Welches ist dein Lieblingsbaum?

Werbung:
Ich bin eine Ulme.
Drum mag ich die gerne.

LuL :daisy:

in was bist du eine ulme palo? meinst du dieser angebliche keltische lebensbaum oder geburtsbaum?
dieses keltische horoskop ist doch erst erfunden worden, als es die kelten offiziell gar nicht mehr gab.

wenn es dieses horoskop nicht gäbe und du nicht wüsstest welcher dein "geburtsbaum" wäre, welchen würdest du dann als lieblingsbaum nehmen?
denn es wurde ja nicht gefragt, was hast du für einen geburtsbaum, sondern was ist dein lieblingsbaum?
das könnten theoretisch zwei verschiedene schuhe sein. ;)
 
in was bist du eine ulme palo? meinst du dieser angebliche keltische lebensbaum oder geburtsbaum?
dieses keltische horoskop ist doch erst erfunden worden, als es die kelten offiziell gar nicht mehr gab.

wenn es dieses horoskop nicht gäbe und du nicht wüsstest welcher dein "geburtsbaum" wäre, welchen würdest du dann als lieblingsbaum nehmen?
denn es wurde ja nicht gefragt, was hast du für einen geburtsbaum, sondern was ist dein lieblingsbaum?
das könnten theoretisch zwei verschiedene schuhe sein. ;)

Naja, wenn ich sowas wie hier schreibe
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2223312&postcount=63 heißt es, es ist Mist. Schreib ich Ulme, weil das irgendwo in nem Horoskop steht, ist es auch Mist.

Drum ist es auch egal, was ich schreibe.
 
Ich mag Trauerweiden sehr:

RTEmagicC_Bild_Nachruf_Walter_Kabay_Trauerweide.jpg.jpg


Trauerweide.jpg
 
ich habe drei lieblingsbäume - mein zwetschkenbaum in meinem garten - mit ihm fühle ich mich sehr verbunden :) meine birke (sie ist mein meditations- und heilbaum und die hüterin am tor zur geistigen welt :) und meine eiche die ich immer umarme, wenn ich spazierengehe :).
 
Werbung:
Zurück
Oben