Wenn du die Macht hättest.....

Werbung:
Zunächst einmal wäre das "Ich" weg. Eine Selbstidentifikation wäre nicht mehr nötig.
ES würde höchstens handeln durch Nichtstun. Jedes Tun innerhalb der bereits vorhandenen Schöpfung wäre ein Akt gegen diese Schöpfung.
 
Ich würde alles Geld der Welt vernichten und auch den Kapitalismus, so müssten die Menschen wieder lernen zu teilen und sich gegenseitig zu helfen.
 
die Menschen können teilen. Kaum geht es ihnen schlechter, rücken sie zusammen. So war es immer, so ist es auch heute.

Hm, dann geht es ihnen heute einfach zu gut nach deiner Ausage aber das kann auch sein, ja. Ich würde mir das als Gott dennoch wünschen und es auch umsetzen für mehr reicht eine Minute ja nicht.
 
Hm, dann geht es ihnen heute einfach zu gut nach deiner Ausage aber das kann auch sein, ja. Ich würde mir das als Gott dennoch wünschen und es auch umsetzen für mehr reicht eine Minute ja nicht.

nein, Ihr kennt die Fakten aus den Medien, wie ich auch; Flüchtlingshilfe, die Lage in Polen, Terroranschläge - die Menschen rücken auch heute zusammen.
Existenz Gottes kann ich als Agnostikerin nicht beweisen, ich kann nur beurteilen, was Menschen vermögen.
 
Werbung:
Wenn du die Macht Gottes oder eines Gottes eine Minute lang hättest, was würdest du dann tun?
Dann würde ich dafür sorgen, dass es eine echte Alternative für die
Wahl in Deutschland gäbe und diese auch erkannt und angenommen
würde.... damit endlich mal Frau Merkel ihren Platz räumen kann.

Dann würde ich mir schnell noch eine Forums-kugelsichere Weste und
eine Schutz-Kokon wünschen....Und/oder 10 bis 20 knackige
gut trainierte Body-Guards...:rolleyes:

...und vielleicht eigentlich und überhaupt auch nur Letzteres...:)
 
Zurück
Oben