Weniger Deutungen für langjährige User?

Werbung:
Ich hatte filmms Kommentar als Frage verstanden, die uns zum Nachdenken anregen sollte.
Das ist hier halt wie in Hollywood; Liebesfragen sind immer interessant (danach fragen auch die meisten "Eintagsfliegen"). Herz, Schmerz, Sehnsucht :cry::mad::rolleyes::);)

Vielleicht waren es in letzter Zeit auch wirklich viele Anfragen. Mir fehlt da der Vergleich. Was meint ihr? Oder kommt so etwas immer "geballt"?
 
Ich hatte filmms Kommentar als Frage verstanden, die uns zum Nachdenken anregen sollte.
Das ist hier halt wie in Hollywood; Liebesfragen sind immer interessant (danach fragen auch die meisten "Eintagsfliegen"). Herz, Schmerz, Sehnsucht :cry::mad::rolleyes::);)

ja das waere eine Moeglichkeit,
das heisst es wird ein gefuehl angesprochen?
 
Hi zusammen,

ich sehe das genauso wie @flimm und habe mich auch schon öfter darüber gewundert.
Gibt für alles Argumente dafür u. dagegen.

Das Argument zu deuten,egal ob alter user oder Abstauber ,ist,man lernt immer und Übung macht nun mal beim kartenlegen den Meister.
Das Argument dagegen ist,das es zahlreiche neue user gibt,die sich so das geld für eine Hotline sparen.

Warum nun mal für neue user mehr und intensiver gedeutet wird,liegt meiner Meinung nach daran,,das man davon ausgeht,das die Stammuser sich die Frage eh schon selbst beantwortet haben und man denen nichts neues sagt.

Ich deute generell sehr wenig und wenn nur a) wenn mich das Thema interessiert b) mir das Anliegen angenehm rübergebracht wird und c) am liebsten Leuten,die sich auch mal selbst hier einbringen.
Der Grund,....ich bin keine kostenlose Dauerhotline,die anderen Leuten Geld spart und wenn ich tatsächlich üben möchte biete ich im eso.de eine Aktion für eine bestimmte Anzahl Leute an.
Mich nervt es total,wenn patzig ,frech,meistens noch ohne Hintergrundinfos irgendwelche super langweiligen Themen abgefragt werden,wo man doch schon die Antwort weiß,bevor man die Karten draufgeschmissen hat,.....tut mir leid,da ist mir meine Zeit zu schade dafür.

Mich kann jetzt jeder für arrogant halten,....aber meine Hilfsbereitschaft für die neuen hält sich deutlich in Grenzen. Und wenn ich deute ,mit genauso viel Sätzen,wie das Anliegen vorgebracht wurde.

Meldet sich K wieder? Nein,eher nicht.
Ins Detail gehen,......nö,macht mir zuviel Arbeit,.....bei Stammusern ist das was anderes.

So,das war meine Meinung zum Thema.

LG Degna

hallo Degna,
danke fuer deine Meinung,

hab ich das so richtig gefiltert, das die stammuser sich selbst mehr helfen koennen und somit keiner Hilfe wirklich bedarfen, ?
Aber warum fragen sie dann?

Ist es nicht eine Frage nach hilfe?

Du meinst also es liegt daran auch, ob der Deutende ueberlegt oder auch nachdenkt wem er hilft und wer es am dringensten braucht?
Oder faellt es schwerer zu deuten bei jemanden der sich eindeutig mit den Karten auskennt, ?

sind jetzt alles Fragen die mir einfach im kopf rumgehen , also keine Feststellungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben