Welches ist dein Lieblingsbaum?

Werbung:
Ja... Ich weiß leider nicht, woran es liegt. Nun ich kümmere mich sehr liebevoll um die Pflänzchen, würde ich mal sagen. Trotzdem kann man nach einem Jahr sagen, dass die mir in der Wohnung kaputt gehen. Und ich schaue schon nach Indoorbäumchen.

Halte ich die Bäume draußen, im Kübel, passiert das ganz offensichtlich nicht.

hihi ich hab keine Pflänzchen :) nur Grünzeug das geht nicht kaputt. Ich kann’s mir sooo vorstellen , liebevoll.... Müsste es mal mit Pflänzchen ausprobieren, hab aber garkein Platz mehr. :D
Welcher Baum wird es ?
 
hihi ich hab keine Pflänzchen :) nur Grünzeug das geht nicht kaputt. Ich kann’s mir sooo vorstellen , liebevoll.... Müsste es mal mit Pflänzchen ausprobieren, hab aber garkein Platz mehr. :D
Welcher Baum wird es ?

Grünzeug? Welches denn?

Also die nächsten Bäume werden bei mir Trauerweide, oder Kastanie.
 
Grünzeug? Welches denn?

Also die nächsten Bäume werden bei mir Trauerweide, oder Kastanie.

Das mit den Bäumen hört sich voll Traumhaft an !
Stell dir vor- keine Ahnung ehrlich gesagt.
Also ich habe noch diese 2 Drachenpalmen, dann den Busch von meiner Oma. Die Pflanze von meiner Zeugnis Übergabe habe ich sterben lassen ...?! Dann Bambus und noch so ein kleines süßes Bäumchen. Ah und dann so eine Art Rankenpflanze, mega schön fest gemacht an meinem Gitterbett :)
 
Werbung:
Zurück
Oben