Weniger Deutungen für langjährige User?

ich schau es mir weiter an,
vielleicht komm ich mal von selbst drauf,
mach das - die Nennung deines eigenen Namens habe ich da auch sowieso vermisst

ich spreche jetzt mal betimmte personen an
@Uranie , @Tugendengel , @nicolina , @Einhorn33 ,

für mich persönlich ist die Klärung dieser Frage auch nicht von so grossem Interesse -- auch
was die Beobachtung von Resonanz angeht - habe ich meine eiigenen Wahrnehmungen,
die man / ich nicht an jemannd anderen vermitteln kann ;)
 
Werbung:
mach das - die Nennung deines eigenen Namens habe ich da auch sowieso vermisst



für mich persönlich ist die Klärung dieser Frage auch nicht von so grossem Interesse -- auch
was die Beobachtung von Resonanz angeht - habe ich meine eiigenen Wahrnehmungen,
die man / ich nicht an jemannd anderen vermitteln kann ;)

ich deute oft bei den eingesessenen, wie es grad geht und wieviel Zeit ich hab,
mit grossen Blaettern tu ich mich eh noch schwer, da deute ich seltener,

und ja auch ich deute bei Neuen, ich nehm mich nicht aus,

gerne kann ich meinen namen dazu schreiben wenn es dir wichtig ist!
 
ich deute oft bei den eingesessenen, wie es grad geht und wieviel Zeit ich hab,
das machen sicher alle - und nehmen das auch für sich zu recht imn Anspruch

gerne kann ich meinen namen dazu schreiben wenn es dir wichtig ist!
JA - ist es....ohne deinen Namen klingt es für mich nämlich so ein bissel wie eine Anklage
und das verstehe ich hier absolut nicht - jeder kann seine private Zeit investieren oder
nicht...und jeder hat eben auch nicht so viel davon -
 
Hallo alle user die das hier lesen und hier deuten oder auch nicht.

ich moechte mal sagen, an alle Kartendeuter hier,

ich verstehe nicht das bei langjaehrigen usern so im Verhaeltnis selten gedeutet wird,
die nicht nur abholen sondern sich einbringen in diesem Forum.

und dann tauchen neue user auf, mit 1 oder 11 Beitraegen und da springen bestimmter User regelrecht schnell drauf an und es werden Threads mit mehreren Seiten Deutungen .
Auf der anderen seite gibt es dann beschwerden wegen ausnutzen usw.


ich spreche jetzt mal betimmte personen an
@Uranie , @Tugendengel , @nicolina , @Einhorn33 ,
eigentlich wollte ich mal alle darauf ansprechen,
mir fielen grad eben nur diese mit namen ein.

ich wollte das mal in den raum werfen und (erneut) zur Diskussion stellen,

alles Liebe
flimm
Doch, da habe ich was hinzuzufügen.

Habe einen Thread eröffnet nicht in Liebesdingen, sondern vielleicht für viele hier eine ganz banale Frage, doch für mich wichtig.

Zwei haben mir geantwortet, @"flimm und @Tolkien, denen nochmal meinen herzlichen Dank.:blume:
 
Doch, da habe ich was hinzuzufügen.

Habe einen Thread eröffnet nicht in Liebesdingen, sondern vielleicht für viele hier eine ganz banale Frage, doch für mich wichtig.

Zwei haben mir geantwortet, @"flimm und @Tolkien, denen nochmal meinen herzlichen Dank.:blume:

Stimmt gestern Abend um 19:09 Uhr...
https://www.esoterikforum.at/threads/verkehrsunfall-mit-fahereflucht-bitte-hilfe.222691/
Und die Antworten von @Tolkien und @flimm waren perfekt - und da war nichts hin-
zuzufügen ohne die Worte oder sich zu wiederholen :)

Das kann man als Kartenleger ganz deutlich erkennen und sehen - als nicht Kartenkun-
diger aber eher nicht
 
JA - ist es....ohne deinen Namen klingt es für mich nämlich so ein bissel wie eine Anklage
und das verstehe ich hier absolut nicht -

dann hast du meine intention in diesem thread nicht verstanden.
Sondern siehst ihn als Anklage, was ich sehr schade finde.
 
Hi zusammen,

ich sehe das genauso wie @flimm und habe mich auch schon öfter darüber gewundert.
Gibt für alles Argumente dafür u. dagegen.

Das Argument zu deuten,egal ob alter user oder Abstauber ,ist,man lernt immer und Übung macht nun mal beim kartenlegen den Meister.
Das Argument dagegen ist,das es zahlreiche neue user gibt,die sich so das geld für eine Hotline sparen.

Warum nun mal für neue user mehr und intensiver gedeutet wird,liegt meiner Meinung nach daran,,das man davon ausgeht,das die Stammuser sich die Frage eh schon selbst beantwortet haben und man denen nichts neues sagt.

Ich deute generell sehr wenig und wenn nur a) wenn mich das Thema interessiert b) mir das Anliegen angenehm rübergebracht wird und c) am liebsten Leuten,die sich auch mal selbst hier einbringen.
Der Grund,....ich bin keine kostenlose Dauerhotline,die anderen Leuten Geld spart und wenn ich tatsächlich üben möchte biete ich im eso.de eine Aktion für eine bestimmte Anzahl Leute an.
Mich nervt es total,wenn patzig ,frech,meistens noch ohne Hintergrundinfos irgendwelche super langweiligen Themen abgefragt werden,wo man doch schon die Antwort weiß,bevor man die Karten draufgeschmissen hat,.....tut mir leid,da ist mir meine Zeit zu schade dafür.

Mich kann jetzt jeder für arrogant halten,....aber meine Hilfsbereitschaft für die neuen hält sich deutlich in Grenzen. Und wenn ich deute ,mit genauso viel Sätzen,wie das Anliegen vorgebracht wurde.

Meldet sich K wieder? Nein,eher nicht.
Ins Detail gehen,......nö,macht mir zuviel Arbeit,.....bei Stammusern ist das was anderes.

So,das war meine Meinung zum Thema.

LG Degna
 
dann hast du meine intention in diesem thread nicht verstanden.
das stimmt vollkommen
Sondern siehst ihn als Anklage, was ich sehr schade finde.

Schade finde ich das auch....nach all dem Einsatz hier und der eingebrachten Zeit hier
namentlich von dir zitiert zu werden...

und dann im Gegensatz dazu dann das...
es deutete nur @Tolkien , der mir bisher auffiel das er immer dabei ist und fleissig hilft wo er kann, meine meinung.

Dieser besagte Thread war gestern um 19:09 Uhr geschaltet ....die Antwort Tolkiens war perfekt - und der Fragesteller war sofort geholfen....

Ich verstehe dich absolut nicht mehr @flimm :(

Ich bin hier jetzt auch raus.
 
Werbung:
Warum nun mal für neue user mehr und intensiver gedeutet wird,liegt meiner Meinung nach daran,,das man davon ausgeht,das die Stammuser sich die Frage eh schon selbst beantwortet haben und man denen nichts neues sagt.
Dann müssen sie Kartekundige sein.

War in meinem Text zu erkennen, dass dem nicht so ist.
irgendwelche super langweiligen Themen abgefragt werden,wo man doch schon die Antwort weiß,bevor man die Karten draufgeschmissen hat,.....tut mir leid,da ist mir meine Zeit zu schade dafür.
Also langweilig und banal.

Wenn jemand Geld dafür will, dann soll er das sagen, dann bekommt er es bestimmt auch .
Ich bin immer bereit für eine Leistung auch die Gegenleistung zu erbringen, nur eben nicht in Kartenlegen und Deuten, da ich es nicht kann und es auch nicht so sehr mein Interesse ist.

Habe es auch nicht für mich getan, sondern für meine Mum.
Ich verstehe @flimm vollkommen und ich war doch ein wenig erstaunt, dass sich nur zwei daran beteiligt haben, da es um meinen Thread geht, darf ich das hier sagen.
 
Zurück
Oben