Welches ist dein Lieblingsbaum?

Werbung:
Mein Leiblingsbaum ist immer der, der grad vor meinem Fenster ist. In meiner alten Wg war das ein prächtiger Zürgelbaum, heute habe ich einen niedlichen Blauglockenbaum vorm Fenster, freu mich schon, wenn er wieder grün wird!
 
ich mag auch alle bäume.

und dennoch ziehen mich manche bäume mehr an als andere.

mein bisheriges leben begleiteten mich ständig birke, trauerweide und rotbuche.
 
ich mag auch alle bäume....ganz besonders aber die buche, birke, pappel, lerche......und eine ganz innige beziehung habe ich zum holunder.....
 
Ich geh oft durch eine Birken- Allee, mit dem Hund, wenn ich traurig bin, sie wirken so unbeschwert, so gelöst, danach geht es mir meist wieder besser!
 
ich mag ganz gern geschwungene Bäume, mit starken Ästen, sie strahlen solch eine Wärme, Schönheit und Stärke aus....ich liebe es, diese Bäume zu umarmen....sie geben auch uns Kraft..
 
Werbung:
Zurück
Oben