Wichtig!!! Petition zum Grundeinkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast mal wieder ein Problem, du scheinst nämlich nie zu wissen, wer wen angreift. Ich hoffe, das lernst du noch. Wie gesagt, ich hoffe es.

Wer beherrscht wo was nicht? Es ist eindeutig ersichtlich, wer was schreibt, Brille könnte helfen. Oder soll ich auch noch schreiben, dass meins blau ist? Falls du aber ein Problem mit den Augen hast, sage es offen, dass man sich einig werden kann.

a) mal zur Darstellung Deiner orthographischen Künste - Korrekturen sind fett markiert

b) Warum drückst Du den Knopf des Zitierens, wenn Du dieser Funktion nicht mächtig bist? Dann kannst Du auch ganz einfach den Text blanko kopieren und Deinen Senf da rein schreiben... Aber ich vermute, Du bist nicht in der Lage, das, was man Dir hier vermitteln will - und das bin nicht nur ich - überhaupt geistig zu erfassen... :rolleyes:
 
Werbung:
Gibbet nich irgendwo anders nen ich erzähl dir meine Lebensgeschichte tu pöhser Thread????

nich dass ich da was geringschwätzen möchte, aber es sind noch nicht alle Aspekte des b.Be. zur Dis:kiss4:ion gekommen.

Wenn ihr so weitermacht erzähl ich euch meine auch noch, dann schlackertz mit den Ohren:wut1:

Das wesentliche des Problems, der ökonomische Aspekt, ist doch mehrfach genannt worden.
Die Grundeinkömmler, die das Leben mit Vollpension haben möchten ohne dafür zu bezahlen, als Schwarzfahrer sozusagen, werden sich durch kein Argument von ihrer Lieblingsvorstellung abbringen lassen.
Das liegt in der Natur des Menschen.
 
Das wesentliche des Problems, der ökonomische Aspekt, ist doch mehrfach genannt worden.
Die Grundeinkömmler, die das Leben mit Vollpension haben möchten ohne dafür zu bezahlen, als Schwarzfahrer sozusagen, werden sich durch kein Argument von ihrer Lieblingsvorstellung abbringen lassen.
Das liegt in der Natur des Menschen.
Kurze Frage:
Was ist denn mit denen, die sich in Vollpension in Saus und Braus auf Kosten anderer mit Lug und Betrug Reichtümer anhäufen, die sie nie im Leben selbst mehr ausgeben können.
Sozusagen die eigentlichen Parasiten des gesamten Systems - da ist doch *schwarzfahren* noch harmlos gegen.

Liegt wohl auch so in der natur des Menschen.
 
Kurze Frage:
Was ist denn mit denen, die sich in Vollpension in Saus und Braus auf Kosten anderer mit Lug und Betrug Reichtümer anhäufen, die sie nie im Leben selbst mehr ausgeben können.
Sozusagen die eigentlichen Parasiten des gesamten Systems - da ist doch *schwarzfahren* noch harmlos gegen.

Liegt wohl auch so in der natur des Menschen.

Eben.
Man nimmt in unserer Gesellschaft gerne den Schwächeren zum Draufprügeln, der Stärkere "könnnnnte" zurückschlagen.
mx31.gif
 
Kurze Frage:
Was ist denn mit denen, die sich in Vollpension in Saus und Braus auf Kosten anderer mit Lug und Betrug Reichtümer anhäufen, die sie nie im Leben selbst mehr ausgeben können.
Sozusagen die eigentlichen Parasiten des gesamten Systems - da ist doch *schwarzfahren* noch harmlos gegen.

Liegt wohl auch so in der natur des Menschen.

Alles liegt in der Natur des Menschen, uns so sind Kritiker zumeist Menschen, die sich gern an der Stelle des Kritisierten sähen, was man sich natürlich niemals eingestehen wird.
 
Werbung:
Alles liegt in der Natur des Menschen, und so sind Kritiker zumeist Menschen, die sich gern an der Stelle des Kritisierten sähen, was man sich natürlich niemals eingestehen wird.
..und wenn sie an deren stelle dann wirklich wären, auch nichts ändern würden.
Daher bleibt alles so wie es ist.

das beantwortet aber eigentlich nicht meine Frage.

Wie wäre es z.b. wenn jeder konzern seine Gewinne, anstatt sie an ihre (spekulierdenden) Aktionäre auszahlt - die sie ja auch nur horten - gleichmäßig auf die Bevölkerung verteilen würde, die diese Kohle ja sofort wieder verkonsumieren würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben