Früheres leben

Ja.-Das kann durchaus sein .-Ich selber "weiss" von einigen Leben ,die ich vor dem jetzigen führte,so einiges .-Und ich weiss auch ,-teilweise,-in welchem Jahr ich lebte und wer ich war .-Sogar erinnere ich mich an mein Aussehen ,oder an andere Dinge die da waren .-Und das sogar sehr intensiv .-Es kommen da auch sehr starke Emotionen hoch ...
 
Werbung:
Ja.-Das kann durchaus sein .-Ich selber "weiss" von einigen Leben ,die ich vor dem jetzigen führte,so einiges .-Und ich weiss auch ,-teilweise,-in welchem Jahr ich lebte und wer ich war .-Sogar erinnere ich mich an mein Aussehen ,oder an andere Dinge die da waren .-Und das sogar sehr intensiv .-Es kommen da auch sehr starke Emotionen hoch ...

Nehmen dann Leute die sich an ihr früheres Leben erinnern können zu den Hinterbliebenen sofern noch vorhanden irgendwie Kontakt auf ? Also ich glaube, ich würde das machen sofern ich in meinen früheren Leben jemanden habe an dem ich sehr hänge (z.Bsp. zum Kind oder den Eltern)
 
Nun.-Ich habe von solchen Fäl´len schon gehört.
Es gibt Menschen , die "wissen ", das die Familie ,in die sie geboren wurden , nicht die ihrige ist.-Und durch eine Rückführung heraus fanden ,wer nun früher ihre Familie war .
Und ,-wenn dann die Familie noch lebt, in der sie früher zu Hause waren .-So kann es durchaus möglich sein ,das sie diese ermitteln und auch zu dieser Familie möchten .
 
Ich möchte dich echt nicht nerven von daher danke für deine Ausführungen, finde das Thema sehr interessant und denke ich werd mich da mal rein lesen, falls du einen Buch-Tip hättest, wäre ich dir sehr Dankbar :)
 
Hmm.-Ein Buch .-Da weiss ich leider keines.-Aber vielleicht hilft dir da Google oder ein Buchladen weiter.
Und nein .-Du nervst mich bestimmt nicht .-Wenn ich dir helfen kann ,so tu ich das gerne .
Ich hab solche Dinge schon selber erlebt.-Und auch durch TV hab ich dies schon erfahren .
Aber eines weiss ich ganz sicher .-Es gibt eine Wiedergeburt.-Und das ist tröstlich .
Wenn wir unsere Lieben in diesem Lebnen vielleicht nicht mehr sehen .-Dann im nächsten .-Denn:-Es ist auch so.-Man trifft dann auch "alte Bekannte "wieder .
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen .
 
Hmm.-Ein Buch .-Da weiss ich leider keines.-Aber vielleicht hilft dir da Google oder ein Buchladen weiter.
Und nein .-Du nervst mich bestimmt nicht .-Wenn ich dir helfen kann ,so tu ich das gerne .
Ich hab solche Dinge schon selber erlebt.-Und auch durch TV hab ich dies schon erfahren .
Aber eines weiss ich ganz sicher .-Es gibt eine Wiedergeburt.-Und das ist tröstlich .
Wenn wir unsere Lieben in diesem Lebnen vielleicht nicht mehr sehen .-Dann im nächsten .-Denn:-Es ist auch so.-Man trifft dann auch "alte Bekannte "wieder .
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen .

Dann sag ich mal Dankeschön für deine Zeit und Erklärungen :)
Im TV hab ich die Sendung mit den Rückführungen auch gesehen und war ziemlich beeindruckt. Früher hatte ich auch oft Erlebnisse, die man mit einen vorigen Leben in Verbindung bringen könnte.

Heute sind es eher Dinge die ich eher als Vorahnungen bezeichne. Eigentlich habe ich meinen Glauben an ein Leben nach dem Tod verloren umsomehr interessiert mich das Thema Wiedergeburt, weil das meine These nach dem Tod ist alles vorbei, ja wiederlegen würde und mir ein wenig hilft, die Trauer zu verarbeiten.

Klingt etwas kompliziert, ich weiß :)

LG
 
Nehmen dann Leute die sich an ihr früheres Leben erinnern können zu den Hinterbliebenen sofern noch vorhanden irgendwie Kontakt auf ? Also ich glaube, ich würde das machen sofern ich in meinen früheren Leben jemanden habe an dem ich sehr hänge (z.Bsp. zum Kind oder den Eltern)



Man trifft eigentlich meistens mit den Menschen, mit denen man in früheren Leben zu tun hatte, zusammen. Mal können es gute Beziehungen sein, mal Konflikt- und spannungsgeladene, je nachdem, was gelernt werden soll.

Ist Dir das noch nie passiert, dass Du jemanden getroffen hast und gleich das Gefühl hattest, als würdest Du diesen Menschen schon ewig kennen? Das ist dann mit Sicherheit jemand, den Du schon aus vielen Leben kennst.:)
 


Ich sehe das auch nicht als tragisch an, denn man erfährt das, was für einen momentan hilfreich sein kann. Diese Angstmacherei halte ich für Unsinn, denn was sollte denn passieren. Ich habe auch nicht aus einem bestimmten Problem heraus meine früheren Leben erfahren, sondern weil ich es wissen wollte, es hat mir aber in vielen Problemen geholfen, sie aufgelöst.
 
Werbung:
Aus meiner Erfahrung:

Es gibt keinen festen Zeitabstand zwischen den Wiedergeburten.

bei mir war es so, dass der kürzeste Zeitraum bei 4 Jahren lag. Und der längste bei 2.000 Jahren.

Hängt von der Entscheidung ab, die eine Seele trifft.

mir kommt dabei so ein gedanke. da trauert man z.b. um seinen mann und freut sich darauf, ihn wieder zu sehen, nach dem man selbst von der erde geht - dann ist er gar nicht da? ich spreche auch oft mit meinem opa, dann könnte es aber sein, dass er mich gar nicht mehr hört, weil er schon wiedergeboren ist. oder man wartet, dass der sohn einen empfängt, wenn man selbst stirbt und dann steht er aber nicht dort... ich glaube, dass wäre für mich sehr schlimm
 
Zurück
Oben