wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Werbung:
Ich suche Übungspartner die sich mal die Karten legen lassen möchten . Ich muss nur wissen ob man in einer festen beziehung ist ,und wie alt,und wenn ihr natürlich eine Spezielle Frage habt. Möchte das gerne mal beruflich machen


Bei mir ist es leider noch nicht mögich eine PN zu schicken, also schreib ich dir hier! :)

Wenn du möchtest kannst du für mich gerne in die Karten schaun!:)

Bin in einer festen Beziehung, bin 23 Jahre alt...

Möchte gerne wissen... (kannst dir auch eine Frage aussuchen, was bei dir halt möglich ist)

Wann sich meine persönlichkeit ändert, ich offener auf anderer Menschen zu gehe? Eine neue beste Freundin finde??


Eine Esoterikerin hat mir gesagt das sie bei mir eine Begabung (Hellsehen, fühlen hören ???) sieht, siehst du was es ist, und wann es eintritt??


vielen Dank im Voraus:danke::danke:

Bin gespannt auf deine Antwort??

P.S darf ich erfahren wie du das machst??

ganz liebe Grüße :umarmen:
 
Liebe Conny,

ich würde mich auch gerne von Dir die Karten legen lassen!

Ich bin 31 und bin verheiratet!

Danke und Liebe Grüße
Justina
 
Hallo!
Für sowas bin ich immer zu haben!
Bin 25 jahre und in einer festen Beziehung.
Fragen:privat und vielleicht auch kinder?Wann es vielleicht so weit sein könnte?
Liebe Grüsse!
 
Hallo Conny,

danke für Deine Nachricht!

Leider kann ich Dir noch keine PN zurückschicken, da ich noch keine 15 Beiträge hier verfasst habe!

Ich habe keine besondere Frage, bitte einfach allgemein!

Danke
Justina
 
Werbung:
Hallo liebe Conny,

kann dir leider auch noch keine PN schicken.
Könntest du für mich auch Karten legen? Ich bin 41 und lebe getrennt. Ich würde gerne wissen, was in der nächsten Zeit bei mir beruflich und privat passieren wird.

Vielen lieben Dank schon jetzt!
 
Zurück
Oben