Wer von euch verzichtet kompett auf Medikamenten wo Blut dran klebt?

Werbung:
Weißt du Rohepol DU hast angefangen eine sachliche Diskussion in eine Richtung zu lenken wo andere ANGEPRANGERT und BELEIDIGt werden für ihr tun. Du hast VEGANER und VEGETARIER angesprochen und da ich mich dazu zähle fühle ich mich auch davon betroffen.

Davon abgesehen hast du nicht mal den Arsch in der Hose meine Fragen zu beantworten.

Mit dem Affen hast du dich einfach viel zu weit aus dem Fenster gelehnt und nun komm auch damit klar.

Ich kann sehr wohl sachlich diskutieren, aber du bietest dafür keine Grundlage mit sochen Beiträgen, weil sie einfach verletzend und ungerecht sind. Logisch dass man da auch emotional reagiert.

Gruß
Elvira
Er hat doch nur einen kritischen Beitrag abgegeben und schon wurde auf ihn drauf gehauen und dann hat er nur reagiert.

Die Reaktionen auf Ruhepol waren teilweise aggresiv und nicht der Erstbeitrag von Ruhepol.

Kritische Bemerkungen wird es immer geben, die Frage ist doch..wie reagiert man darauf und die Gegenreaktionen auf Ruhepol waren schon ins persönliche gegangen. Vllt erst mal auf sich selber schauen, bevor man jemanden etwas vorwirft
 
Meine Frage hat Bezug auf mein eigenes innerliches Konflikt und ich wollte sehr gerne wissen wie anderen damit umgehen wenn sie in so eine gleiche Situation sich befinden. Soll ich Medikamenten einnehmen die ich damals für immoral gehalten habe aber womit ich weiter Leben kann oder soll ich Sterben. Ich habe keine Angst für den Tod und so schön finde ich diese Welt auch nicht aber wenn ich mich entscheiden würde für den Tod dann heisst das auch das meine eigene und viele andere Tieren die von den Tod gerettet sind und werden, traumatisiert,gestörtes Verhalten, krank, krüppel sind durch was die Bestie Mensch ihnen angetan hat meine Hilfe nicht mehr haben. Das ist warum ich mich entschieden habe weiter zu Leben.Das ist Verantwortung. Ich bin die Schweinen sehr dankbar die sich geopfert haben für dieses Medikament und hoffe das ich mit meine Arbeit ein stück gutes zurück tun kann .
Danke euch für die Antworten obwohl manchen es nicht verstehen wollen, oder ist es können?, warum es eigentlich geht und vieles dabei schleppen was überhaupt nichts Inhaltlich mit meine Frage zu tun hat. Komisch ist auch das manche hier schreiben ich währe Veganer obwohl ich das nie geschrieben habe :-0
 

Ich denke das jeder nur das versteht, wozu er in der Lage ist. Und es nicht viel Sinn macht ihn von Gegenteil überzeugen zu wollen, den das erreicht den jenigen wol kaum. Dienlich ist es bei den Diskusionen die Verständigungsmöglichkeiten zu erkennen, es zu ackzeptieren und dan dabei zu belassen, bevor es zu beleidigenden Äußerungen kommt.

Das währe komunikation auf einem erstrbenwerten Level. Jedoch ist noch nicht jeder so dazu in der Lagen,wenn man das erkennt sollte mann sich einfach aus dieser Diskusion zurückziehen, um nicht allzulange an negatieven Energie ausgesetzt zu sein.

Sylina
 
Werbung:

Ich denke das jeder nur das versteht, wozu er in der Lage ist. Und es nicht viel Sinn macht ihn von Gegenteil überzeugen zu wollen, den das erreicht den jenigen wol kaum. Dienlich ist es bei den Diskusionen die Verständigungsmöglichkeiten zu erkennen, es zu ackzeptieren und dan dabei zu belassen, bevor es zu beleidigenden Äußerungen kommt.

Das währe komunikation auf einem erstrbenwerten Level. Jedoch ist noch nicht jeder so dazu in der Lagen,wenn man das erkennt sollte mann sich einfach aus dieser Diskusion zurückziehen, um nicht allzulange an negatieven Energie ausgesetzt zu sein.

Sylina


Ja genau - so soll es sein!

Ich schicke ganz viel Licht und Liebe, damit schwupps alles wieder voller positiver Energie ist. Weil bloß nicht mit schlechter Energie in Berührung kommen, das verschmutzt die glasklare Aura.


:D
Mandy
 
Zurück
Oben