Welches ist dein Lieblingsbaum?

Werbung:
Ich mag am liebsten die Birken!
Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter -
eine Birke oder ein ganzer Birkenhain mit diesen schönen weißen Stämmen ist ein Gedicht für`s Auge!
Wenn Sie nicht gerade direkt neben meinem Haus stehen.
Denn sie machen im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter ungeheuer viel Mist. :D

Ich magTrauerweiden.
 
Wenn Sie nicht gerade direkt neben meinem Haus stehen.
Denn sie machen im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter ungeheuer viel Mist. :D

Ich magTrauerweiden.
Wir hatten beim Haus 2 Himalya-Birken ( die werden nicht so riesig - leider haben sie nicht ganz so schöne Stämme),
die haben Unmengen von Laub produziert!
Das hat mir aber gar nichts ausgemacht - ich bestand auf die Birken, ein paar Jahre hatte ich sogar eine Allergie gegen die Pollen -
das war mir auch egal - i ❤️ Birken!
Trauerweiden mag ich auch - dadrunter kommt einmal in fernen Tagen meine Asche!
( Die wollen keine Birken, dort in diesem Wald.......🙄)
Eigentlich mag ich aber alle Bäume - Ahorn, Linde, Eiche, Buche.......und.....und....
 

Anhänge

  • Foto0632(1).jpg
    Foto0632(1).jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Zurück
Oben