Wer führt Traumtagebuch?

GladiHator

Aktives Mitglied
Registriert
31. Dezember 2012
Beiträge
849
Ort
ungefähr hier *auf Landkarte zeig*
Hallo allerseits!

Eine Frage in die Runde der anwesenden Träumer: Führt hier jemand ein Traumtagebuch, und hat Lust, für eine gewisse Zeit (zwei, drei Wochen) an einem Experiment teilzunehmen?

Ich bin im Moment dabei, das Phänomen der Synchronträume zu untersuchen und würde einen (oder auch mehrere, wenn möglich) Freiwilligen benötigen, mit dem ich Träume abgleichen kann, um Festzustellen, ob sich das Phänomen auf bestimmte Menschen beschränkt, oder global ist.

Wer Lust hat, einfach hier melden :)
 
Werbung:
Auch ich führe Traumtagebuch, melde dich bei mir wie und wann es losgeht.
Würde dir gerne behilflich sein.
 
Ich habe einmal ein Traumtagebuch geführt, aber auch hier hat es mir leider an Selbstdisziplin gefehlt.

Wann würdest du mit deinem Experiment beginnen? Vielleicht kann ich mich ja wieder dazu überwinden und es diesmal über zwei, drei Wochen durchziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben