Wer oder was bin ich ?

Babette

Mitglied
Registriert
27. Mai 2017
Beiträge
37
Mir wurde gesagt ich soll in meinem früheren Leben Schamanin Heilerin gewesen sein.
Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde wo mein Talent liegt. Es ist sehr anstrengend weil ich nach allem spirituellen greifen .
Oder ein Tipp wie ich es selbst rausfinde
 
Werbung:
Mir wurde gesagt ich soll in meinem früheren Leben Schamanin Heilerin gewesen sein.
Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde wo mein Talent liegt. Es ist sehr anstrengend weil ich nach allem spirituellen greifen .
Oder ein Tipp wie ich es selbst rausfinde

Ja das glaube ich dir, dass es sehr anstrengend ist.

Wenn du in deinem früheren Leben Schamanin/Heilerin warst, heisst das noch lange nicht dass du in diesem Leben auch Schamanin/Heilerin bist.

Ich würde mich auf mein Leben einlassen, was jetzt ist und nicht irgendetwas aus der Vergangenheit nachhetzen.
Deine Talente und Stärken zeigen sich im Fluss und nicht im Zwang.
Zwang ist wirklich sehr anstrengend.
Was du tust ist natürlich deine Sache.
 
Mir wurde gesagt ich soll in meinem früheren Leben Schamanin Heilerin gewesen sein.
Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde wo mein Talent liegt. Es ist sehr anstrengend weil ich nach allem spirituellen greifen .
Oder ein Tipp wie ich es selbst rausfinde
Du fragst dich nicht, wo dein Talent liegt - das liegt in dir, und das ist dir sicherlich auch klar.
Du fragst dich wohl vielmehr, was dein Talent ist; und wie du das herausfinden kannst.

Es ist so einfach, wie es schwer ist, und das ganz ohne Hellseherei und dergleichen. Die Antwort liegt in deinen Gefühlen, die dir sagen, wo du lang willst. Die Schwierigkeit ist, zu erkennen, was man will.

Dein früheres Leben dagegen ist dein früheres Leben und was du dort warst, hat keine Relevanz auf das, was du nun sein kannst. Wenn du tatsächlich etwas aus deinem früheren Leben weißt, so nimm an, was du daraus lernen kannst. Aber es nutzt nichts, sich an diesem anderen Leben bzgl. des jetzigen Lebenswegs zu orientieren, es ist und bleibt ein anderes Leben mit einem anderen Weg.
 
Danke für die Worte .

Denke ich erlerne für den Hausgebrauch das Karten legen .
Vertiefe mein Wissen in Mineralgesteine Edelsteine.
Drogistin binich ja eh schon.

Aber das mit den damaligen Leben interessiert mich trotzdem. Sehe sporadisch mal Dinge von damals .
Mein Traum ist es mal ein Fantasybuch zu schreiben und alles darin unterzubringen. Wird harter weg für eine Legasthenikerin.
 
Mir wurde gesagt ich soll in meinem früheren Leben Schamanin Heilerin gewesen sein.
Von wem wurde dir das gesagt?

Auffällig ist, dass Menschen die von ihrem "früheren Leben" sprechen niemals einfach Mägde oder Knechte waren. Keine Sklavev, keine Verbrecher/Mörder/Vergewaltiger o. ä. sondern immer etwas "Abgehobenes/Besonderes". Heiler und Schamane ist da ganz vorne mit dabei.

R.
 
Von wem wurde dir das gesagt?

Auffällig ist, dass Menschen die von ihrem "früheren Leben" sprechen niemals einfach Mägde oder Knechte waren. Keine Sklavev, keine Verbrecher/Mörder/Vergewaltiger o. ä. sondern immer etwas "Abgehobenes/Besonderes". Heiler und Schamane ist da ganz vorne mit dabei.

R.

Nein ich war arm , ich hatte nichts. Bin unterdrückt worden für mein Wissen . Denke ich habe rebelliert und die klappe nicht gehalten und dafür bin ich gestorben. Liebte das einfache Leben.
 
Danke für die Worte .

Denke ich erlerne für den Hausgebrauch das Karten legen .
Vertiefe mein Wissen in Mineralgesteine Edelsteine.
Drogistin binich ja eh schon.
wenn er mir drei Tage vorher mitteilt, dass er noch nie sowas gefühlt hat und dass er Angst hat, dass ich ihn nicht richtig will.
Aber das mit den damaligen Leben interessiert mich trotzdem. Sehe sporadisch mal Dinge von damals .
Mein Traum ist es mal ein Fantasybuch zu schreiben und alles darin unterzubringen. Wird harter weg für eine Legasthenikerin.

du wirst deine Talente finden wenn du einfach ausprobierst wozu dir der Sinn steht.
vielleicht liegen deine Talente auch bei den Düften,
vielleicht ist dein Talent auch andere in Hinsicht von Kosmetik zu beraten.

ich denke Talente entdeckt man ja recht schnell, es liegt dir dann und macht dir Spass, sind ja nicht umsonst Talente, umso mehr *Talent* umso besser fließt es und die Resonanz bleibt nicht aus.

Viel Spass beim experimentieren.
 
Kaum einer hat nur ein einziges Vorleben gehabt. Mit vermutlich zig verschiedenen Berufen.
Dich an ein einziges Vorkeben zu klammern, wird dir in diesem Leben nichts bringen, eher im Gegenteil.
 
Mir wurde gesagt ich soll in meinem früheren Leben Schamanin Heilerin gewesen sein.
Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde wo mein Talent liegt. Es ist sehr anstrengend weil ich nach allem spirituellen greifen .
Oder ein Tipp wie ich es selbst rausfinde
Ich bin schon 8.231 mal wiedergboren. Nachzulesen hier: Wiedergeburt & Bewusstsein .. Sinn der Sache

Vielleicht kannst du daraus ja etwas entnehmen, was dir bei deiner Talentsuche weiterhilft.
 
Werbung:
Zurück
Oben