwas Menschen fähig sind
und doch konnte ich immer lieben,denn man lehrte mich auch,schau in ihre Seelen,suche die Antwort,nach dem WARUM--lg madma
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben :)

Ich möche euch sagen das ich zur Zeit keine Termine mehr gebe .., da ich an Terminen randvoll bin ..
Im privaten und im Forenbereich :)
Bitte habt etwas Geduld ...dazu kommt das ich im Mai mir eine Auszeit gönne für 2 Wochen ..
Ich werde zwar im Forum vorbei schauen und fragen beantworten aber keine Termine vergeben ..erst ab *JUNI* wieder :)

Bitte habt Verständniss .:liebe1:

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)

du schreibst immer von gottes segen.wie vereinbarst du diese seancen mit dem glauben? du weisst,als christ solltest du derartiges nicht tun.:ironie:;)
 
Zurück
Oben