Wenn in Filmen die Leute immer so fröhlich durch Wiesen und Kornfelder trampeln ....

Ähm @brazos vergleichst du dich jetzt mit solch einem Tier....
Man kann wie ein Trampeltier auf Wiesen und Felder gehen und auf alles mögliche mit Gewalt darauf steigen.
Oder man kann Wiesen und Felder achtsam betreten und darauf achten das man den Pflanzen/Blumen/Tieren NICHT schadet.
Darum gehts hier, oder???
 
Werbung:
Reden wird doch von Kornfeldern.

Meint ihr auch, wie locker-flockige Filme-Macher wohl meinen, dass Kornfelder nur einen Zweck haben: Damit coole junge Männer so super-cool mit angesagten Trekking-Bikes - oder wie immer die Räder heute heißen mögen - dann so locker-flockig der Länge und der Breite nach hindurchfahren, damit es romantischer aussieht?
 
Reden wird doch von Kornfeldern.

Meint ihr auch, wie locker-flockige Filme-Macher wohl meinen, dass Kornfelder nur einen Zweck haben: Damit coole junge Männer so super-cool mit angesagten Trekking-Bikes - oder wie immer die Räder heute heißen mögen - dann so locker-flockig der Länge und der Breite nach hindurchfahren, damit es romantischer aussieht?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, worauf du hinaus willst.
 
Reden wird doch von Kornfeldern.

Meint ihr auch, wie locker-flockige Filme-Macher wohl meinen, dass Kornfelder nur einen Zweck haben: Damit coole junge Männer so super-cool mit angesagten Trekking-Bikes - oder wie immer die Räder heute heißen mögen - dann so locker-flockig der Länge und der Breite nach hindurchfahren, damit es romantischer aussieht?
Ich habe solche Filme noch nicht gesehen. Es gibt ja auch den Schlager: ein Bett im Kornfeld....
Aber ich denke nicht dass es viele Menschen gibt die ins Feld gehen. Die meisten fahren mit dem Bike im Wald. Oder sitzen vorm PC.
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, worauf du hinaus willst.

Tscha n- dann schwätze-mer halt annedender vorbei-
Mir ists klar, wo i drauf naus will.
Und wenn's einer nit verschdeht. dann kann i au nix mache.
Ich hätt aber denkt, dass grad Esoteriker so viel von de Nadur wisse däde, dass sie mich verstehen.
Dooooo will ich drauf naus:
"Wenn in Filmen die Leute immer so fröhlich durch Wiesen und Kornfelder trampeln ...."
 
Ich habe solche Filme noch nicht gesehen. Es gibt ja auch den Schlager: ein Bett im Kornfeld....
Aber ich denke nicht dass es viele Menschen gibt die ins Feld gehen. Die meisten fahren mit dem Bike im Wald. Oder sitzen vorm PC.

Nicht INS Feld, aber gerne am Wegrand dran vorbei. Vorbei an den wunderschönen Rapsfeldern und ab durch die Natur. Ich fände es viel zu unwegsam, mich direkt in ein Feld zu begeben. Es sei denn, ich wollte im Maisfeld nicht gesehen werden und kuscheln. Aber das hab ich noch nicht gemacht. :D
 
Fällt denn diese Sache, die ich da anspreche, nur "dummen Bauern" wie mir noch auf?
Und Städtern schon gar nicht mehr?
Dann steh ich hier natürlich auf verlorenem Posten.
 
Werbung:
Was ist mit Kühen, die auf den Wiesen das Gras fressen?

Das ist eine andere Baustelle.
Ich geb's echt auf, erklären zu wollen, worum es mir geht.
Außer Kolfinna und Glitzerfee scheint im ganzen großen und weiten Forum niemand zu verstehen, worum es mir geht.
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben