Wer oder was sind die man in black?

Das hier ist eine Rubrik für ufos und ausserirdische und genau hier gehört es rein 👽👍
Ich habe mir das nicht aus den Haaren herbeigezogen, jeder der sich ernsthaft mit ufos beschäftigt weiss von den men in black.
Hier gibt es das Unterforum Ufos und Außerirdische und dir wird vorgeworfen darüber zu schreiben. So typisch. :D
Fütter nicht die Gelangweilten.

Ich selbst kann mir diese man in Black nicht vorstellen und will es nicht glauben. Aber wer weiß das schon zu 100%?
Heutzutage kann man mit Gedankenkraft + Chip Computer bedienen. KI soweitdas Auge reicht....mich wundert gar nicht mehr.

Wenn es denn wahr wäre ,müssten die men in black sich optisch uns Erdenmenschen anpassen, oder? Wir sehen ja ao aus weil wir uns den Gegebenheiten der Erde angepasst haben.
 
Werbung:
50 Jahre Verspätung.

Hauptquellen sind Gray Barker, Albert Bender und John Keel.

Keel hat seine Bücher gerne ausgeschmückt und es ist nicht klar, wie viel er erfunden hat.
Bender hat sich mit seinen Experimenten selbst verrückt gemacht und es ist nicht klar, was ihm wirklich widerfahren ist.
Beide hatten Kontakt zu Barker, von dem bekannt ist, dass er seinen am Paranormalen interessierten Freunden allerlei Streiche gespielt hat. Manche der MIB-Berichte, wenn nicht alle, könnten von Barker inszeniert oder als Gerüchte in die Welt gesetzt worden sein.

Seither haben einige Leute, allen voran Colvin, Keels Werk ausgeschlachtet und um alberne eigene Ideen ergänzt. Deutschsprachige Autoren wie Farkas haben Jahrzehnte später bei Keel abgeschrieben. Reißerische Dokuserien aus den USA haben praktisch jede unerklärliche Sichtung des vergangenen Jahrhunderts zur monströsen Bedrohung aufgeblasen und im Internet häufen sich Lügengeschichten, die man daran erkennt, dass sie einander fast im Detail gleichen.

Dann gibt es noch einen englischsprachigen Nischenmarkt, der einerseits bestimmte New-Age-Ideen verbreitet (interdimensionale Wesenheiten) und andererseits verschiedene Phänomene kreativ verknüpft (Black Eyed Kids als MIB-Kinder und dergleichen).

Was nie jemand auch nur im Ansatz beantworten konnte:

- was MIB sind,
- woher MIB kommen,
- welche Absichten MIB verfolgen und, vor allem,
- ob es jemals MIB gab.

Ich für meinen Teil habe es aufgegeben, mich damit zu befassen. Nicht, weil ich klüger geworden wäre, sondern weil ich kein derartiges Buch mehr aufschlagen kann, ohne mich brutal zu langweilen.

Wenn es ein Phänomen gibt - und ich hoffe von Herzen, dass das der Fall ist -, dann ist es wahrscheinlich ein Fehler, sich an einzelnen Erscheinungsformen festzubeißen, die eh nur lügen, betrügen und Unsinn erzählen.

Interessanter finde ich den Geisteszustand, der es uns ermöglicht bzw. uns dazu verdonnert, so etwas zu erleben. Ließe der sich unter kontrollierten Bedingungen herbeiführen, könnte man womöglich besser damit umgehen.

Die MIB und alles derartige, so sie existieren, sind entweder Wesenheiten, die sich uns aufdrängen, oder sie sind Masken, die unser Unterbewusstsein irgendwelchen Energieformen überstülpt. In jedem Fall sieht der, der sie wahrnimmt, nur das, was er sehen soll, und unter diesen Umständen lassen sich zwar Bücher verkaufen, aber keine brauchbaren Erkenntnisse gewinnen.
Das erklärt nicht warum es so viele mib Sichtungen gibt.kann sein dass es paar spass Vögel gab, die sich ein spass erlaubt haben, deswegen sind aber nicht alle vorfâlle fake.
 
Es gibt auch jährlich viele Elvis-Sichtungen. Sind deswegen dann auch nicht alle Fake?
Was ist denn das für ein unlogischer Vergleich...

Na ja...die menschliche Fantasie ja zu vielem fähig...Die einen nehmen Hollywoodfilme für voll und andere argumentieren mit Elvis gegen Ufos...herrlich... :ROFLMAO:

BTW: @Felicia1 drüben im Schamanismus-Abteil erzählen sie was von irgendwelchen psychischen Reisen und imaginären Tieren und Geistern, die sie bei ihren durch bewusstseinsveränderte Substanzen hervorgerufenen geistigen Zuständen begleiten...wo bleibt da dein Einsatz? Fällt irgendwie doch schon auf, dass du dort seeehr zurückhaltend bist...wieso das?
 
Lese Zb "Ergebnisse aus 40 Jahren UFO Forschung" von illobrand von ludwiger.

Er war wissenschatftler und schreibt seriöse bücher
Hm, ist er nicht immer noch Wissenschatftler, halt in Rente, a.D. oder em.? Hoffentlich beherrscht er Groß- und Kleinschreibung, macht keine Beugungsfehler usw..
Ich hab den thread nur bis zu diesem Beitrag gelesen. Ich nehme mir vor mir ein anderes Mal den Rest zu geben.
Ich dachte, was is wenns tatsächlich maninblacks gab, u.a. als in den Vereinigten Staaten große und kantige Personenkraftwagen als zeitgemäß gegolten haben, sich dieser Erzählplatz aber etwas verselbstständigt hat? Sodass die angeblichen maninblacks nich nur staatliche Geheimtypm oder getarnte Ausserirdische sondern häufig Einbildung, Verzerrung oder Erfindung und damit eine Art moderne Sage sind. Als Mittelweg fällt mir eingegebene Erinnerung ein aber ich weiss nich was es bringen sollte. Grad dıs di maninblacks einfach verschwinden nachdem sie einen genötigt habm legt nahe dıs mit eines Wahrnehmung was nich stimmt.
 
Warum? Hier wird es so dargestellt, als könnten die Ufosichtungen keine Fakes sein, weil es "viele" sind. Wenn ich dieser Logik folge, können auch die "Elvissichtungen" kein Fake sein. Weil es ja "viele" sind....
Und du kannst natürlich mit  Elvis beweisen, dass alle jemals berichteten Sichtungen Fake sind... :ROFLMAO:

BTW: @Felicia1 drüben im Schamanismus-Abteil erzählen sie was von irgendwelchen psychischen Reisen und imaginären Tieren und Geistern, die sie bei ihren durch bewusstseinsveränderte Substanzen hervorgerufenen geistigen Zuständen begleiten...wo bleibt da dein Einsatz? Fällt irgendwie doch schon auf, dass du dort seeehr zurückhaltend bist...wieso das?
 
Werbung:
Zurück
Oben