War ich besessen? Bitte um Hilfe/Rat/Erklärung

picturethoughts

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2017
Beiträge
1
Hallo alle zusammen :)

vorab, ich kenne mich wirklich kaum mit Esoterik aus, es tut mir auch leid.
Ich weiß nicht genau, welche Informationen über mich notwendig sind, deswegen erzähle ich einfach mal etwas über mich. Ich bin 19 Jahre alt und stehe im Bezug zur Esoterik wie gesagt nicht sehr nah, was allerding nicht bedeutet, dass ich kein Interesse zu diesem Thema habe. Es ist eher so, dass ich keinen kenne der sich in diesem Gebiet auskennt. Ich habe um erhlich zu sein, schon seit klein auf sehr oft luzid geträumt, allerdings war es somit etwas normales für mich und ich habe dies auch nie hinterfragt, bis ich zum ersten Mal davon etwas gehört habe. Ich hatte auch schon zwei/drei Träume die Geschehen vorausgesagt haben, welche entweder eine oder zwei Wochen in der Zukunft lagen. (Zum Beispiel träumte ich von unserer kleinen Landstraße, es war Nacht und nebelig, der Mond schien sehr hell und trotz des Nebels hatte man eine ungewöhnlich klare, gute Sicht, um mich herum waren weiße lange ca. 3m große Gestalten zusehen die keine feste Form hatten, es waren äußerst viele und ich hatte in dem Traum überhaupt keine Angst vor Ihnen... eine Woche später bin ich zusammen mit meinem Besten Freund spontan diesen Weg gegangen, es war auch Nacht und das Setting sah 1:1 so aus wie im Traum, sogar der Mond mit dem Bodennebel waren da..) also eher Kleinigkeiten, keine großen Vorhersagen. Obwohl ich mich sehr gefreut habe in dem Moment..

Ich bräuchte Hilfe/Rat bezüglich eines Vorfalls, der meiner Meinung nach gestern 14.02.2017 seinen Lauf nahm.
Über den Tag hatte ich zunehmend immer mehr den ein und denselben Gedanken bzw. ein Bild von einer Person die ich kannte, heute aber kein Kontakt mehr zu ihr habe. (Sie ist weiblich, jedoch spielte sie nur sehr kurz in meinem Leben und ist von daher für mich persönlich nicht von Wichtigkeit).
Es wurde am Abend unaushaltbar, denn ich kam nicht mehr von diesem Gedankenbild weg, es war förmlich so als würde es mich verfolgen, mich von innen auffressen, den genau so fühlte ich mich auch. Ich konnte absolut nichts dagegen tun, und ich habe im Vergleich zu anderen in meinem Alter viele schlechte Sachen erlebt, auf die ich auch nicht stolz bin, aber ich weiß somit wie ich besser mit Problemen, Stress und meinem Gewissen umgehen kann.
Ich ging um die normale Uhrzeit wie immer ins Bett und schlief auch ohne Probleme ein..
Ich wachte um 5 Uhr morgens aus einem Traum auf, und zack, das erste was kam war wieder das Gedankenbild.. in diesem Moment war ich einfach nur noch verzweifelt, gefolgt von einem immer ständig größer werdenden Gefühl von Unruhe, welches sich innerhalb sehr kurzer Zeit zur extremen Panik (grundlos!) veränderte. Das war nicht ich in dem Moment. Ich war mir meiner Seite bewusst, doch es war so schlimm, dass ich nicht wusste wie ich die nächsten 10 Minuten überstehen sollte.. ich dachte mir wirklich dass ich psychische Probleme bekommen habe, denn nach dem heutigen Morgen weiß ich die wirkliche bedeutung von "am Rad zu drehen".
Ich fühlte mich sehr schwach und setzte mich gerade noch so hin. Und fing aus dem nichts leise das singen an, denn es beruhigte mich und ich hätte in diesem Moment alles in Kauf genommen um aus diesem unerträglichen, kopfzereissenden Gefühl zu entkommen.
Nach ein paar Minuten ging es einiger Maßen wieder, und ich ging zurück ins Bett. Nach ein paar Minuten mehr merkte ich wie es mir wieder mehr und mehr besser ging, aber noch war etwas da, ich spürte dieses etwas immer noch leicht in mir.
Bis mir mein Traum wieder einfiel aus welchem ich unmittelbar danach aufwachte, in dem ich in einer alten Stadt mit vielen kleinen, warm beleuchteten Gassen, voll mit Menschen war. Ich ging durch diese Gassen zwischen den Häusern hindurch, und sah dann plötzlich wie diese Menschen vor etwas wegliefen. Ich konnte vorerst nichts erkennen, doch dann sah ich den Grund wies0 diese plötzliche Unruhe in den Gassen war. Es war eine Frau, welche sich sehr schnell, unnatürlich und von einem Punkt zum anderem fast ruckartig bewegte. Ich folgte dieser Frau eine Treppe welche durch ein Gebäude führte, der Gang war gewölbt, dass weiß ich noch ganz genau und irgendwo auf dieser Treppe lagen Messer, drei Stück und ich nahm ein sichelförmiges mit mir mit. Unten an dieser Treppe, also wieder unter freiem Himmel stoppte ich diese Frau. Meine nächste Erinnerung ist, dass ich mein kleines sichelförmiges Messer an ihrem Hals hatte und sie ihr Messer an meinem Handgelenk, es war ein ewiges hin und her doch irgendwie wurde keiner verletzt. Ich habe zwar keine Erinnerung mehr daran, dass ich das Messer verwendet habe, jedoch weiß ich dass ich es immer mehr und mehr gegen ihren Hals drückte und sie ihres gegen mein Handgelenk bis ich aufwachte .. und als ich aufwachte, siehe da, mein Handgelenk hat an der ein und derselben Stelle ziemlich gebrannt, obwohl ich auf meinem Rücken mit zusammengelegten Händen auf meiner Brust lag, es gab somit kein Grund für mich wieso ich dort Schmerzen spüren sollte..
Schlagartig verschwand das letzte Stück dieses Gefühls, nachdem ich den Traum in meinem Kopf durchging.
Ich habe wirklich keine Ahnung was geschehen ist aber ich fühle mich auf eine Art und Weiße "geheilt", mir geht es heute wieder wie vor drei Tagen und ja, ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Erklärung abgeben könnte, evtl auch zu den einzelnen Sachen, welche Bedeutung etc. diese haben.
tut mir leid dass der Text so lang ist :)
Auf alle Fälle Danke und einen schönen Tag jedem, der es geschafft hat bis hier her zu lesen.
 
Werbung:
Ich bräuchte Hilfe/Rat bezüglich eines Vorfalls, der meiner Meinung nach gestern 14.02.2017 seinen Lauf nahm.
Über den Tag hatte ich zunehmend immer mehr den ein und denselben Gedanken bzw. ein Bild von einer Person die ich kannte, heute aber kein Kontakt mehr zu ihr habe. (Sie ist weiblich, jedoch spielte sie nur sehr kurz in meinem Leben und ist von daher für mich persönlich nicht von Wichtigkeit) ...
In diesem Traum ging es eigentlich nur darum, dass Du diese Gedanken und Gefühle zum Schweigen bringen möchtest. Die Bewegungen dieser Frau beschreiben dabei, dass Du diese Dinge nicht fassen kannst und Dich zu einer Marionette machen. Ich würde da auch mal über die reale Frau nachdenken, warum sie Dich so in Ihren Bann ziehen konnte.

Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben