Wenn es wirklich existiert?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Vielleicht kann mir einer von euch das ein wenig erklären, mich interessiert nämlich etwas ganz besonderes!
Wenn das Jenseits, also die Anderswelt wirklich existiert und die Seelen der Toten da auch existieren und das alles nicht nur Wischi Waschi der Kirche ist, wieso bekommt man dann überhaupt nichts von ihrer Anwesenheit um uns mit?
Ich weiß von einigen bereits, dass das Jenseits eine Welt in unserer rund um uns herum ist, aber dann müssten wir doch irgend etwas davon mitbekommen, etwa das sie sich melden bei uns oder das sie über Telepathie zu uns sprechen oder uns spüren lassen das sie noch da sind, aber nichts.
Meine Mutter starb z. Bsp 2018 im Mai kurz vor ihrem Geburtstag, aber bis jetzt Nichts, es kam gar nichts, so als wäre ich ihrer Seele vollkommen egal. Normal verabschieden sich Elternteile doch von ihren Kindern oder?
Und was ich noch wissen wollte, was machen Seelen, die angenommen vor 1000 oder 2000 Jahren verstorben sind im Jenseits den ganzen Tag/Monat/Jahr? Natürlich weiß ich, das bei ihnen kaum Zeit vergeht oder gar nicht verstreicht, auch das wurde mir schon von jemandem gesagt.
Danke für Erklärung :)
 
Werbung:
Und was ich noch wissen wollte, was machen Seelen, die angenommen vor 1000 oder 2000 Jahren verstorben sind
ich fang mal mit dem letzten an
die zu mir passen sind in mein ICHLICH transformiert

in der sogenannten Aura oder pragmatisch ausgedrueckt Atmoshaere um jeden Menschen is die SeelenEnergi tief in sein Leib verankert die zu seiner Natur gehoeren
bzw
mittels Magie (BlutMagie Kannibalismus Sex) angeeignet

die ersteren sind negativiert abgewiesen verboten ausgeschlagen(KindErziehung mit Schlaegen/Exorzismus war ja frueher normal ~ Einweisung in Anstalten Psychiatrie Psychologie Psychotherapie usw bzw wie es mir geschah Mobbing aus Gesellschaft )
bzw
die zweiten sind erwuenscht

naja und die oben uralten die mittels Graboeffnung wieder FREI geworden sind waren die Lebensgeister(kann ich auch zur Seele Selle Slln sagen) die einst die Macht ihrer KRAFT hatten und durch Attentat Vergiftung beseitigt und mittels Alchemie eingesperrt waren ~ nun sind sie Dank NeuGier wieder FREI geworden und zu ihren Nachfolgern sie kraeftigend geflogen

die abgewiesenen Seeln brauchen nur noch als Projektion des eigenen ICH AKZEPTIERT integriert werden

die mittels magie angeeigneten Selln sind so schwach geworden dass deren RestPotenz ebenso zum letzten Nachfahre vom "Eigentuemer" zurueckkehrt sobald dieser sich bewusst is
dieser Prozess begann 1989 und braucht nich mehr lange in sein

ENDE

❤️
 
Vielleicht kann mir einer von euch das ein wenig erklären, mich interessiert nämlich etwas ganz besonderes!
Wenn das Jenseits, also die Anderswelt wirklich existiert und die Seelen der Toten da auch existieren und das alles nicht nur Wischi Waschi der Kirche ist, wieso bekommt man dann überhaupt nichts von ihrer Anwesenheit um uns mit?
Ich weiß von einigen bereits, dass das Jenseits eine Welt in unserer rund um uns herum ist, aber dann müssten wir doch irgend etwas davon mitbekommen, etwa das sie sich melden bei uns oder das sie über Telepathie zu uns sprechen oder uns spüren lassen das sie noch da sind, aber nichts.
Meine Mutter starb z. Bsp 2018 im Mai kurz vor ihrem Geburtstag, aber bis jetzt Nichts, es kam gar nichts, so als wäre ich ihrer Seele vollkommen egal. Normal verabschieden sich Elternteile doch von ihren Kindern oder?

Ich hatte meine "Oma" (eigentlich Großtante) wahrscheinlich gespürt, als sie vor langer Zeit gestorben war (kurz danach). Das war noch, bevor ich dass mit der Telepathie wirklich herausgefunden habe. Und kann gut sein, dass es sowieso nur wegen mir ging.

Wenn man das mit der Telepathie generell nicht kann, ändert daran auch nichts, dass man nicht mehr am Leben ist.
Ist für mich logisch. Vielleicht bekommen es ein paar hin, die es nun explizit darauf anlegen müssen als einzige Option, aber immer noch lange nicht jeder.

Generell habe ich schon geschrieben, dass ich diese Grenze quasi respektiere. Weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, wenn jemand hier anhaftet.

Und was ich noch wissen wollte, was machen Seelen, die angenommen vor 1000 oder 2000 Jahren verstorben sind im Jenseits den ganzen Tag/Monat/Jahr? Natürlich weiß ich, das bei ihnen kaum Zeit vergeht oder gar nicht verstreicht, auch das wurde mir schon von jemandem gesagt.

Könnte eben sein, dass man reinkarniert. Weiß ich aber auch nicht sicher.
 
Vielleicht kann mir einer von euch das ein wenig erklären, mich interessiert nämlich etwas ganz besonderes!
Wenn das Jenseits, also die Anderswelt wirklich existiert und die Seelen der Toten da auch existieren und das alles nicht nur Wischi Waschi der Kirche ist, wieso bekommt man dann überhaupt nichts von ihrer Anwesenheit um uns mit?
Ich weiß von einigen bereits, dass das Jenseits eine Welt in unserer rund um uns herum ist, aber dann müssten wir doch irgend etwas davon mitbekommen, etwa das sie sich melden bei uns oder das sie über Telepathie zu uns sprechen oder uns spüren lassen das sie noch da sind, aber nichts.
Meine Mutter starb z. Bsp 2018 im Mai kurz vor ihrem Geburtstag, aber bis jetzt Nichts, es kam gar nichts, so als wäre ich ihrer Seele vollkommen egal. Normal verabschieden sich Elternteile doch von ihren Kindern oder?
Und was ich noch wissen wollte, was machen Seelen, die angenommen vor 1000 oder 2000 Jahren verstorben sind im Jenseits den ganzen Tag/Monat/Jahr? Natürlich weiß ich, das bei ihnen kaum Zeit vergeht oder gar nicht verstreicht, auch das wurde mir schon von jemandem gesagt.
Danke für Erklärung :)
Man ist nicht mehr die Person als ganzes sondern Geist in einem umfassenden Sinn. Die Verwandschaft im weltlichen heisst nicht automatisch verwandt im Geistigen.

Und im geistigen Zustand ist Zeit irrelevant weil nichts vergeht. Geistseelen die vor langer Zeit verstorben sind haben mehrfach Inkarnationen vollzogen und sind dadurch wieder bereichert worden.
 
Frage Uomina, kann es sein, dass ihre Seelen, also nach ihrem Tod vergessen, wer sie einst waren?
Jemand sagte mir einmal dies geschehe zu ihrem eigenen Schutz.
Danke dir
 
Frage Uomina, kann es sein, dass ihre Seelen, also nach ihrem Tod vergessen, wer sie einst waren?
Jemand sagte mir einmal dies geschehe zu ihrem eigenen Schutz.
Danke dir

Wenn man Reinkarnation annimmt, ist ja klar, dass vorherige Leben ganz oder größtenteils vergessen werden.

Wäre dann die Frage wann das passiert. NTEs würden nicht unbedingt auf diese Erklärung hindeuten allerdings.
Klar, bei NTEs ist man nicht wirklich tot, aber ich persönlich denke, dass der einzige Unterscheid hier ist, dass die NTE reversibel ist. Dass es hier dazu kommt hat jeweils den selben Grund, normale Wahrnehmungen gehen gegen 0, und man springt heraus. Ist sogar das selbe für OBEs vermutlich. Bewusstsein kann nicht NICHT wahrnehmen, und es entsteht ein Paradox, worauf man die normale an den Körper gebundene Wahrnehmung verlässt. Und Nichtexistenz als Lösung des Paradox ist nicht möglich, weil Bewusstsein die Materie manifestiert und nicht umgekehrt.

Aus meiner Sicht ist es im Prinzip aber ausreichend als Erklärung, wenn man davon ausgeht, dass es den meisten schlicht nicht möglich ist, sich bemerkbar zu machen.
 
Danke dir sehr PsiSnake, ich würde ja nur zu gerne wissen, ob es diesen Tunnel dann wirklich hat, in dem das angebliche weiße Licht gleißend erscheint.
Was mir aber ernsthaft Angst macht ist, dass Gott mich für nicht würdig ersieht und in die Dunkelheit oder gar die Hölle schickt, obwohl ich doch ein guter Mensch bin und keiner Fliege was zu leide tun könnte, ich liebe Tiere, ich helfe anderen von Herzen gerne und ich bin Gott dankbar, dass er das schönste Wesen geschaffen hat die Frau.
Jeden Tag versuche ich mich zu bessern, jeder von uns hat Fehler, werden diese auch als Sünden angesehen, so etwas wie fremdgehen?
Z.Bsp. habe ich Gott gestern gebeten mir zu verzeihen, dass ich meinen Eltern mal 5000 Schilling, als es sie noch gab, gestohlen zu haben, meine Eltern waren damals Megasauer und ich und meine junge Ehefrau hatten dann aber endlich unsere eigene Mietwohnung, eben weil sonst unsere junge Ehe bei meinen Eltern daheim ruiniert worden wäre.
Natürlich währte diese Ehe nicht lange, da meine Ex-Frau, erst 20 und ich 26 damals, also sie hat ihren echten Vater kennen gelernt und der war ein mieses Schwe....n, er hat sie gegen mich aufgehetzt bis ich die Scheidung einreichte.
Jedenfalls daas wichtigste daran ist mir gewesen, dass meine Eltern mir verzeihten und ich es zu tiefst bereute sie bestohlen zu haben, es tut mir heute noch leid.
Da hoffe ich Gott vergibt mir ebenso.
 
Frage Uomina, kann es sein, dass ihre Seelen, also nach ihrem Tod vergessen, wer sie einst waren?
Jemand sagte mir einmal dies geschehe zu ihrem eigenen Schutz.
Danke dir
Vergessen nicht aber der Geist ist erhaben und die Inkarnationspersönlichkeit eine temporäre Manifestation. Im Bewusstsein bleibt jede Inkarnation gespeichert.
 
Werbung:
Zurück
Oben