Wenn du in deinem Leben zurückgehen könntest .....

Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn jemand ein bisschen über wenn und dann philosophieren möchte? Was zum Geier ist so verwerflich daran, ein bisschen darüber zu reden. Ich begreife nicht, warum man über sowas Harmloses meckern muss? Ist auf jeden Fall zum Teil unterhaltsamer als manch anderen Drist den man hier zum Teil zu lesen bekommt. Böse Verena :p
Eine andere Meinung zu haben, ist gleich meckern? Seltsame Auffassung von Gedankenaustausch ...
 
Werbung:
Was-wäre-gewesen-wenn-Spiele sind Selbstbetrug.
Eine schlechte Strategie, um schiefgelaufene Phasen unseres Lebens rückgängig zu machen.

Nichts wird rückgängig gemacht.
Wir machen uns nur etwas vor, selbst wenn es nur ein "Spiel" ist.

Träumen ist süß, aber Zeitverschwendung. Erwachen ist bitter, aber nötig, um das eigene Leben in die Hand zu nehmen.
Habe ich Eure Träume versaut? Sorry. Das ist aber die Wahrheit.
Du hast schon Recht, es ist so gelaufen wie es gelaufen ist, die Zeit kann man nicht zurück drehen, Zeitverschwendung darüber nachzudenken. Aber träumen was die Zukunft bringen könnte finde ich sehr wichtig. Da muss man einen Unterschied machen.
 
Eine andere Meinung zu haben, ist gleich meckern? Seltsame Auffassung von Gedankenaustausch ...
nö Du hast gemeckert. Hättest ja einfach weiterscrollen können und gucken können ob es irgendwo was gibt was Du gut findest. Wenn Du die Frage sch. findest ist das Dein gutes Recht aber dem Fragenden sein Recht ist es ebenso eine Frage die er gut findet zu stellen. So einfach
 
Mai/Juni 1989:
Mich fern von After-Partys halten / keine eigenen organisieren.
Dann wäre ich nie diesem Typen nähergekommen, der mich die damaligen Freunde, Arbeitsstelle, WG-Zimmer, mehrere Autos u. ca. 3 Jahre meines Lebens kostete.

Ansonsten darf alles bleiben wie es ist, mit den guten u. weniger guten Ereignissen.
Glaubst du nicht,dass genau dies seinen Sinn hatte?
 
Mai/Juni 1989:
Mich fern von After-Partys halten / keine eigenen organisieren.
Dann wäre ich nie diesem Typen nähergekommen, der mich die damaligen Freunde, Arbeitsstelle, WG-Zimmer, mehrere Autos u. ca. 3 Jahre meines Lebens kostete.

Ansonsten darf alles bleiben wie es ist, mit den guten u. weniger guten Ereignissen.

1. Was sind After - Partys :confused:

2. ein einziger Mann kann sowas? :eek:
 
Glaubst du nicht,dass genau dies seinen Sinn hatte?
Doch, aber die Lektion lernen hat sehr lange gedauert.
Erst als ich eines Tages den Wunsch verspürte den Typen eine steile Treppe runter zu stoßen, als er vor mir ging, habe ich mich lösen können (Flucht ins Frauenhaus, denn meine Mutter wollte aus religiösen Gründen schon länger nix mehr von mir wissen u. mein Vater beugte sich ihrem Urteil, seufz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben