Wer könnte das für mich deuten?

Tod meines Vaters, weil ich das Gefühl hatte in der schweren Zeit alleine dazustehen, ohne Unterstützung von meinem Ex.
Und da ist nichts in dir zerbrochen? Hast du das Gefühl, du kannst zukünftig auf ihn zählen?
Mir ist Ähnliches zugestoßen, ich wusste von da an, dass ich allen bin in der Beziehung.
 
Werbung:
Hallo @Herz11


Den Zustand des Getrennt-Seins möchte er aber meiner Ansicht nach beenden - er schaut
in den Sarg hinein der auf der HK der Sense liegt - was den Schnitt der Trennung für mich
bedeutet -

Mir ist aufgefallen, dass du sagst,
"er schaut in den Sarg hinein der auf der HK der Sense liegt(...)"

Der Sarg liegt doch auf der HK der Sterne oder nicht?
 
Und da ist nichts in dir zerbrochen? Hast du das Gefühl, du kannst zukünftig auf ihn zählen?
Mir ist Ähnliches zugestoßen, ich wusste von da an, dass ich allen bin in der Beziehung.

Natürlich ist damals etwas zerbrochen und ich dachte auch, ich würde ihm das nie verzeihen können, allerdings merke Ich, dass meine Liebe einfach stärker ist
 
Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich wollte euch danke sagen, dass ihr mir bei meinem Blatt so geholfen und euch beteiligt habt.

Wie ihr wisst, hab ich ja mit dem Gedanken gespielt, ihm einen brief zu kommen zu lassen.

Nun hab ich mir gestern Abend noch eine 3er Legung gelegt mit der Frage "Was passiert in den nächsten 7 Tagen"? Also eine Wochenlegung.

Nun ist folgendes passiert:
Ich mische die Karten und ziehe verdeckt aus dem Stabel.

Gelegte Reihenfolge:
2 - 1 - 3

Verdeckt gezogen:
24 Herz - 1 Reiter - 6 Wolken

Meine mögliche Deutung:
Herzensnachrichten / Liebeserklärung, welche zu Unsicherheit führt oder Unklarheiten aufdeckt
Aber das war doch meine Idee mit dem Brief!?

Ich hab allerdings noch einige Fragen, worauf ich mir von euch Hilfe erhoffe.

Verdeckte Karten wären doch die Karten, die sich ergeben, wenn ich die Häuser miteinbeziehe oder?
Dann würde sich aus
24 - 01 - 06
24 + 01 + 06 = QS 31 / 3 + 1 = QE 4

Verdeckte Karten
26 - 02 - 09
26 + 02 + 09 = 37 / 3 + 7 =QS 10 / QE 1
ergeben, richtig?

Wofür steht die QS und wofür die QE??

nochmal zur eigentlichen Legung.
24 - 01 - 06
Wie muss ich das deuten?
Müsste ich jetzt die Häuser mit einbeziehen?
24 Herz im HP 2 des Klees,
01 Reiter im HP 1 des Reiters
06 Wolken im HP 3 des Schiffs ???

Oder ist es eben richtig, die Karten mit dem jeweiligen HP zu addieren, um so Hintergrundinfos zu bekommen?
24 - 01 - 06

24 + 02 da im HP 02 (wäre dann 26)
01 + 01 da im HP 01 (wäre dann 02)
06 + 03 da im HP 03 (wäre dann 09)
???

Ich hoffe ihr könnt mir noch folgen, was ich hier überhaupt tue....

Würde ich nach obigem gehen, würde sich ja alles verändern.
Ich müsste dann ja nicht bei
24 - 01 - 06 davon ausgehen,
24 in Kombi mit 02,
01 in Kombi mit 01,
06 in Kombi mit 03

sondern

24 in Kombi mit 26 (24 + 02)
01 in Kombi mit 02 (01 + 01)
06 in Kombi mit 09 (06 + 03)

Versteht ihr was ich meine?
Ich bin total verwirrt weil ich das nun schon öfter mal gelesen hab, so vorzugehen.

Demnach wären dann die versteckten Karten
26 - 02 - 09 / QS 37 - 36 = 1 oder QS 37 = 3 + 7 = 10 / QE 1

Somit
26 Buch - 02 Klee - 09 Blume / QS 37 - 36 = 01 Reiter oder 10 Sense

In Kombination würde es dann ja folgendermaßen aussehen:

24 Herz - 01 Reiter - 06 Wolken
QS 31 Sonne / QE 4 Haus

26 Buch - 02 Klee - 09 Blume
QS 1 oder 10 / QE 1

Hiiiilfeee!!!!!!

Ohje ich hoffe ihr könnt meinen Gedanken folgen und es ist überhaupt richtig was ich hier mache......

Könnte mir das bitte jemand verständlich erklären?

Ich danke euch schonmal für eure Zeit und Mühe!
 
Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich wollte euch danke sagen, dass ihr mir bei meinem Blatt so geholfen und euch beteiligt habt.

Wie ihr wisst, hab ich ja mit dem Gedanken gespielt, ihm einen brief zu kommen zu lassen.

Nun hab ich mir gestern Abend noch eine 3er Legung gelegt mit der Frage "Was passiert in den nächsten 7 Tagen"? Also eine Wochenlegung.

Nun ist folgendes passiert:
Ich mische die Karten und ziehe verdeckt aus dem Stabel.

Gelegte Reihenfolge:
2 - 1 - 3

Verdeckt gezogen:
24 Herz - 1 Reiter - 6 Wolken

Meine mögliche Deutung:
Herzensnachrichten / Liebeserklärung, welche zu Unsicherheit führt oder Unklarheiten aufdeckt
Aber das war doch meine Idee mit dem Brief!?

Ich hab allerdings noch einige Fragen, worauf ich mir von euch Hilfe erhoffe.

Verdeckte Karten wären doch die Karten, die sich ergeben, wenn ich die Häuser miteinbeziehe oder?
Dann würde sich aus
24 - 01 - 06
24 + 01 + 06 = QS 31 / 3 + 1 = QE 4

Verdeckte Karten
26 - 02 - 09
26 + 02 + 09 = 37 / 3 + 7 =QS 10 / QE 1
ergeben, richtig?

Wofür steht die QS und wofür die QE??

nochmal zur eigentlichen Legung.
24 - 01 - 06
Wie muss ich das deuten?
Müsste ich jetzt die Häuser mit einbeziehen?
24 Herz im HP 2 des Klees,
01 Reiter im HP 1 des Reiters
06 Wolken im HP 3 des Schiffs ???

Oder ist es eben richtig, die Karten mit dem jeweiligen HP zu addieren, um so Hintergrundinfos zu bekommen?
24 - 01 - 06

24 + 02 da im HP 02 (wäre dann 26)
01 + 01 da im HP 01 (wäre dann 02)
06 + 03 da im HP 03 (wäre dann 09)
???

Ich hoffe ihr könnt mir noch folgen, was ich hier überhaupt tue....

Würde ich nach obigem gehen, würde sich ja alles verändern.
Ich müsste dann ja nicht bei
24 - 01 - 06 davon ausgehen,
24 in Kombi mit 02,
01 in Kombi mit 01,
06 in Kombi mit 03

sondern

24 in Kombi mit 26 (24 + 02)
01 in Kombi mit 02 (01 + 01)
06 in Kombi mit 09 (06 + 03)

Versteht ihr was ich meine?
Ich bin total verwirrt weil ich das nun schon öfter mal gelesen hab, so vorzugehen.

Demnach wären dann die versteckten Karten
26 - 02 - 09 / QS 37 - 36 = 1 oder QS 37 = 3 + 7 = 10 / QE 1

Somit
26 Buch - 02 Klee - 09 Blume / QS 37 - 36 = 01 Reiter oder 10 Sense

In Kombination würde es dann ja folgendermaßen aussehen:

24 Herz - 01 Reiter - 06 Wolken
QS 31 Sonne / QE 4 Haus

26 Buch - 02 Klee - 09 Blume
QS 1 oder 10 / QE 1

Hiiiilfeee!!!!!!

Ohje ich hoffe ihr könnt meinen Gedanken folgen und es ist überhaupt richtig was ich hier mache......

Könnte mir das bitte jemand verständlich erklären?

Ich danke euch schonmal für eure Zeit und Mühe!


Ich hab noch von einer anderen Möglichkeit gelesen.
Bei der 3er Legung werden die Karten 1 + 2 / 2 + 3 / 1 + 3 miteinander kombiniert, um die versteckten Karten zu ermitteln.
Demnach wäre es ja folgendes:

24 + 01 = 25 Ring
01 + 06 = 07 Schlange
24 + 06 = 30 Linie
QS 26 Buch / 8 Sarg

Was ist denn jetzt richtig??
Und wie errechnet ihr die QS?
Zählt ihr die Karten zusammen und zieht 36 ab, sodass auch die Zahlen über 10 möglich sind oder rechnet ihr alles immer weiter bis es nicht mehr zu rechnen geht, also nur die ergebene QS 1 - 9 ?? Was trifft eher zu, was sagt eure Erfahrung?
Und was sagt euch die QS??
Und die QE?
 
Ich hab noch von einer anderen Möglichkeit gelesen.
Bei der 3er Legung werden die Karten 1 + 2 / 2 + 3 / 1 + 3 miteinander kombiniert, um die versteckten Karten zu ermitteln.
Demnach wäre es ja folgendes:

24 + 01 = 25 Ring
01 + 06 = 07 Schlange
24 + 06 = 30 Linie
QS 26 Buch / 8 Sarg

Was ist denn jetzt richtig??
Und wie errechnet ihr die QS?
Zählt ihr die Karten zusammen und zieht 36 ab, sodass auch die Zahlen über 10 möglich sind oder rechnet ihr alles immer weiter bis es nicht mehr zu rechnen geht, also nur die ergebene QS 1 - 9 ?? Was trifft eher zu, was sagt eure Erfahrung?
Und was sagt euch die QS??
Und die QE?

Ich hab grad gesehen, dass ich vor lauter Fragen das Kartenbild noch garnicht eingestellt habe, sorry.

Legung 2 - 1 - 3

QS oder

Verdeckte Karten wären je nachdem, welche der oben aufgeführten Möglichkeiten richtig ist (hier gezogene Karten mit Häuser addiert):


QS oder


------- ODER -------

wenn Karte 1 mit 2,
2 mit 3 und
1 mit 3 kombiniert wird, um die versteckten Karten zu zeigen:


QS oder

Oder berechnet ihr die QS, indem ihr alle Zahlen einzeln zusammen zählt?
Dann kommt nämlich wieder was anderes dabei raus.
Hier wäre das dann
Und dann, wenn man noch weiter macht,

Was ist nun richtig? (n)(n)(n)
 
Guten Morgen @Herz11,

na, das sind ja am frühen Morgen schon höchst "akrobatische" Rechenkünste ... :D :ROFLMAO:

Bei der 3er Legung werden die Karten 1 + 2 / 2 + 3 / 1 + 3 miteinander kombiniert, um die versteckten Karten zu ermitteln.
Demnach wäre es ja folgendes:

24 + 01 = 25 Ring
01 + 06 = 07 Schlange
24 + 06 = 30 Linie

Richtig! Die von Dir völlig korrekt errechneten Karten werden in sprachlicher Hinsicht häufiger auch als sog. "Brückenkarten" betitelt (die Karten sind quasi mittels einer Art "Brücke" miteinander verbunden).

Dies ist jedoch nur eine andere sprachliche Ausdrucksweise für Deine völlig zutreffende Rechenmethode.

Also:
1. Brücke: zwischen der 1. und der 2. Karte
2. Brücke: zwischen der 2. und der 3. Karte
3. Brücke: zwischen der 1. und der 3. Karte, die aufeinander spiegeln.

Soweit zunächst eimal zu den sog. Brückenkarten.

Viele Grüße,
Tugendengel
 
Liebe Herz1! Überleg nicht soviel... Erde dich erstmal :) höre schöne ruhige Musik und komm zuerst wieder bei dir an :) lass jetzt eine Woche oder zwei verstreichen und erst dann kannst ihm ja diesen Brief schreiben :) probiere aus dieser Erwartungshaltung und unbedingt-haben-wollen „auszusteigen“. Ich weiss es ist schwer aber, nochmal komm erstmal bei dir an und werde dir über dich und deiner Selbst bewusst :) Alles Liebe!
 
Guten Morgen @Herz11,

na, das sind ja am frühen Morgen schon höchst "akrobatische" Rechenkünste ... :D :ROFLMAO:



Richtig! Die von Dir völlig korrekt errechneten Karten werden in sprachlicher Hinsicht häufiger auch als sog. "Brückenkarten" betitelt (die Karten sind quasi mittels einer Art "Brücke" miteinander verbunden).

Dies ist jedoch nur eine andere sprachliche Ausdrucksweise für Deine völlig zutreffende Rechenmethode.

Also:
1. Brücke: zwischen der 1. und der 2. Karte
2. Brücke: zwischen der 2. und der 3. Karte
3. Brücke: zwischen der 1. und der 3. Karte, die aufeinander spiegeln.

Soweit zunächst eimal zu den sog. Brückenkarten.

Viele Grüße,
Tugendengel

Vielen lieben dank für deine Ausführung :)
Irgendwo hab ich noch gelesen, dass die Brücke zwischen 1 und 3 unnötig wäre. Die Rede war (ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern) davon, dass man das ganze wie eine Art Pyramide aufbauen kann. Das heißt die gezogenen Karten sind die erste Reihe,
die Brücke zwischen 1 und 2 und die Brücke zwischen 2 und 3 ergeben dann somit die 2. Reihe der Pyramide.
Und die 3. Reihe der Pyramide ergibt sich dann aus der Brücke von Brücke 1 und 2 ??

Zum verstehen müsste ich noch wissen, was mir diese Brückenkarten dann aussagen?
 
Werbung:
Liebe Herz1! Überleg nicht soviel... Erde dich erstmal :) höre schöne ruhige Musik und komm zuerst wieder bei dir an :) lass jetzt eine Woche oder zwei verstreichen und erst dann kannst ihm ja diesen Brief schreiben :) probiere aus dieser Erwartungshaltung und unbedingt-haben-wollen „auszusteigen“. Ich weiss es ist schwer aber, nochmal komm erstmal bei dir an und werde dir über dich und deiner Selbst bewusst :) Alles Liebe!


Liebe Wundersatt,

Genau das habe ich getan. Ich bin mir über mich selbst klar geworden), nur aus dem haben-wollen muss ich tatsächlich aussteigen.

Aber wie kann es sein, dass mir die Karten als Wochenlegung genau das aufzeigen, was ich vorhab?
Die Frage war ja nicht, was soll ich tun oder derartiges.
Die Frage war "was passiert in den nächsten 7 Tagen"?
Heißt ja, was passiert bei mir oder was komnt auf mich zu und nicht, "was tue ich oder habe ich vor"? Verstehst du was ich meine?
Mein HM wird mir wohl kein Liebesgeständnis oder etwas in der Art machen oder Klarheit da rein bringen. (n) oder verstehe ich einfach die Aussage der Karten falsch???

Die Karten zeigen dich auf was kommt, und nicht, was ICH mache..?

Wie würdet ihr denn diese Wochenlegung deuten?
 
Zurück
Oben