Wer führt Traumtagebuch?

(hab gerade die katze aufm arm, die lässt sich nicht abschütteln heute norgen, darum nun alles in klein)

luzid zu träumen stärkt deine vorstellungskraft und das querzudenken.... dort kannst du deine kreativität voll ausleben und bist dein eigener künstler ....es schärft die sinne, um nicht gleich alles mit logik erklären zu müssen, denn unsere vorstellungskraft über die dinge, die wo anders gegeben sind, reicht im wachzustand nicht aus = kurzum: luzid zu träumen erweitert den spirituellen horizont und muss man als übung betrachten

du wirst nicht immerzu luzide träume haben.... diese normalen verarbeitungsträume zum stressabbau wirst du bestimmt regelmäßig mehrere male in der nacht haben, dieses verarbeitest du dann unbewusst: ja ..... meistens wacht man ja morgens auf und hat die lösung für ein problem parat ... bei mir ist es heufig so, das ich ein kreuzworträtsel oft nicht zu 100% gleich lösen kann, weil mir dinge nicht einfallen, oder aber ich sie einfach nicht weiß .... dann lege ich das rätsel weg und mache mich am nächsten tag wieder an deren auflsung und sieheda, die wörter fallen mir wieder ein und wenn nicht, schlage ich halt auch im kreuzworträtsellösungsbuch nach

fazit: luzider traum und "normal" zu träumen behindern sich nicht gegenseitig


Ich sehe luzides Träumen eh als Übung an. Allerdings finde ich, dass ein wenig König spielen nebenbei nicht schaden kann. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben