Wenn blauäugige Menschen diskriminiert werden...

Werbung:
Sehr interessant :)
Ich bin auch blauäugig, mute mit meinem Engagement etwas aggressiv an und werde darum aggressiv bekämpft oder ignoriert, ganz egal ob das Menschen mit ihrem Leben bezahlen....es geht ums Prinzip, Freundlichkeit ist alles, Hauptsache es sieht ordentlich aus, ganz egal, was reiche Säcke in Ehren, so alles unter den Teppich kehren...
928202023930.jpg
 
Ich habe mir beide Teile angesehen und bin total geflasht.
Super gemacht. Aber auch grenzwertig. Ich hoffe das junge Mädchen am Anfang hat es gut verkraftet. Sie hatte bestimmt noch keine Ablehnung erfahren.
Interessant war auch wie oft ich mich selbst erkannt habe. Ich kenne das Gefühl als minderwertig angesehen zu werden . Als Sächsin, als Ostdeutsche.....
Aber auch ich bin nicht frei davon nach dem Äußeren zu urteilen.
Danke für den Link!
 
Interessant war auch wie oft ich mich selbst erkannt habe. Ich kenne das Gefühl als minderwertig angesehen zu werden . Als Sächsin, als Ostdeutsche.....

Wie das denn?
Ich kann dir ehrlich sagen:
Sächsinnen stehen bei mir im höchsten Ansehen!
Seit ich damals in Weimar eine sehr nette Sächsin aus Grimma kennengelernt habe!
 
Werbung:
Zurück
Oben