Wer hat die Pyramiden wirklich gebaut?

Dem hielt ich entgegen, dass einst Organisches, wie bei einem lebenden Wesen, nicht mehr organisch sei, weil's tot sei.
Inzwischen hat sich da ein bisschen was verändert. Ich sah kürzlich eine Doku darüber, dass in alten Dinosaurierknochen auch Organisches Material entdeckt worden war. Ich weiß nicht genau, warum das so war, vielleicht weil es tiefgefroren war, irgendwo in der Arktis. Man hatte dann festgestellt, dass es ein weiblicher Dinosaurier gewesen sein musste, da er ähnliches organisches Material in sich trug wie weibliche Hühner, kurz bevor sie Eier legen.
So oder so ähnlich, bin jetzt gerade keine Wissenschaftlerin, dass ich das jetzt so genau erklären oder beschreiben könnte.
Auf jeden Fall galt es als Sensation. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei der radiocarbondatierung wurde festgestellt daß große ungenauigkeiten durch schwankungen im magnetfeld der erde auftreten können. Vielleicht ist das bei oberflächenexposition, thermolumineszenz oder esr-datierung auch der fall und wir wissen es noch nicht.
Was würde es über die erbauer aussagen wenn sie nicht zum allgemein angenommenen zeitpunkt erbaut wären?
 
Was will man an Totem Lebendes sehen, wenn es als "organisch" bezeichnet wird?
"organisch" bedeutet in der Chemie, dass es sich um Kohlenstoffverbindungen (beispielsweise Vitamine, Fette etc.) handelt, vereinfacht gesagt, und nicht, dass etwas lebt.
(wobei "organisch" woanders natürlich etwas anderes bedeuten kann).
 
ich habe hineingespürt die Pyramiden wurden von den Annunaki erbaut und solle angeblich nach unserer Timeline vor 50000 Jahren erbaut worden sein
 
Werbung:
ich habe hineingespürt die Pyramiden wurden von den Annunaki erbaut und solle angeblich nach unserer Timeline vor 50000 Jahren erbaut worden sein

also locker 10 mal so alt wie tatsächlich. aber ist schon klar:
um Aufsehen zu erregen, muß man klotzen und nicht kleckern.
 
Zurück
Oben