Wenn du die Macht hättest.....

Werbung:
Ja Paula, du wärst über mich hinweggegangen. Mich wundert daß du das nicht erkennen willst. Tragisch. Ist das die polnische Art mit Macht umzugehen.

wäre, hätte, Fahrradkette...

wenn ich real soooo despotisch und vereinnahmend bin, dann genauso wie Du real sadistisch, bigott und frauenfeindlich bist...:banane:
 
Werbung:
Oh...ein was-wäre-wenn Spielchen...hm...was würde ich in der Minute tun... :confused: ...vermutlich gar nix großes, sondern einfach nur mal das Himmelsfenster öffnen und der Menschheit zuwinken...so dass auch der letzte Zweifler auf Erden mich mit seinen eigenen Augen gesehen hat...und das wars auch schon...als Gott muss ich nicht mehr tun...ich hab ja schließlich meine ausführenden Organe...und ich darf einfach nur sein...:coffee:...geiler Job, fällt mir grad auf...:cool:...würd ich auch für länger als ne Minute übernehmen...:D
 
Zurück
Oben