Wenn du in deinem Leben zurückgehen könntest .....

zu einem bestimmten Punkt in deinem Leben......um etwas gaaanz anders zu machen.....welcher wäre das ?

...Und was was würdest du anders machen ?

ehrich gesagt gar nichts, alles schlechte so wie alles gute hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin, ich habe mich schon als Jugendliche mit Universum und co beschäftigt und mich auch davon leiten lassen, somit auch verstanden das man die ein oder andere Erfahrung machen muss um sich zu entwickeln...
 
Werbung:
Was-wäre-gewesen-wenn-Spiele sind Selbstbetrug.
Eine schlechte Strategie, um schiefgelaufene Phasen unseres Lebens rückgängig zu machen.

Nichts wird rückgängig gemacht.
Wir machen uns nur etwas vor, selbst wenn es nur ein "Spiel" ist.

Träumen ist süß, aber Zeitverschwendung. Erwachen ist bitter, aber nötig, um das eigene Leben in die Hand zu nehmen.
Habe ich Eure Träume versaut? Sorry. Das ist aber die Wahrheit.
Wer keine Träume hat ist bereits tot
 
zu einem bestimmten Punkt in deinem Leben......um etwas gaaanz anders zu machen.....welcher wäre das ?

...Und was was würdest du anders machen ?
Mai/Juni 1989:
Mich fern von After-Partys halten / keine eigenen organisieren.
Dann wäre ich nie diesem Typen nähergekommen, der mich die damaligen Freunde, Arbeitsstelle, WG-Zimmer, mehrere Autos u. ca. 3 Jahre meines Lebens kostete.

Ansonsten darf alles bleiben wie es ist, mit den guten u. weniger guten Ereignissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn jemand ein bisschen über wenn und dann philosophieren möchte? Was zum Geier ist so verwerflich daran, ein bisschen darüber zu reden. Ich begreife nicht, warum man über sowas Harmloses meckern muss? Ist auf jeden Fall zum Teil unterhaltsamer als manch anderen Drist den man hier zum Teil zu lesen bekommt. Böse Verena :p
 
Werbung:
Zurück
Oben