Wenn es wirklich existiert?

Das mit dem quasi hellriechen oh je, das habe ich gut und gerne bestimmt schon einige Jahre, noch vor 2018, genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern.
Interessant hast du versucht zu ergründen wieso oder woher das kommt? Wenn ja wie?
Was ich ungewollt auch noch scheinbar mit mir trage ist, ich kann irgendwie den Schmerz, also nicht Schmerzen in dem Sinne, aber den Schmerz fühlen, wenn Menschen schrecklich ums Leben kamen, wie etwa bei der Titanic, als würde ich den Schmerz fühlen der da entstand, es geht dann so weit, das ich nur noch mehr fühle und in den meisten Fällen laufen mir dann die Tränen herunter, ...
Hier hätte ich die selben Fragen wie oben, plus: Also haben wir hier jemanden mit besonderer Sensibilität. Das kann im Alltag durchaus schwer werden, huii.
laufen mir dann die Tränen herunter, und das seltsame daran ist, das dies auch wie es kam wieder verschwindet.
Hmm ich würde vermuten, dass du eine Art Kontakt aufbaust, die Gefühle abbaust (also erlebst) und dann wird der Kontakt wieder beendet, damit wäre das auch flugs wieder weg. Zurück bleibt eine gewisse Verwunderung, natürlich nicht wenn einem das öfters passiert, dann weiß man ja schon wie das ungefähr läuft. Also ein richtig großes Empathievermögen, wie es scheint. hat dir das schon Probleme bereitet?


Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Werbung:
Als ich z.Bsp. Den Film Titanic zum ersten mal sah, meine damalige Verlobte saß neben mir, als die schrecklichen Szenen kamen, ich konnte mich nicht mehr fassen, bei mir liefen nur mehr Tränen, ebenso spürte ich Kälte, meine Haare standen, als würde ich die Temüeratur selber fühlen können.
Oder als ich zum Beispiel, das erste mal Marilyn Monroe´s Leichnahm, bereits abgedeckt sah, spürte ich unendliche Trauer, Schmerz eines sinnlosen Todes.
Woher das kommt blieb mir bis heute verborgen, mehrere Leute aber sagten bereits, Ich besäße mediale Fähigkeiten, bei einer Seance mit Tonband hörte ich als erster die Stimme meines Großvaters heraus, damals war eine Bekannte dabei, die selber ein Medium war, ich meine sie wusste Dinge von denen keiner wissen konnte, obwohl sie meinen Namen nicht einmal kannte.
Ebenso wurde ich schon des öfteren berührt von denen drüben, es fühlt sich an, wie ein sanfter Strom der z. Bsp über meinen Handrücken lief und ich spürte Kälte.
 
Ich besäße mediale Fähigkeiten, bei einer Seance mit Tonband hörte ich als erster die Stimme meines Großvaters heraus, damals war eine Bekannte dabei, die selber ein Medium war, ich meine sie wusste Dinge von denen keiner wissen konnte, obwohl sie meinen Namen nicht einmal kannte.
Ebenso wurde ich schon des öfteren berührt von denen drüben, es fühlt sich an, wie ein sanfter Strom der z. Bsp über meinen Handrücken lief und ich spürte Kälte.
Gut möglich, zumindest hört sich das so an. Vlt kannst du ja dir und anderen mit diesen Fähigkeiten helfen?
Hast du dir mal überlegt diesbezüglich bewusst mehr zu machen?

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Oh, nun, wenn ich wüsste wie man das erlernt in sich oder intensiviert, aber darüber hab ich eigentlich nie nachgedacht ob das überhaupt möglich ist.
Mir sagte vor langer Zeit jemand Mediale Fähigkeiten sind ein Geschenk und ein Fluch zugleich.
 
ja, das mag sein (Fluch und Segen), es heißt ja, keine Gute Tag bleibt unbestraft.

Aber wie du das machst, musst du ja selbst herausfinden. Mein persönlicher Tipp wäre bei dir selbst anzufangen, also alles über dich selbst herauszufinden was nur geht. Wie reagierst du warum in welchen Situationen, gäbe es da was zu verbessern, gibt es Dinge die dich besonders stören, warum und überlegen, dass auch zu überdenken usw...

Also an sich hättest du da jede Menge Arbeit, aber durch eine persönliche Weiterentwicklung, werden auch deine Fähigkeiten deutlich besser, weil du dich immer mehr qualifizierst sie anwenden zu können, bis hin zu einer umfangreichen Kontrolle, im Sinne einer Verantwortung.


Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Es fragt sich dabei nur, kann ich damit umgehen, also mit diesen Fähigkeiten und Real und diese Fähigkeiten unter einen Hut zu bringen ist nicht gerade einfach. Auch denke ich, dass manche Dinge im Verborgenen bleiben sollten, sprich wir Menschen sollten nicht alle Geheimnisse wissen die es im Universum hat. :)
 
Es fragt sich dabei nur, kann ich damit umgehen, also mit diesen Fähigkeiten und Real und diese Fähigkeiten unter einen Hut zu bringen ist nicht gerade einfach.
Das sagst du mir als Magier? ^^

Auch denke ich, dass manche Dinge im Verborgenen bleiben sollten, sprich wir Menschen sollten nicht alle Geheimnisse wissen die es im Universum hat. :)
Wieso? Mal aktiv daran gearbeitet? Dann merkst du recht schnell, dass einem das nicht auf dem Silbertablette serviert wird, man muss sich schon dafür qualifizieren, daher fängt diese Arbeit immer bei einem selbst an.
Und Aussagen wie "..Dinge die man nicht wissen sollte" haben immer etwas von "ich will das lieber nicht weil....?"



Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Nun ja Magier, also ich möchte nicht gerade DIE Fähigkeit besitzen, all die Toten um uns zu sehen, all die Seelen, die vielleicht leiden und Hilfe benötigen, ich wüsste auch gar nicht, wie man denen hilft, wenn das denn überhaupt möglich ist.
Stell dir vor du würdest all die Stimmen hören, all diese Seelen sehen, dazu bräuchte man schon eine verdammt starke Natur und einen starken Verstand, um nicht balla balla zu werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben