Wer könnte das für mich deuten?

Ja, das könnte auch sein. Jedenfalls beschäftigt ihn eine Nachricht oder eben er setzt sich damit auseinander, sich zu melden. es geht jedenfalls um den Kontakt
 
Werbung:
Ich glaube, diese falsche Fassaden hat viel mit seiner >Kindheit zu tun. Er scheint sich da auch manchmal einfach wie ein Kind zu verhalten und kann mitunter in gewissen Dingen nicht erwachsen genug agieren
 
Ja, das könnte auch sein. Jedenfalls beschäftigt ihn eine Nachricht oder eben er setzt sich damit auseinander, sich zu melden. es geht jedenfalls um den Kontakt

Wird er sich melden??
Ich habe ihm bei unserem letzten "Treffen" im streit gesagt, er wird nichts mehr von mir hören, da er mich enorm verletzt hat und wenn er der Meinung ist, er möchte mich in seinem Leben haben, dann soll er sich melden, aber nicht allzu lang warten, denn ich warte schon zwei Jahre. so eine Art Kontaktabbruch.

Im Nachhinein hab ich diese Worte natürlich bereut, klar, aber da waren sie schon ausgesprochen.
Danach hab ich ihm dann das weiter oben geschriebene gesendet, dass ich ihn liebe usw und er schrieb ja auch, dass es ihm leid tut mich verletzt zu haben, er das gern rückgängig machen würde wenn er könnte und ihm viel an mir liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon, dass ihr wieder in den Kontakt kommen werdet. Wenn es um einen Neuanfang geht, dann müsstet ihr euch beide komplett mit der Beziehung auseinandersetzen, auch er. Klartext reden, über Wünsche und Ziele reden. Über die Ängste. Es war richtig, dass du ihm gesagt hast, dass du nicht lämnger warten willst weil sich sonst nichts verändert. Zwei Jahre ist eine lange Zeit. Lass du ihn erstmal. Er muss mal in die Sehnsucht kommen
 
Ich glaube schon, dass ihr wieder in den Kontakt kommen werdet. Wenn es um einen Neuanfang geht, dann müsstet ihr euch beide komplett mit der Beziehung auseinandersetzen, auch er. Klartext reden, über Wünsche und Ziele reden. Über die Ängste. Es war richtig, dass du ihm gesagt hast, dass du nicht lämnger warten willst weil sich sonst nichts verändert. Zwei Jahre ist eine lange Zeit. Lass du ihn erstmal. Er muss mal in die Sehnsucht kommen


Er wusste nicht, dass ich immernoch "warte". ich hab ihm das nie gezeigt. Erstmalig vergangenes Wochenende hab ich ihm das gesagt. Was soll ich tun? Soll ich nochmal das Gespräch suchen, damit er weiß warum ich mich wie verhalten hab und er dann in ruhe darüber nachdenken kann? So wie alles gelaufen ist, wird er kein Vertrauen zu einem Neuanfang finden wegen seiner Mutter glaube ich. Und mit einem Gespräch würden wir uns ja auseinander setzen und klären, danach muss er das mit sich alleine machen
 
Ich glaube schon, dass ihr wieder in den Kontakt kommen werdet. Wenn es um einen Neuanfang geht, dann müsstet ihr euch beide komplett mit der Beziehung auseinandersetzen, auch er. Klartext reden, über Wünsche und Ziele reden. Über die Ängste. Es war richtig, dass du ihm gesagt hast, dass du nicht lämnger warten willst weil sich sonst nichts verändert. Zwei Jahre ist eine lange Zeit. Lass du ihn erstmal. Er muss mal in die Sehnsucht kommen
Ja! Sehr gut auf den Punkt gebracht. Nein du sollst jetzt nichts machen, lehn dich zurück und lass ihn dich vermissen :) ich denke auch, das es ihm dadurch klar wird, das er dich vermisst und dann wird er den Kontakt suchen :) Drück dir die Daumen :) liebe Grüsse und lenk dich ab in dieser Zeit, also nicht warten sondern das Leben leben :D
 
Ja! Sehr gut auf den Punkt gebracht. Nein du sollst jetzt nichts machen, lehn dich zurück und lass ihn dich vermissen :) ich denke auch, das es ihm dadurch klar wird, das er dich vermisst und dann wird er den Kontakt suchen :) Drück dir die Daumen :) liebe Grüsse und lenk dich ab in dieser Zeit, also nicht warten sondern das Leben leben :D

Er verdrängt halt lieber als sich auseinander zu setzen....deswegen dachte ich vielleicht an ein Gespräch.. oder einen brief
 
Werbung:
Guten Abend, liebe @Wundersatt!

Die Antwort auf Deine Frage an @Herz11 würde mich auch mal interessieren:

Was war der Grund der Trennung?

Soweit ich dies erkennen kann, wurde diese Frage wohl bislang noch nicht beantwortet, oder habe ich die Antwort etwa überlesen?

Ehrlich gesagt tendiere ich übrigens zu dem Herrn (28) als dem Ex-Freund von @Herz11.

Dieser könnte ferner bei dem Gedanken an eine etwaige “Reaktivierung“ der Beziehung zu @Herz11 unter anderem auch nicht unerhebliche Ängste vor einem denktheoretisch erneut möglichen Bziehungs-Aus haben und davor, dass für jenen Fall dann möglicherweise auch die nach der Trennung zwischenzeitlich aufgebaute Freundschaft in den Verlust gehen könnte.

Hältst Du derlei Ängste bei Deinem Ex-Freund für möglich, @Herz11?

Viele Grüße,
Tugendengel
 
Zurück
Oben