wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Würd mir auch gerne die Karten legen lassen, bin 27 und single seit mai, wär schön alles zu erfahren was du rausfinden kannst.

Bitte per Pn:

Lg Zwergal
 
Werbung:
Hallo!

Möchte mir von dir die Karten legen lassen, da ich zur Zeit sehr viel nachdenke und nicht mehr weiter weiß.

Schicke dir eine PN.

lg, Manuelzivil
 
Hallo Conny!

Es geht um meine Freundin, die dich um Hilfe bittet. Sie steht zwischen zwei Männern und weiß nicht, für wen sie sich entscheiden soll. Dieses hin- und her geht nun schon seit ein paar Monaten. Sie weiß einfach nicht, wer der Richtige für Sie ist!

Vielen Dank für deine Hilfe!
Liebe Grüße
 
Hallo Conny,

auch ich würde sehr gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen wollen.

Ich bin Single seit 9 Jahren und hätte gerne gewusst wie sich da bei mir was entwicklet- vor ca. 2 Monaten kam meine Jugendliebe auf mich zu - aber er ist verheiratet, dass passt dann wohl nicht..., achso ich bin 49 Jahre alt.

Wenn du noch etwas benötigst - schreibe mich einfach an

Ich möchte mich im Voraus bei dir bedanken für deine Hilfe und UNterstützung

Herzlichst Virginie
 
Hallo Conny,

würde mich auch gerne anstellen.
Bin 52 jhr. u. in einer festen Beziehung.
Ich habe 3 Fragen:

Verändere ich mich beruflich?
Wie sieht es mit der Gesundheit in meiner Familie aus?
Finanzielle Veränderungen: Gut oder schlecht?

Bin gespanntauf Deine Antwort u. danke Dir schon mal im Voraus!

LG, Sandra.
 
Hallo Conny,
würde mich freuen, wenn du mir auch die Karten legen würdest, du hast ja super tolle Feedbacks bekommen!!:zauberer1
Ich bin 37 und Single.
Schönen Abend und vielen lieben Dank
Gruß Lule:umarmen:
 
conny scheint im urlaub zu sein????

wenns so ist dann wünsche ich ihr erholsame tage mit viel sonne.

lilit02

hallo lilit

ich war ein paar tage weg ist richtig ,und seit sonntag wieder da .. nun fange ich langsam an das aufzuarbeiten was sich hier so angestaut hat.. also noch ein bischen geduld mache für alle noch die legung .. :danke:
liebe grüße
conny
 
Werbung:
Eine Auszeit brauchen alle mal und lass die auf keinen fall stressen damit.
Hab mir gedacht ich wünsche dir mal schönen Urlaub, vielleicht reagierst du auf das und siehe da.....es hat genützt ;)

Grüsse aus der Schweiz sendet dir lilit02
 
Zurück
Oben