Wer oder was sind die man in black?

Das heißt natürlich nicht, dass sie Außerirdische sind. Sie können ebenso gut Formen aus unserem Unbewussten sein.

Auffällig ist allerdings, dass die Erscheinungsformen vermeintlicher Außerirdischer durch die Populärkultur genormt wurden. Ursprünglich kamen "Außerirdische" in allen möglichen Formen. Es schien hunderte Rassen zu geben. Heute haben wir Graue, Graue und nochmal Graue und dazu neuerdings auch ein paar riesige Gottesanbeterinnen. Aus politisch korrekten Gründen ausgestorben sind die großen Blonden oder "Nordics", wie man sie nannte.

Es ist also jede Menge Folklore und Blödsinn im Spiel, aber das ändert nichts daran, dass es ein UFO-Phänomen gibt.

(Kleine graue Männer kommen übrigens auch im deutschen Sagenschatz vor; allerdings nicht als Außerirdische, sondern als Haus- oder Waldgeister.)
Man glaubt im Industriezeitalter halt weniger an Geister, Engel, Gnome usw.. Eher an zwielichtige Behördentypm die einen einzuschüchtern versuchen.
Gibts di Fangschrecken nich schon lang?
Die "großen Blonden" sind nich alle groß und tragen vielleicht Perücken - in verschiedenen Farben - und ich glaub nich dıs sie ausgestorben sind. Allenfalls der Ausdruck nordisch weil er nich beschreibt worums eigentlich geht.
Die Echsenartigen scheinen seit langer Zeit wegzubleiben (wenn sie überhaupt je dagewesen sind). Ausser bei einigen fans.

Viele verschiedene Ausserirdische sind auch abwegig. Dass in postmodernen Gesellschaften überwiegend Graue und Menschenartige berichtet werden ist viel nachvollziehbarer.
 
Werbung:
Werbung:
Aus vielen berichten geht hervor, dass sie oft mit dem ufo Phänomen verbunden sind. Es passiert oft, dass UFO zeugen von man in blacks (männern in schwarzer Kleidung) aufgesucht Und bedroht werden, damit diese schweigen und niemanden von ihrer Sichtung erzählen.
Ich glaub nich dass sie oft mit dem ufo Phänomen verbunden sind und oft UFO zeugen mit maninblacks zu tun haben. Die meisten ufo Berichte kommen ohne aus.
Das klingt sonst so als ob man nach ner ufo Sichtung erst unangenehmen Besuch erwarten müsse. Was is wenn die Ausserirdischen einen (gegen eines Willen) mitnehmen? Wird man danach auch noch von men in black belästigt?

Wer oder was sind diese man in blacks und woher kommen sie?

Sind sie villeicht feinstofflichen Wesen aus anderen dimensionen?
Warum sollten sie feinstofflichen Wesen sein und aus welchen dimensionen?

Was sind ihre Motive und Absichten?
Du glaubst doch nicht dass ich Anfange, aus meinen büchern Geschichten hierein zu schreiben.
Die Arbeit bücher zu lesen kann ich dir nicht abnehmen
Kommt auf die Geschichten an. Vielleicht wäre es hilfreich beispielhaft Fälle aus Deinen Büchern mit Benennung dieser hier zusammenzufassen. Ich hab in der Zwischenzeit den englischen Wikiartikel durchgekuckt, da sehen die men in black nich so ernstzunehmend aus. Und user Old Fred hat auch Zweifel über sie geäussert. Hast Du Überzeugenderes zu bieten? Du hast schon den thread gemacht, dann kannst auch was dazu schreiben. Hast Du gedacht die users beantworteten Deine Fragen mit dem was Du bereits zu wissen glaubst?
 
Zurück
Oben