Wer was bin ich ?

Babette

Mitglied
Registriert
27. Mai 2017
Beiträge
37
Mir wurde gesagt und ich spüre daß ich in meinem früheren Leben eine Heilerin Schamanin war. Ich greife nach allem spirituellen und überfordere mich damit .

Gibt es jemand der mir helfen kann wo meine Begabung liegt rauszufinden . Oder ein Tipp wie ich es selbst rauszufinden kann.:unsure:
 
Werbung:
Mir wurde gesagt und ich spüre daß ich in meinem früheren Leben eine Heilerin Schamanin war. Ich greife nach allem spirituellen und überfordere mich damit .

Gibt es jemand der mir helfen kann wo meine Begabung liegt rauszufinden . Oder ein Tipp wie ich es selbst rauszufinden kann.:unsure:
So viele Threads eröffnet...
Na, dann kopiere ich dir die Antwort auch hier rein. :D


Ja das glaube ich dir, dass es sehr anstrengend ist.

Wenn du in deinem früheren Leben Schamanin/Heilerin warst, heisst das noch lange nicht dass du in diesem Leben auch Schamanin/Heilerin bist.

Ich würde mich auf mein Leben einlassen, was jetzt ist und nicht irgendetwas aus der Vergangenheit nachhetzen.
Deine Talente und Stärken zeigen sich im Fluss und nicht im Zwang.
Zwang ist wirklich sehr anstrengend.
Was du tust ist natürlich deine Sache.
 
Du hast Recht !würde es auch gerne umsetzten sowie du es geschrieben hast ..ich glaubte bis vor 2 Jahren nur das was ich anfassen konnte . Jetzt sehe ich sporadisch in frühere Leben und habe mir mein eigenes Lenormand deck entwickelt. Die Bildchen haben mich abgestoßen . Habe mein eigenes Deck jetzt. Legen kann ich es zwar noch nicht, aber jetzt bin ich bereit es zu lernen. Ich bin von Beruf Drogistin . Etwas sickert schon durch
 
Ich bin von Beruf Drogistin .

Und da hast du bereits die Antwort. Bis zur relativen Perfektionierung der Schulmedizin bestand Heilkunde im Wesentlichen aus Pflanzen- (und Tier-)präparaten. Eine "Heilerin" hätte auch nichts anderes verwendet. Es ist nicht alles "spirituell" nur weil es aus der (relativen) Vergangenheit daherkommt.
 
Mir wurde gesagt und ich spüre daß ich in meinem früheren Leben eine Heilerin Schamanin war. Ich greife nach allem spirituellen und überfordere mich damit .

Gibt es jemand der mir helfen kann wo meine Begabung liegt rauszufinden . Oder ein Tipp wie ich es selbst rauszufinden kann.:unsure:

Um diese Frage richtig zu beantworten, bräuchte es einen Nekromanten oder ein Medium, welches Robert Lembke channeln kann >>> heiteres Beruferaten... :)

 
Mir wurde gesagt und ich spüre daß ich in meinem früheren Leben eine Heilerin Schamanin war. Ich greife nach allem spirituellen und überfordere mich damit .

überfordert ist man wenn man nach etwas greift was für einem nicht bestimmt ist....ich war in einem der früheren Leben mal ein Priester, doch ich muss deswegen nicht Theologie studieren, obwohl mich Religionen faszinieren, aber mehr nicht.....
..in diesem Leben bin und war ich in erster Linie Mutter mit Herz und Seele, jedes Leben kann ganz andere Prioritäten haben...und bei all den Inkarnationen die wir wahrscheinlich bereits hinter uns haben, wäre es ja langweilig immer dasselbe zu tun..:)
 
Kurzgeschichte zur Wer-bin-ich-Frage:

Eine Frau lag im Koma. Plötzlich hatte sie das Gefühl, sie käme in den Himmel und stände vor dem Richterstuhl.

"Wer bist du?" fragte eine Stimme.
"Ich bin die Frau des Bürgermeisters", erwiderte sie.
"Ich habe nicht gefragt, wessen Ehefrau du bist, sondern wer du bist."
"Ich bin die Mutter von vier Kindern."
"Ich habe nicht gefragt, wessen Mutter du bist, sondern wer du bist."
"Ich bin Lehrerin."
"Ich habe nicht nach deinem Beruf gefragt, sondern wer du bist."

Und so ging es weiter. Alles, was sie erwiderte, schien keine befriedigende Antwort auf die Frage zu sein: "Wer bist du?"

"Ich bin eine Christin."
"Ich fragte nicht, welcher Religion du angehörst, sondern wer du bist."
"Ich bin die, die jeden Tag in die Kirche ging und immer den Armen und Hilfsbedürftigen half."
"Ich fragte nicht, was du tatest, sondern wer du bist."

Offensichtlich bestand die Frau die Prüfung nicht, denn sie wurde zurück auf die Erde geschickt.
Als sie wieder gesund war, beschloss sie herauszufinden, wer sie tatsächlich war.
 
Werbung:
Das ich keine Stelle finde ! :confused:
Ich überlege auszuwandern hier in Deutschland sieht es echt schlecht aus und die Bezahlung ist nur wie ne verkäuferin. Vollzeitstelle ist 6 er im Lotto
Aber da bringt es doch nichts, sich in irgendwelchen Eso-Geschichten zu verlieren.
Informiere dich, was du mit deiner Qualifikation sonst noch tun kannst bzw. ob du dich entsprechend fortbilden kannst, etwa in Richtung PTA.
 
Zurück
Oben