Wer von euch verzichtet kompett auf Medikamenten wo Blut dran klebt?

Bis vor ein paar Jahren, ca. 6 oder so, hab ich diese Riegel auch ab und an gegessen. Jetzt aber ewig nicht mehr, weil sie mir einfach zu süß und pappig sind. Das dafür Tiere sterben, wusste ich so explizit nicht, mir wurde irgendwann gerüchteweise erzählt. Da hab ich den Kram aber eh nicht mehr gegessen. Nun bin ich froh, das ich statt dessen lieber die leckere Kokos-bioschocki esse.
Diese Info werde ich weitergeben.

Da geht es doch um!:thumbup:
 
Werbung:
Ruhepol hat völlig recht, aber sowas willst du wohl nicht hören.

Veganer/Vegetarier tun halt immer so, als wären sie perfekt oder fast heiilg. Nur wenn´s dann hart auf hart geht, dann is es wurscht, ob ein Schwein stirbt oder nicht ....


:)
Mandy

Wo hab ich das je getan? Du kennst mich doch. :barefoot:
 
Werbung:
Zurück
Oben